Beiträge von anko52

    Mit den Neuverpflichtungen für den Sturm hat das Team Wolfgang Wolf total daneben gelegen.
    Alle Verpflichtungen für den Angriff(einschließlich Auer)haben sich nicht bewährt.Ich verstehe nicht warum man sich immer nur im Ausland umschaut.


    Unverständlich auch warum man einen Spieler wie Opara verpflichtet,der talentiert sein soll,von solchen Spielern rennen in unseren Amateurligen viel herum und mit Sicherheit auch einige die besser sind ,man muß halt schauen.Der FCK braucht Spieler die einem weiter bringen, keinen Auer ausleihen der nicht Fit ist um die Toren erzielen zu können die man benötigt.Der einzige der uns vielleicht helfen könnte ist der Werner,aber der darf ja nicht, der muß ja erst Erfahrung sammeln in der Regionalliga.


    Allerdings sollte man jetzt die Angreifer nicht für alles schuldig machen,es werden momentan auch wenig Chancen für die Stürmer heraus gespielt. Warten wir mal ab, was sich Trainer Wolf einfallen läßt, auf jeden Fall muß jetzt was passieren und alle Heimspiele gewonnen werden.

    Also ein Sportmanager galube ich ist nicht unbedingt nötig.Der kostet ja auch wieder viel Geld.Ob Assauer nch Kaiserslautern ginge betzweifle ich,außerdem bewegt er sich Richtung Rentenalter.
    Ich könnte mir aber durchaus einen Rolf Rüßmannn vorstellen ,der ja beim VFB Stuttgart gute Arbeit geleistet hat.
    Auf jedenFall muß es einer sein der sachon Erfahrung mitbringt.
    Aber wie Anfangs gesagt, ob man wirklich einen benötigt bin ich mir nicht 1000% sicher.

    was heißt der Henke hat seinen Vertrag in Saarbrücken spontan aufgelöst.Die Saarbrücker sind froh diesen arroganten Co-Trainer los zu sein.Dass der nichts kann hat er ja in Saarbrücken bewiesen.
    Auch wenn Hitzfeld wieder da ist,kannn es nur eine kurzfristige Lösung sein.
    Für die nächste Saison braucht Bayern einen neuen Spitzentrainer.Arse Wenger wäre z.B. einer.

    wegen den unmöglichen Anstoßzeiten habe ich bisher auch noch kein Spiel verfolgen können.
    Die Mannschaft spielt einen besseren Fußball als im Abstiegsjahr.
    Das Abschneiden in der Vorrunde hat mich eigentlich positiv überrascht,ich hätte nicht geglaubt ,dass Sie von Anfang an oben mitspielt.Nach den letzten Verpflichtungen bin ich überzeugt vom Aufstieg,die Mannschaft wird sich finden und dann eine Serie hinlegen die uns wieder dort hinführt wo der Fck hingehört -in die 1 Liga