Beiträge von anko52

    Also von mir aus kann er jeden Verein übernehmen, der ihm ein Angebot unterbreitet.


    Aber ein direkter Abstiegskonkurrent hätte es ja nun wirklich nicht sein müssen. Wie schon einige geschrieben haben, was wäre los gewesen, wenn dann am Ende Aue mit Wolf dringeblieben wäre und der FCK nicht...

    Ich glaube der Wolfgang Wolf wird noch einige Zeit auf der Gehaltsliste des FCK stehen.Wolfgang Wolf ist als Trainer ein Auslaufmodell, in der ersten Bundesliga werden den wir auf jeden Fall nicht mehr sehen.Wolf ist eigentlich bei dem ganzen FCK Chaos der große Verlierer gewesen. Er hätte eigentlich nach seiner Entlassung in Nürnberg mal eine Pause einlegen sollen, so ist er mit dem FCK abgestiegen den Aufstieg verfehlt und dazu noch entlassen wurden
    .Sowas sieht man und merkt man sich.
    .

    gehen jetzt schon wieder die Diskussionen los? Erst waren es Fromlowitz und Macho und jetzt geht es schon wieder los mit Sippel oder Flo.Der Flo soll jetzt erst mal wieder richtig Gesund werden und Sippel spielt bisher einen gute Runde.Wenn die Saison vorbei ist werden die Karten bestimmt neu gemischt.Sollte der FCK absteigen löst sich das Problem von selber, weil keiner von beiden mehr da sein wird. :lachen:

    Man sollte nicht wieder den gleichen Fehler tun und einen unerfahrenen zum Sportdirektor machen.Was man jetzt braucht , wenn man schon diese Position besetzten will, ist ein erfahrener Mann der auch die notwendigen Beziehungen hat.Der Pander wäre so einer und bestimmt auch finanzierbar. Dooley hat in dieser Position null Erfahrung und das kann der sich der FCK nicht ein zweites Mal leisten. :teufel:

    Das war mal wieder typisch Toppmüller.Erst hat er sich über die Medien selber angeboten,große Sprüche geklopft wie immer und dann den Schwanz eingezogen.Das war ein Flopp, damit dürfte sein Traum einmal Trainer des FCK zu werden endgültig vorbei sein.
    Ich finde es auch für gut, dass man Redkal das Vertrauen für die Mannschaft gibt,interessant wäre es gewesen wen Toppmüller geholt hätte,ich habe irgendwo gehört er hätte auch mit Matthäus verhandelt-hahahaha :D :D :D :D :D .

    ich glaube der Erfolg in St.Pauli, muß man schon dem Trainer Redkal zu kommen lassen.Er ist es der über die Woche mit der Mannschaft arbeitet und schon seit einigen Spieltagen geht es beim FCK aufwärts.Redkal, war der jenige der in dem ganzen Hickhack rund um den Verein die Ruhe bewahrte und mit seiner Mannschaft in Ruhe weiter arbeitete.Toppi war ja über eine ganze Woche in Georgien.
    Man sollte jetzt nicht Erfolge dem Toppmüller zu ordnen und die Mißerfolge dem Redkal, so nicht Sportsfreund :hm: .

    das wäre falsch jetzt den Trainer in Frage zu stellen.Mir kommt es langsam so vor,dass der FCK nicht zu trainieren ist.Zahlreiche und gute sowie namhafte Trainer mußten in den letzten Jahren den Hut nehmen(Gerets,Jara,Wolf).
    Man kann nicht immer den Trainern die Schuld geben.
    Wenn ein Verein kein Geld hat um gute spieler zu verpflichten, kann der Trainer heißen wie er will - da geht nicht mehr.Das einzige was ich Redkal vorwerfe ist , dass er seinen Kader überschätzt hat.
    Ich wiederhole es nochmals, mit nur jungen Spielern,die in der letzten Saison noch in der Regionalliga spielten,kein Spiel gewannen und abgestiegen sind kann man nicht erwarten den Aufstieg zu schaffen.
    Mit Spielern die keine Ablösegelder kosten bringen meistens auch nicht viel.Der FCK verpflichtet doch nur noch Spieler die nichts kosten und Spieler die kein anderer Verin haben möchte-das klingt hart, ist aber so.
    Deshalb wäre ein Trainerwechsel unnötig und außer , dass das ganze Geld kostet bringt es nichts und Geld hat der FCK bekanntlich ja keins.
    Man sollte jetzt Redkal in Ruhe arbeiten lassen-ich glaube schon ,dass wir mit Redkal den Klassenerhalt schaffen.

    2 junge Torhüter ohne Erfahrung ist auf jeden Fall ein Risiko.Der Verkauf von Daham ist in Ordnung-bin aber mal gespannt ob eine von den jetzigen Stürmer 7 Treffer erzielt.
    Macho spielt jetzt dort wo er hin gehört, in einer 1.Liga und dazu noch bei einem Verein der im UEFA Cup spielt und nicht bei einer durchschnittlichen Mannschaft der 2 Liga die aufpassen muss ,dass sie sich nicht in der neuen 3 Liga landet.

    Ich bin auch der Meinung gewesen , dass Macho die Nummer 1 sein wird.
    Aber was jetzt hier abläuft ist unmöglich,Flo gibt bestimmt sein allerbestes, es ist jetzt aber nicht fair ihn hier im Forum so hart zu kritisieren oder ihn gar zu beleidigen.
    Es wird ja so gemacht als hätte er Spiel alleine verloren, da standen noch 10 andere auf dem Platz.
    Auch ist ein Fehler kein Grund ihn jetzt aus dem Tor zu nehmen.Nach zwei Spielen wäre das auch lächerlich.
    Drücken wir ganz einfach unserm FCK für das nächste Spiel ganz fest die Daumen- egal wie der Torhüter heißt.

    die Entscheidung vom neuen Trainer muss man zwar akzeptieren aber nach vollziehen kann ich sie nicht.
    Macho hat eine sehr gute Saison gespielt und auch dem Verein beim Abstieg die Treue gehalten und auch in diesem Jahr hat er bessere Angebote abgelehnt.


    Aber ich habe es von Anfang an geahnt ,aus verschiedene Kommentaren von Manager Schjönberg der für mich noch zuviel Trainer ist,konnte das man öfters feststellen.
    Ich glaube sogar , dass Macho von Anfang an überhaupt keine Chance hatte , weil Schjönberg und Trainer dem Jugendwahn verfallen sind.
    Der FCK wird merken, dass mit zuviel jungen Talenten es sehr schwer werden wird in dieser Saison.
    Ich gehe davon naus , dass Macho Sportsmann ist und weiter um seine Chance kämpft und auch die Entscheidung akzeptiert.Sicherlich und das ist auch verständlich wird er sich um einen neuen Verein bemühen.


    Flo drücke ich aber natürlich für den Montag ganz fest die Daumen, dass er ein gutes Spiel liefert.

    Ich würde sagen der FCK hat eine gute Wahl getroffen so fern es auch stimmt, dass Rekdal Trainer wird.Ist auch besser, weil er ein völlig unbekannter als Trainer ist und vor allem auch nicht verbraucht ist.
    Von den ganzen Kandidaten die im Vorfeld genannt wurden war auch nicht unbedingt ein Kracher dabei.Rekdal ist mir immer noch lieber als so Auslaufmodelle wie Lienen, Neururer , Briegel oder Toppmüller und Schäfer.
    Wir sollten jetzt aufhören schon über den neuen Trainer zu meckern bevor er seine Arbeit begonnen hat.Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, vielleicht ist es auch mal gut wieder einen ausländischen Trainer zu habe.