Beiträge von anko52

    dann müsste ich an der kompetenz von schwartz tatsächlich zweifeln.
    was mir hoffnung macht,die aufstellungen der rp,stimmen selten

    Im Kicker steht folgende Aufstellung:
    1. FC Kaiserslautern





    Robles - Dick, Amedick, Hornig, Bugera - Demai, Bilek - Sam, Dzaka, D. Fuchs - Jendrisek



    Die Aufstellungen sind halt alles vermutungen von der Presse , weil viele Trainer die Aufstellung nicht mehr frühzeitig bekannt geben.


    Ich glaube auf Bilek zu verzichten wäre auf jeden Fall verkehrt.
    Bei einem Sieg heute und ein Remi von Fürth und mainz -eine Niederlage von Nürnberg in Rostock und schon wären wir dicke im Geschäft-also heute die Daumen drücken. :schild:

    also . meine Herren , ich glaube jetzt wird aber stark übertrieben- der Sasic hätte kein Ahnung.Wir vergessen alle , dass der FCK um ein Haar abgestiegen wäre.Die Vorrunde ist überraschend gut gelaufen und alles meint der Aufstieg müsste schon in diesem Jahr geschafft werden.Die Mannschaft hat noch lange nicht die Qualität zum Aufstieg, auch nicht die , wo in der Vorrunde an 2 Stelle stand. Ein realistischer Tabellenplatz liegt irgendwo zwischen Platz 5-9 , das ist so Freunde.
    Das einzige was ich an Sasic zu kritisieren zu habe , ist , dass er immer noch keine Stammformation gefunden hat, er wechselt zu oft, eine Mannschaft muss sich auch einspielen können und das geht nicht wenn Spieltag für Spieltag eine andere Elf auf dem Platz steht.
    Von den in der Winterpausen verpflichteten Spieler wird nur einer richtig helfen können - der Bilec, aber der darf ja nicht, den hat Sasic wohl gefressen, ein Mann der 500 000€ gekostet haben soll.


    Es wäre auch gut wenn Sippel wieder im Tor stehen würde. Aber glaubt mir der Sasic wird das schon richten und vielleicht können wir auch nochmals oben angreifen, andere werden auch noch Punkte lassen und vielleicht kann der FCK, wo jetzt der Druck etwas weg ist , wieder befreiter aufspielen. :schild:

    Profilneurosen haben noch keinen weitergebracht..... die führen dazu dass ich in meiner ach so großen Herrlichkeit meine Fehler bei anderen suche.........


    Aber vielleicht kann da ja noch ein Psychologe helfen...... allein mir fehlt der Glaube

    Ich bin auch der Meinung , dass man Rekdal nicht als schlechten Trainer dahin stellen soll nur weil beim FCK nicht geklappt hat.Er hatte einen sehr schweren Stand bei einem sehr schwachen Sportdirektor und einer schwachen Vereinsführung.das einzige was ich ihm ankreide war , dass er die Liga und auch sein vorhandenes Spieler material falsch einschätzte. :schock:

    Das dieses Spiel nicht gewonnen wurde liegt an Sasic...
    Wenn man gegen den Tabellenletzten so defensiv spielt ( + Opara so lange in Spiel lässt), dann kann man auch keine Tore schießen...

    immer sind die Trainer daran schuld.Da macht man sich es zu einfach.Man muss mal die Fehler bei denen suchen die auf dem Platz stehen und da sind mal 11 Mann vom FCK die nicht das Können für die 2 Liga haben.Es wurde in der letzten Saison über Wolf gemeckert dann über Redkal und jetzt nach drei Spielen schon Sasic in der Kritik.Kannst Du mir mal sagen wer diese blinde Truppe trainieren soll?

    Genau so ist es. Jetzt hat Macho aber auch seinen Stammplatz bei AEK Athen verloren. Beim letzten UEFA Cup -Spiel dieser Woche war ernoch nicht einmal auf der Ersatzbank. Da muss was vorgefallen sein.Weiß jemand was hier im Forum?

    Selten solch einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen!!!

    es war mir gestern leider nicht möglich das Hallenturnier am TV zu verfolgen.Was ich aber bisher im Forum gelesen habe reicht mir eigentlich schon.
    Man sollte solche Spiele mit Sicherheit nicht überbewerten aber wenn man an solch einem Turnier teilnimmt versteht es sich von selbst, dass man versucht seine Leistung zu bringen.
    Allerdings verstehe ich auch nicht, dass man noch ,nach nur einem Trainingstag und bevorstehenden Trainingslager, für solch ein Hallenturnier seine Zusage gibt.
    Das Problem bei dieser Mannschaft ist, dass sie ganz einfach keinen Charakter hat, es ist kein Team sondern jeder sieht nur sich.


    :grins: :grins: :grins:

    nichts gegen den Herrn Fuchs.Aber so langsam komme ich mir von dieser unfähigen Vereinsführung einschließlich Aufsichtsrat verarscht vor. Da scheint in der Vereinsführung ganz schöne Panik zu herrschen. Mir tut vor allem der Trainer leid. Wenn diese Saison vorbei ist, egal wie sie ausgeht , sollte man alle Verantwortliche zum Teufel jagen, die sind total, aber total unfähig einen Profiverein zu führen. Diese Herren sind verantwortlich dafür ,dass der FCK in der Öffentlichkeit als Lachnummer NR 1 in der Fußballwelt präsentiert wird.
    Bin mal gespannt ob jetzt Geld da ist um Neuverpflichtungen zu holen . Jetzt werden anscheinend alle alte EX-Profis geholt. Ich wüsste noch ein Paar-da wären z.B:
    Wolfgang Schnarr, Harald Braner, Hans Günter Neues , Melzer, Riedl, Hellsröm, Sandberg -Toppmüller war schon da usw. usw.


    Lachhaft , mehr kann ich nicht sagen, 3.Liga wir kommen!!!!!!


    :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
    :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    sicherlich wäre das wieder ein absoluter Hammer wenn das passieren würde, dann hätte die Vereinsführung bei mir ganz ihr Gesicht verloren.Erst Toppmüller versprechen es wäre Geld da und dann ist doch keins da. Redkal das Vertrauen aussprechen und dann doch feuern.Viele schimpfen über die Bild Zeitung, aber jeder liest sie-ich auch.Aber eines steht fest , die Bild ist besser informiert wie der Kicker und am jeden Gerücht ist etwas wahres dran. Zu Lorant soviel-dem traue ich zu den Klassenerhalt zu schaffen , denn der tritt den da oben mal so richtig in den Hintern was einige wohl auch brauchen, wenn wir ehrlich sind.
    :lachen: :lachen: :lachen: