12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • reicht aber nicht mehr, schwach auswärts und stark daheim ...ich versteh s einfach nicht ...wie kann man in einer viertelstündigen Halbzeitpause eine ganze Einstellung verlieren ?? technisch - spielerische Schwächen und die Abwehr, au backe...


    Egal, 23 Punkte nach 12 Spielen....da kann man trotzdem zufrieden sein, muss man aber nicht...


    auf einen Heimsieg beim nächsten Mal !! (Was sonst ?) :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Einfach entspannt bleiben. Wir sind fern der Abstiegszone und das ist nach der letzten Saison zunächst mal das wichtigste. Außerdem nimmt sich dort oben jedes Team seine "Krisenzeit" während einer Saison.
    Unglaublich was hier so einige Leutchen äußern, setzt mal langsam wieder zur Landung an....


    Alles Richtig was du sagst.


    ABER...Es kann net sein das man beim Vorletzten in 10 min 4 Tore kassiert

  • Hallo mein Lieber. Was het denn mit dir ab. So kenne ich dich gar nicht. Die Mannschaft ist noch nicht so weit. Das sollten wir beachten.


    Das ist die Überreaktion über diese schlechte Leistung in der 2. Halbzeit, die Aussagen darf man nicht so ernst nehmen. ;)


    Ne du hast schon recht, sollte lieber erst 10, 15 Minuten nach dem Spiel meine Meinungen schreiben... 4-2 Endstand

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @kadlec-fck_ Ich glaube auch dass es langsam Zeit wird Ziemer von Anfang an zu bringen, man sollte auf den Jungen setzen, er war da als es drauf ankam!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eigentlich nur der Spielmacher - Dzaka ist es nicht.


    Hatte der in der zweiten Hälfte überhaupt irgend einen Ballkontakt gehabt???

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Heute hat sich gezeigt, was uns zu einem wirklichen Aufstiegskandidaten fehlt.
    Überlegen sein reicht halt nicht, wenn man sich kaum Chancen herausspielt. Die wenigen kann man halt nicht immer nutzen. Des Weiteren darf man nicht so auseinander brechen, wenn man zurück liegt.


    Sehr gut auf den Punkt gebracht :yes:

  • Sehr schön abgewehrt von robles muss man auch mal sagen. naja schade hatten unsere chancen und haben se nicht genutzt. dann mal auf ein neues zuhause.

  • Jo das wars. Dzaka is momentan ne Witzfigur (Spielmacher is er nicht da muss ich einigen hier Recht geben) ... liegt noch sauviel Arbeit vor Kuntz/Sasic, mehr Konstanz und vor allem mehr Sicherheit im Spiel nach vorne. Dann wird das... mehr kann ich jetzt und will ich nicht mehr dazu sagen.