Beiträge von dirtdevil

    ich erwarte von einem trainer,das er den gegner vorher analysiert daraus seine schlüsse zieht
    und schlussendlich die mannschaft danach aufstellt.


    beispiel,wir treten bei einer heimstarken mannschaft mit einer defensiv ausgerichteten truppe an
    und gewinnen durch einen standart mit 0:1.es gab nicht viele offensive szenen von uns,aber wir
    haben 3 punkte geholt.am nächsten spieltag haben wir zuhause einen relativ leichte aufgabe,gegen
    einen auswärtsschwachen gegner.


    soll der trainer dann die vor allem defensiv eingestellte truppe wieder ins rennen schicken,nur weil
    sie vorher gepunktet hat.

    man hat ja gelesen,dass er letzte woche im training runjaic wohl nicht so überzeugt hat
    und er darum bei den amas ran musste.jetzt habe ich einen trainingsbericht von gestern
    gesehen und da soll er zusammen mit halfar sehr auffällig gewesen sein.


    aber ich gehe davon aus,dass wir jenssen wieder auf links sehen werden,obwohl der da
    verschenkt ist.


    nach diesem trainingsbericht könnte ich mir gut vorstellen,das ring uns noch verlassen wird.
    keine augen für die kleinen autogrammjäger und nach dem training sofort in die kabine.

    Ich denke, das die Mannschaft konditionell das Mögliche Optimum erreicht hat bzw. dem ziemlich nahe kam beim ersten Spiel.


    du denkst zu viel.
    woran machst du das fest,mit dem optimum.hast du einen spieler erkannt,der an seine grenze gegangen ist


    Die Prozesse zum Konditionsaufbau sind optimiert und werden professionell begleitet - da würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.


    ahso,dann war das im letzten jahr also noch nicht so und ist erst jetzt professionell.oder hast
    du als einziger in der letzten runde nicht erkannt,dass die meisten ab der 70 min am limit waren

    Der Kicker sah ihn sehr stark, bewertet ihn mit 2,5.


    es ist doch bekannt,das der kicker die noten ausknobelt.
    wenn die mich nen schorle abpetzen sehen,krieg ich auch ne 2


    wie auch oben beschrieben, er war überall Stammspieler, weil man solche Zerstörer braucht, die manchen Gegner das Fürchten lehren.


    welche vereine waren dass und welche ambitionen hatten die denn zu der zeit.
    wir wollen/müssen aufsteigen und darum brauchen wir fähiges personal.


    Für mich gehört er neben Ring und Jensen (beide mit Luft nach oben) gesetzt in die Startelf.


    ring und jenssen auf die doppel6 wenns unbedingt sein muss,ansonsten kann das ring auch alleine

    in den ersten beiden wochen sollte es um ausdauer und steigerungsläufe gehen.
    natürlich mit regenaration.dann ab der dritten woche gehts um die sprintfähigkeit
    und tempoläufe.viele trainer sind der ansicht,das man sich diese dinge auch mit
    ball antrainieren kann.


    schau mal oben in die konversationen

    Das geht gar nicht, dirtdevil.
    In vier Wochen.


    man kann sich doch innerhalb von 2 wochen die basis antrainieren und die letzten
    beiden wochen nimmt man fürs feintuning.ist halt eine sache der planung und der
    ausrichtung.man sieht ja das die vereine die termine fürs training individuell selbst
    bestimmen.
    es ist ja nicht so wie bei amateurmannschaften,dass nur 2 stunden nach feierabend
    trainiert werden kann.

    Ich fürchte fast ein bisschen, dass es nicht Verwaltungsfußball war, was wir in der 2. Halbzeit betrieben haben,
    sondern dass es mangelnde Kondition war, die uns immer mehr in die Defensive gedrängt hat.


    könnte natürlich sein,aber das wäre gerade am anfang der runde fatal.


    die vorbereitung sollte so ausgelegt sein,dass mit beginn der runde die mannschaft
    voll im saft steht und die grundkondition stimmt.da auch in der letzten runde diese
    probleme zu erkennen waren,sollte man dieses verhalten genau im auge behalten.