Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • in den ersten beiden wochen sollte es um ausdauer und steigerungsläufe gehen.
    natürlich mit regenaration.dann ab der dritten woche gehts um die sprintfähigkeit
    und tempoläufe.viele trainer sind der ansicht,das man sich diese dinge auch mit
    ball antrainieren kann.


    schau mal oben in die konversationen


    Also ich denke das Konditionstraining ist bei nem Bundesliga/Zweitligaverein wie dem FCK professionell und speziell aufgebaut. Konditionsdefizite werden da sicher ausgearbeitet oder man geht der Sache auf den Grund. Is ja nicht so das wir hier in der Kreisliga bei ner Thekenmannschaft sind.

  • Die meisten Mannschaften kommen doch erst so richtig in Tritt so nach vier oder fünf Spielen. Hinzu kommt die extrem kurze Pause.

  • die trainingsarbeit sollte doch aber so ausgelegt sein,dass du beim ersten
    pflichtspiel topfit bist.wenn du dass erst nach 4-5 spielen erreichst,kannst
    du erst mal schon den anschluss verloren haben.


    also bei normaler,nicht verkürzter pause.

  • @dirtdevil


    Ich denke, das die Mannschaft konditionell das Mögliche Optimum erreicht hat bzw. dem ziemlich nahe kam beim ersten Spiel. Die Prozesse zum Konditionsaufbau sind optimiert und werden professionell begleitet - da würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Für nen satten Auswärtssieg hat es jedenfalls gereicht - das Fundament für eine erfolgreiche Saison können wir in den nächsten 2 Spielen festigen.


  • Das ist übrigens nicht von Podolski, sondern von Jan Böhmermann.


    Aber er hat es sich auch in einem Interview gesagt 6 von wem es letztendlich ist , ist mir dabei völlig egal.
    Getreu dem Motto : Mailand oder Madrid, egal. Hauptsache Italien.

  • Kosta wechselt defensiv ein und gibt dem Gegner das Zeichen ,Wir haben jetzt die Hosen Voll <X


    Die Kondition gibt mir auch zu Denken ?


    Freiburg hat seinen Gegner FCN gestern zerlegt bis zur letzten Minute - sollten Streich mal fragen wie Kondition geht :kraft:

  • Wie wird dein Urteil ausfallen wenn wir am Ende vorm SC Freiburg stehen. De fakto haben wir ein gutes Auftaktspiel geliefert. Mit Schwächen gegen Ende. Beim SC war beileibe auch nicht alles Gold was glänzt am 1. Spieltag. Also ich würde einfach mal abwarten.

  • Die Gegentore,die Freiburg kassier hat,zeugen nicht gerade von einer sattelfesten Abwehr.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Is ja nicht so das wir hier in der Kreisliga bei ner Thekenmannschaft sind.


    Unterschätze in der Kreisliga mal den Fußball nicht (Thekenmannschaft). Genau da fängt das Fußballspielen in meinen Augen an! :)

  • Ich denke, das die Mannschaft konditionell das Mögliche Optimum erreicht hat bzw. dem ziemlich nahe kam beim ersten Spiel.


    du denkst zu viel.
    woran machst du das fest,mit dem optimum.hast du einen spieler erkannt,der an seine grenze gegangen ist


    Die Prozesse zum Konditionsaufbau sind optimiert und werden professionell begleitet - da würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.


    ahso,dann war das im letzten jahr also noch nicht so und ist erst jetzt professionell.oder hast
    du als einziger in der letzten runde nicht erkannt,dass die meisten ab der 70 min am limit waren