Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Never change a winning team!


    An diesem Spruch ist sicher was dran:
    Die Spieler haben durch den Erfolg Selbstvertrauen bekommen und haben es verdient, wieder spielen zu dürfen.
    Dass eine eingespielte Mannschaft wichtig wäre, wurde hier immer wieder betont.
    Die Aufstellung der 1. Halbzeit hat überzeugt - was spricht dagegen, sie wieder spielen zu lassen?
    Man kann ja später bei Bedarf Änderungen vornehmen.
    Auch ich würde gerne Thommy spielen sehen - einen Spieler, der so gute technische Fähigkeiten hat, dass er auch einen Gegenspieler austanzen und für Überzahl sorgen kann. Noch dazu, wenn er im Training überzeugt hat.


  • Die Aufstellung der 1. Halbzeit hat überzeugt - was spricht dagegen, sie wieder spielen zu lassen?


    naja Zipfe hinsichtlich einer guten Diskussion sollte man schon auf die bereits genannten Gründe schauen:


    - kein echter Flügelspieler => kein Eckball
    - Die Eintracht ist sicher sehr viel stärker als der MSV
    - potenzieller defensiv Unsicherheitsfaktor rechts hinten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Demgegenüber stehen 3 Auswärtstore.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Demgegenüber stehen 3 Auswärtstore.

    das ist richtig. Nur ein Trainer muss eben beurteilen ob diese in ihrere Entstehung auch so gegen Braunschweig erzielt werden könnten.
    Und ich sage, eher unwahrscheinlich und man sollte besser auf andere offensive Mittel setzen.
    Die da wären, Thommy und Standards.
    Bei Standards hatte Braunschweig gegen Sandhausen gehörige Probleme.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja Zipfe hinsichtlich einer guten Diskussion sollte man schon auf die bereits genannten Gründe schauen:


    Ich bin immer für eine gute Diskussion und gute Argumente offen.
    Natürlich muss man deine Begründungen respektieren.
    Und dass ich Thommy gern sehen würde, habe ich schon gesagt.


    Aber die Elf der 1. Halbzeit hat mir so viel Spaß geschenkt, dass ich das mit der Aufstellung honorieren würde. In der 2. Halbzeit kann man wechseln, wenn es sinnvoll ist.

  • ich erwarte von einem trainer,das er den gegner vorher analysiert daraus seine schlüsse zieht
    und schlussendlich die mannschaft danach aufstellt.


    beispiel,wir treten bei einer heimstarken mannschaft mit einer defensiv ausgerichteten truppe an
    und gewinnen durch einen standart mit 0:1.es gab nicht viele offensive szenen von uns,aber wir
    haben 3 punkte geholt.am nächsten spieltag haben wir zuhause einen relativ leichte aufgabe,gegen
    einen auswärtsschwachen gegner.


    soll der trainer dann die vor allem defensiv eingestellte truppe wieder ins rennen schicken,nur weil
    sie vorher gepunktet hat.

  • Never change a winning team!


    Bisher haben Sie erst einmal gewonnen. :D


    In meinen Augen besteht nur Handlungsbedarf im ZM. Zu Hause sollte Ziegler den Karl ersetzen. Auch sollten beide Außen neue besetzt werden.


    würde im Mittelfeld so spielen:


    ------------Ziegler------------
    Tommy---Klich--Halfar----Manni


    Klich sollte wieder seine Chance bekommen.

  • Am besten tauschen wir die Mannschaft aus:-)))
    Spass bei Seite: Ich sehe auf Grund der ersten Halbzeit keine Veranllassung was zu ändern. Bei Manni kann ih mir nicht vorstellen dass er den Sprung in den Kader schafft. Lediglich eine Systemänderung würde meines Erachtens eine Umstellung rechtfertigen (Kranheit/ VErletzung aussen vor gelassen )

  • Jenssen ist auf dem Flügel nicht optimal eingesetzt! Genauso wie es Halfar nicht ist. Im Endeffekt braucht man eigentlich zwei neue Außenbahnspieler. Da ungelernte Spieler auf dieser Position den Vorzug vor Thommy und Manni bekommen.


    Es muss umgestellt werden, da das Spiel gegen Braunschweig ganz andere Konstellationen mit sich bringt.


    Zu Hause muss man Karl nicht aufstellen. Er macht das Spiel nicht schnell. Das Gegenteil ist der Fall.