Wer war denn gestern Eurer Meinung nach ausser Ivo besser als Kirch?
das frage ich mich auch
du kannst aber sicher keine vernünftige antwort erhalten
Wer war denn gestern Eurer Meinung nach ausser Ivo besser als Kirch?
das frage ich mich auch
Doch würd mich mal interssieren aber bitt mit Begründung. Kirch gewann wenigstens ein paar Zweikämpfe und muss sicherlich innerlich am verzweifeln gewesen sein dass wenn er mal die Bälle an Amri und auch Nemc verteilte die dann fast sofort wieder weg waren.
Jimmy Hoffer fällt mir da noch ein..
Was erwartest du denn da ? Es werden immer die gleichen Spieler in die Pfanne gekloppt ob zuecht oder nicht. Bei einer Niederlage ist Kirch eigentlich immer vorne mir dabei wenn es darum geht einen Schuldigen zu suchen. Aber warum, wo bleiben die sachlichen Argumente ? Meiner Meinung nach spielt er im Moment konstant, zwar nicht gut aber auch nicht schlecht, durchschnittlich eben. Einige haben sich hier mit Kirch ein Feindbild in den eigenen Reihen aufgebaut was mehr als besorniserregend ist. Vermutlich wird jetzt Lakic, nach seinem feststehenden Wechsel, städig an den Pranger gestellt werden Naja wir werden sehen. Dafür kann ja es Sippelche im Tor herumspringen wie ein kleiner Junge derr im Vertrag stehen hat, keinen Ball festhalten zu müssen. Also immer feste auf Kirch.
das frage ich mich auch
Ich denke dies ebenso. Kirch wird überwiegend nur deshalb schlechtgeredet, weil er den besagten Paß
nicht an die freien Mitspieler gebracht hat. Ansonsten war er auch für mich bei weitestem nicht der Schlechteste,
im Gegenteil.
Ich persönlich fand Dick und Moravek auf jeden Fall besser. Amedick und Rodnei waren aufgrund einiger Unsicherheiten nicht besser, aber auf keinen Fall schlechter als Kirch.
Aber letztendlich muss man sagen - ist doch egal?! Verloren ist verloren, fast alle waren gestern unterirdisch. Da kommts jetzt auch nich drauf an ob Spieler X der zweitbeste war oder doch eher Spieler Y.
Naja Gonzo, es fällt schon massiv auf, dass Bugera und Kirch immer als erstes kritisiert werden. Und das dann teilweise in einer Art und Weise die mich nachdenklich stimmt. Danach kommt Sippel und neustes Opfer dürfte Lakic sein. Wenn ich dann sehe wie anderer nach einem Spiel wie gestern unangetastet bleiben dann frage ich mich ob man das Spiel wirklich gesehen hat.
Ich habs bis jetzt gelassen weils wenig Sinn macht, aber bei beiden Gegentoren und zwar wirklich bei beiden ist Sippel wesentlich aber nicht allein beteiligt. Lakic, Nemc, Rodnei, Amedick und Dick hatte bei den Toren auch jeweils Gelegenheit sie zu verhindern. Amedick, Rodnei, Nemc und Lakic waren bei den Offensivkopfbällen harmlos wie die mäuschen. Die Flanken und Freistösse von Bugera und tiffert kamen gestern sagenhaft schlecht...
Die Liste lässt sich weit fortführen, aber unterm Strich kriegt man dann im Forum nur noch suggeriert dass Kirch, Bugera und Sippel das Spiel verloren haben. Und Kirch, ohn seine Leistung als gut sehen zu wollen, war noch einer der ordentlichsten. Ivo ragt für mich als einziger raus weil er wenigstens was versucht hat.
das war unser schlechtestes Saisonspiel. Bin super enttäuscht.
Irgendwie wirkte die Mannschaft gestern völlig kraftlos - kann ich nicht verstehen.
Sind auch nur Menschen, zu viele Spieler hatten halt einen sehr schlechten Tag.
Am Samstag müssen wir jetzt Mainz schlagen, um ein positives Signal zu setzen.
Irgendwie wirkte die Mannschaft gestern völlig kraftlos - kann ich nicht verstehen.
Dies ist für die Mannschaft die 2. englische Woche in Folge. Im Training wurde meines Wissens auch eher weniger Kondition, als denn vielmehr Pass- und Flankenspiel eingeübt. Insofern war das schon einfach der Regeneration geschuldet. Andere Vereine (wie eben Duisburg) hatten dieses Problem nicht. Es wäre vermessen alles nur auf die fehlende Frische zu schliessen, aber eben diese bringt den Spielern auch eine bessere Konzentration. Wie dem auch sei. Ich finds extrem schade, aber da machste nix. Der Ball rollt schon am Samstag weiter. Also Kopf nicht hängen lassen und im Derby alles geben.