naja heute war ja mal keine Empfehlung. Ich hoffe, er reißt sich jetzt wenigstens den Arsch auf und ballert uns zum Klassenerhalt.
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
naja heute war ja mal keine Empfehlung. Ich hoffe, er reißt sich jetzt wenigstens den Arsch auf und ballert uns zum Klassenerhalt.
Glaubst du dran? Ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wenn Lakic woanders unterkommt, wir der nicht an die Leistung seiner vergangenen Spiele anknüpfen. Geht jedem von uns doch ähnlich. Haste schon den neuen, besseren (egal ob finanziell oder belastungstechnisch) wirst du dir nicht mehr so sehr den Ar*** aufreissen. Oder sehe ich das falsch und bin einfach zu pessimistisch?
-
So ich bin zurück aus Duisburg und ich habe etwas interresantes aber auch trauriges erfahren.
Nach dem Spiel bin ich noch zum Bus gegangen, um mir einige Unterschriften zu sichern. Dort traf ich auch einen älteren, kroatischen Mann. Als dann Lucky zum Bus kam redete er mit dem Mann einige Worte auf kroatisch und gab ihm sein Trikot. Die beiden schienen sehr vertraut zu sein, aber ich habe natürlich kein Wort verstanden. Also Lucky dann im Bus war fragte ich, da er ja Lucky gut kennt ob er mir was zum Wechselthema sagen könne. Erst schaute er mich schweigend an als dürfte er es nicht verraten und stammelte etwas rum. Ich wollte mich schon wieder rum drehen als er dann sagte :"er geht...er geht... ja er geht im Sommer". Dann sagte ich noch ist für ihn warscheinlich lukrativer wegen Alter und so und fragte wohin er denn wechselt. Er sagte dazu nichts und dann habe ich nachgefragt : "Nach Wolfsburg?" Darauf meinte er dann "Du hast gut gelesen..."Damit war das Gespräch dann beendet...
Ich hab den ganzen Rückweg darüber nachgedacht und weiß nicht, was ich davon halten soll. Wollte der Mann mich ver en oder kennt er Lucky wirklich.. Auf mich wirkte er wie ein guter Bekannter vielleicht sogar ein Familienmitglied, dem man sowas sicher anvertrauen könnte und auch die Art wie er es sagte lässt mich zweifeln. Also ich denke nach diesem Gespräch das Lucky sich also schon sicher entschieden hat im Sommer nach Wolfsburg zu wechseln... Was meint ihr? -
Ich sage das er nach WOB wechselt! Ich hoffe nicht für ih ndas er zum 2. Jendrisek wird
-
@ donjuan
ich denke auch das lucky nicht bei uns bleiben wird.
zu dem mann der sich auf kroatisch mit ihm unterhalten hat. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Verwander oder eine Person die ihm nahe steht sich an den Bus stellen muss um das Trikot zu bekommen. Was aber natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Aber ich denke wirklich das der Mann mit der aussage, er geht.... er geht, richtig liegt.
Ich hoffe nur das Lucky so ein guter Mensch ist das er sich noch den A... aufreisst um mit unserem geliebten FCK die Klasse zu halten.
im Pokalspiel war er ja nicht so gut drauf. Denn auch das erste Tor geht mit auf seine Kappe. Es war sein man der das Tor gemacht hat.Hoffen wir das beste für Ihn und für uns und holen gegen Mainz nen 3er mit 3 Lucky toren
Gruß
-
ich habe so ein bauchgefühl,dass wenn wir heute weiterkommen lucky bei uns in den nächsten tagen unterschreiben wird..
soviel du deinem Bauchgefühl -
Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK.Jetzt komm mal wieder runter. Wenn er Mainz abschiesst geht es wieder andersrum.
-
scheint wohl schon beschlossene sache zu sein
ZitatMit der 0:2-Niederlage beim MSV Duisburg im
Viertelfinale des DFB-Pokals war der gestrige Mittwoch für den 1. FC
Kaiserslautern schon bitter genug und wie nun durchsickerte wartet die
nächste Hiobsbotschaft auf die Anhänger der roten Teufel.Denn nach Informationen des “Kicker” steht Torjäger Srdjan Lakic beim
VfL Wolfsburg im Wort und soll bei den Niedersachsen sogar bereits einen
Vertrag bis 2015 unterschrieben haben. Offen ist aber noch, wann der
Kroate in die Autostadt übersiedelt. Die Wölfe sind offenbar darum
bemüht, Lakic schon im Winter gegen Zahlung einer Ablöse zu bekommen und
sofort einsetzen zu können anstatt bis zum Sommer zu warten, wenn der
27-Jährige ablösefrei wäre.Lauterns Vorstandsboss wollte die Berichte zwar nicht ausdrücklich
bestätigen, ließ aber zwischen den Zeilen Resignation erkennen: “Srdjan
wird im Sommer einen Vertrag eingehen können, für den er bei uns acht
oder zehn Jahre brauchen würde.“Dass der FCK seinen mit Abstand torgefährlichsten Angreifer in der
aktuellen, sehr prekären Situation im Tabellenkeller der Bundesliga
ziehen lässt, ist allerdings nicht zu erwarten, zumal auf dem Markt kaum
Alternativen zu bekommen wären, auch wenn Wolfsburg zwei oder drei
Millionen Euro in die Pfalz überweisen sollte.Der Abgang Lakic’ bedeutet zweifelsohne einen schweren Rückschlag für
den FCK bei dem Versuch, sich auf Dauer wieder in der ersten Liga zu
etablieren.http://www.der-sechzehner.de/...verlasst-die-pfalz-4521.html
quelle:tm
-
Da braucht man nicht zu diskutieren.
2-3 Millionen sind kein Argument ihn zu verkaufen. -
Also 2-3 Millionen sind sicher kein Argument. Aber bei 6-8 Millionen müsste man drüber nachdenken.
Ihr schreibt nämlich hier alle so, als würde Lakic bleiben oder gehen mit Abstieg oder Klassenerhalt gleichzusetzen sein. Aber wir können auch ohne Lakic die Klasse halten und wir können auch mit Lakic absteigen. Falls zweiteres passieren sollte, hätte man das Geld sehr sehr gut brauchen können.