Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• dachte, der macht einen guten Eindruck bei den Testspielen

zumindest in Hatzenbühl sah er besser aus wie Hesse...
    ein unmotiviereter Ziemer scheint vlt einfach besser zu sein als ein durchtrainierter Hesse..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Glaub ich nicht das wir für ihn was bekommen werden.Bernhard Raab(Boss von Wehen)hat mehrfach gesagt das man keine Ablösen zahlen kann.

wohl eher keine abloese zahlen will.

• zumindest in Hatzenbühl sah er besser aus wie Hesse...
    ein unmotiviereter Ziemer scheint vlt einfach besser zu sein als ein durchtrainierter Hesse..

Ja, super. Dann bräuchten wir eigentlich noch zwei neue Stürmer.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mifsud21
    voll der ..... .... sorry muss ich so sagen!
    Hesse und Ziemer zu vergleichen das zeugt nicht gerade von extremem Fussballsachverstand!

Hesse ist Blitzschnell und hat ne feine Technik ...... leider happerts am Abschluss ;( eventuell ein Nervenproblem und ich hoffe der kriegt das in den Griff, den Chancen erspielt er sich
    in den gespielten Minuten wohl in der 2. Bundesliga die meisten.

Es gab schon viele Spieler die als Chancentod verschrien wurden und als der Knoten platzte ballerten Sie alles rein was so gekommen ist (letztes Beispiel Grafite, deshalb war der auch so ein Schnäppchen) ....
    ich glaube Hesse wird nochmal ein richtig guter, wenn er seine Nerven beim Abschluss in den Griff bekommt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• ich gebe euch allen recht, die Entscheidung, für die der ein oder andere vor einem Jahr den Verantwortlichen am liebsten in der Luft zerissen hätte ist absolut richtig. Wie sie es auch damals war! Um Ziemer, naja, schade zu sagen fällt mir etwas schwer, werde ihn genauso wenig vermissen wie Bellinghausen und Simpson.

• Hesse und Ziemer zu vergleichen das zeugt nicht gerade von extremem Fussballsachverstand!

aha.... :gruebel: :gruebel:
    du kannst sagen was du willst... Ziemer hat schon bewisen dass er es kann.. von Hesse habe ich seit dem Start der vergangenen Runde wenig bis gar nichts gesehen...
    In der Vorbereitung habe ich nur 1 Spiel live angeschaut und da strahlte Ziemer wesentlich mehr Torgefährlichkeit aus wie ein motiviereter Hesse....

Gerade in der Funktion als Joker, ist meines Erachtens Ziemer ganz klar der Wertvollere!

Ich sag jetzt nicht dass Hesse weg soll, aber den großen Durchbruch traue ich ihm beim FCK nicht zu...
    Im Gegenteil.. sein Vertrag läuft diese Runde aus.. Ich denke nicht dass der Vertrag verlängert wird, wenn er jetzt seine Chance die durch die Ausfälle der anderen Stürmer entsteht, nicht nutzt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann ... ?

Ziemer hat hier mehr erreicht als Hesse jemals erreichen wird ! Nach den zig vergebenen Chancen letzte Saison ist der Spieler bei mir unten durch ... und da nützt auch nicht die angeblich feine Technik !
    Warum sollte es Hesse besser gehen als damals einem Daham ?