SV Waldhof Mannheim

• Das ist doch wohl kaum beschlossene Sache, dass sie im Aufstiegsfalle wieder der Regionalliga-West zugeordnet würden oder?
    Kann mir eigendlich wirklich nicht vorstellen, dass man beim DFB/DFL so schnell wieder 2mal die Paarung haben möchte.

• herrmann .. also ... is jetzt nur ne technische Frage .... wenn Scheiße zum Kotzen da ist .... müsste man sie ja vorher auf dem umgekehrten Weg zu sich genommen haben .... *wrgs*

ich denke, DU weisst was ich damit meine.. ich kann diesen Namen einfach nicht sagen oder schreiben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat den finanziell angeschlagenen Oberligisten Waldhof Mannheim gerettet. Insgesamt weist der frühere Erstligist einen Schuldenberg von 4,5 Millionen Euro auf, davon sind alleine 3,2 Millionen Euro ein Darlehen von Hopp. Diesen Betrag will Hopp dem Klub offenbar erlassen.

"Neben der Liquidität spielen auch die Gesamtschulden bei der Lizenzierung eine Rolle. Wir haben in Gesprächen mit Dietmar Hopp eine Vereinbarung getroffen, dass die 3,2 Millionen Euro Darlehensschulden an ihn den Verein sowohl beim jetzigen Lizenzierungsantrag als auch bei künftigen Lizenzierungsverfahren nicht mehr tangieren werden", sagte Waldhof-Präsident Steffen Küstner, der deshalb damit rechnet, dass der Lizenzierungsantrag für die Regionalliga positiv beschieden wird.

Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Erst der Wolf zusatz zum Rheinpfalz Artikel und jetzt das. Du verstehst es einen tag schön zu machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• der Herr Flopp wird mir immer unsymphatischer :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Völlig ausgebrannt ist in der Nacht auf Ostermontag die Vereinsgaststätte des SV Waldhof am Sepp-Herberger-Stadion, der früheren Spielstätte des Mannheimer Traditions-Fußballklubs. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer gegen 1.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache aus. Personen kamen nicht zu schaden, da das Lokal bereits geschlossen hatte. Rund drei Stunden war die Feuerwehr im Einsatz, bis die Flammen weitgehend gelöscht waren. Der geschätzte Sachschaden liegt bei rund 300.000 Euro.

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

- Gerry Ehrmann -

• Jetzt wills Waldhof aber wissen oder wie ? Noch 1 Punkt auf den Tabellenführer. Die werden mir doch nicht das Sommerloch versauen und aufsteigen ? :sauer:

Kicker

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()