wieviele Spiele hast du denn von denen in voller Länge gesehen?
-
-
Genug um es in letzter Zeit mitzubekommen.. Wenn du ihn hochhebst, müssen das andere noch lange nicht tun. Zähle mal die gegentore in den letzten 4,5 Spiele und schaue dir die nochmal genau an.
-
Geschmäcker sind verschieden..
In Frankfurt hielt er den Sieg fest und gegen Berlin gehts 2 stellig aus, wenn er nicht so gut pariert hätte..
Zuvor hat er den eigentlich sehr talentierten Nicht verdrängt der als eigentliche Nummer 1 geoutet wurde..Ich drücke den Gegnern des KSC die Daumen und hab eigentlich fast alle Spiele gesehen die nicht am selben Tag wie die Spiele des FCK ausgetragen wurden..
-
Das Spiel gegen Cottbus hatte ich komplett angeschaut. Da war bester Mann auf dem Platz.
-
Ich bin sicher kein Fan von Robles aber: Wenn du mit einer solchen Abwehr spielst dann ist es einfach verdammt schwer gut auszusehen. Seine Leistungen waren mit Ausnahme gegen Cottbus, dort hat er sehr gut gespielt, bei den Partien die ich beobachtet habe in Ordnung. Nichts überragendes aber auch keine kapitalen Schnitzer. Im Augenblick ist er ein durchschnittlicher Torwart in Liga2 nicht mehr, aber eindeutig auch nicht weniger....
-
Habe mir gerade eben die Zusammenfassung vom Spiel Karlsruhe gegen Düsseldorf angesehen. Irgendwie hat Robles wohl die gleichen Probleme wie Sippel. Beim ersten Gegentor kommt der Ball in den 5-Meter-Raum und Robles bleibt drin und beim zweiten Gegentreffer segelt er unter dem Ball vorbei.
Da ist mir Trapp doch deutlich lieber als Sippel oder Robles.
-
Habe mir gerade eben die Zusammenfassung vom Spiel Karlsruhe gegen Düsseldorf angesehen. Irgendwie hat Robles wohl die gleichen Probleme wie Sippel. Beim ersten Gegentor kommt der Ball in den 5-Meter-Raum und Robles bleibt drin und beim zweiten Gegentreffer segelt er unter dem Ball vorbei.
Irgendwie irritierend! Als er noch beim FCK gespielt hat, war er doch eigentlich stark beim Rauslaufen.
Vllt. fehlt ihm G. Ehrmann? (Ob dies an den Haaren herbeigezogen ist??? ) -
Das Training mit Gerry war ihm zu hart, vorher war er gar nichts wert und sollte sogar kostenlos eine Saison ausgeliehen werden,... DANN steigerte er sich und war auch die Nr.1 und nun baut er ab, weil ihm wohl das harte, gute Training fehlt.. da sage ich nur selber schuld....
-
Woher weisst du das, dass ihm das Training zu hart war? Im Zusammenhang mit dem Wechsel waren doch eigendlich ganz andere Ursachen - sehr gut nachvollziehbare Ursachen zu hören. Dass er jetzt Stammtorhüter ist und nicht als mittlerweile Nummer 3, bei uns auf der Bank verschimmelt, daran ist er selbst "schuld", stimmt.
-
Woher weisst du das, dass ihm das Training zu hart war? Im Zusammenhang mit dem Wechsel waren doch eigendlich ganz andere Ursachen - sehr gut nachvollziehbare Ursachen zu hören. Dass er jetzt Stammtorhüter ist und nicht als mittlerweile Nummer 3, bei uns auf der Bank verschimmelt, daran ist er selbst "schuld", stimmt.
Weil er in der Kirche, in der als gebetet hatte, es so selbst gesagt hat, das wäre ein Grund um den FCK zu verlassen. Er wollte es sich nicht mehr antun waren seine Eigenen Worte. Genauso wie er meinte, wenn er in Karlsruhe nicht die Nummer eins wird, würde er Deutscvhland verlassen und nach USA gehen um dort dann zu spielen.