Halil Altintop zurück zum FCK?

  • Hat er nach seinem Weggang von uns nicht sehr oft hinter den Spitzen, agiert? Bei Schalke zumindest war er doch teilweise eher als eine Art offensiver 10er eingesetzt, auf aussen wurde er auch schon aufgestellt. Wer weiss schon in welcher Rolle man ihn sieht, sofern man wirklich über ihn nachdenkt. Und vorallem wer bei uns ersetzt werden muss ...


    Ich glaube als Lakic-Ersatz wäre den allermeissten Shechter lieber, inklusive den Verantwortlichen.

  • Ich sehe nicht das er eine Verstärkung wäre. Jedenfalls haben seine Auftritte im Eintrachttrikot nicht gerade zu Jubelarien animiert.Und seine Gehaltsforderungen werden sicher auch nicht im FCK-Bereich liegen :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich würde es sehr begrüßen! habe auch schon an ihn gedacht, jetzt da die eintracht so weit unten steht... sicher, er hat in dieser saison noch nicht getroffen und macht eher ne unglückliche figur. aber: wenn ich hier manche aussagen so lese, frage ich mich, ob manche schon wieder abheben. wir werden auf jahre ein kleiner fisch in der bundesliga sein und auch in der nächsten saison unter normalen umständen den kleinsten etat haben. wenn tatsächlich etwas an einer verpflichtung altintops dran sein sollte, sollten wir uns freuen, mit solch einem kaliber in kontakt zu stehen. denn 234 bundesligaspiele, 47 tore und 37 länderspiele sind nun wirklich keine daten eines durchschnittlichen fck-spielers. wenn er zum alten eisen gehören würde, könnte ich die kritik verstehen. aber mit 28 steht er im besten fußballalter. und dass er bei uns bisher am besten zurecht gekommen ist, sollten wir ihm nun nicht als vorwurf machen. im gegenteil: bei uns hat er groß aufgespielt. warum sollte das also nicht wieder gelingen?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass ein Halil im FCK Trikot ein ganz anderer Halil wäre, als ein Halil im Eintracht Trikot..
    wenn's finanziell machbar wäre und man nicht ausschließlich auf Halil setzt, wäre ich absolut dafür!


    Hat er nach seinem Weggang von uns nicht sehr oft hinter den Spitzen, agiert?


    und genau deswegen könnte ich vorstellen, dass er bis dato nur bei uns richtig gut war..
    Ähnlich wie bei erich der nach uns zu meist auf links spielen mußte und da nie Land sah..


    Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so genau an seinen Weggang bei uns erinnern?
    ging das anständig über die Bühne?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bei keinem neu verpflichteten Spieler weiß man, ob er einschlägt oder nicht.
    Auch nicht bei Halil Altintop.
    Nur, wenn man seine Leistungen bei der Eintracht berücksichtigt, ist Vorsicht geboten, auch wenn die Hoffnung "auf Leistung wie in alte Zeiten beim FCK" sicher auch seine Berechtigung hat. Ich möchte es ehrlich gesagt nicht entscheiden müssen.

  • Also ich fänd´s nicht schlecht.


    Wobei mir sein Bruder lieber wäre. :grins:

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Klar ist, dass er bei uns die beste Zeit hatte. Da hat er wirklich alles getroffen, was bei 3 nicht auf dem Baum war. In Frankfurt hatte er nie den Rückhalt der verantwortlichen. Er ist fußballerisch klar eine Bereicherung und auch charakterlich eigentlich sehr in Ordnung.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so genau an seinen Weggang bei uns erinnern?
    ging das anständig über die Bühne?


    Ich habe in Erinnerung, dass er bis zum Schluss alles gegeben hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht