Nicolai Jörgensen zum FCK (Ekstra Bladet)?

  • Wenn die Spieler in der Winterpause verpflichtet werden sollen, dann braucht es ein kurzfristiges Konzept - nämlich den Klassenerhalt ! :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn die Spieler in der Winterpause verpflichtet werden sollen, dann braucht es ein kurzfristiges Konzept - nämlich den Klassenerhalt ! :rolleyes:


    Ja klar aber ich sehe die Verpflichtungen der letzten Zeit nicht nur für eine Saison sondern eher als langangelegte Strategie was unter anderen durch die Laufzeiten und das Alter der Spieler zu verstehen ist. Mir würde auch ein Abstieg nicht gefallen aber alle Spieler haben Verträge für die 2. Liga und somit bräuchte es nicht schon wieder einen Neuanfang um sofort aufzusteigen. Von daher ärgern mich die versemmelten Chancen, die teilweise unzureichende Spielweise jeden Spieltag sehr und ich rege mich auch darüber auf aber Angst ist mir wegen eines Abstiegs nicht. Ich gehe auch ein weiteres Mal mit in die 2. Liga.

  • Achte mal auf den Notendurchschnitt von 4,5!!!!!

  • der Notenschnitt von 4,5 bezieht sich ja auf die wahnsinnigen 31 Bundesligaminuten, die der diese Saison auf dem Konto hat. Somit fehlt dem die Spielpraxis und seine Trefferquote aus der letzten (Saison 0 Tore in 9 Spielen bei 188 Einsatzminuten) ist nicht gerade der Wert eines Knipsers oder Jokers.


    Bayer ist sicher bestenfalls daran interessiert, ihm im Rahmen eines Leihgeschäfts Spielpraxis zu vermitteln.


    Wenn Kurz am 4-2-3-1 System festhält, dürfte der wohl am ehesten die Bank drücken. Da sehe ich im Moment nämlich Kouemaha wegen seiner Zweikampfwerte und Einsatzbereitschaft als gesetzt an.


    Aber schau mer mal: wenn Völlers Rudi den bspw. für umme bis Saisonende bei uns parken will: why not ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Wenn Kurz am 4-2-3-1 System festhält, dürfte der wohl am ehesten die Bank drücken


    Er kann auch als Außenstürmer eingesetzt werden..
    Noch ein Punkt der für ihn sprechen würde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Wenn Kurz am 4-2-3-1 System festhält, dürfte der wohl am ehesten die Bank drücken

    kann ich meinem Vorredner nur recht geben ....er kann nicht nur Mittelstürmer spielen sondern auch über rechts und links kommen .... sozusagen Rechtsaussen und Linksaussen spielen :thumbup:
    vielseitig also und das spricht für ihn ....und man hätte zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Achte mal auf den Notendurchschnitt von 4,5!!!!!


    willst du hier eigentlich die Leute auf den Arm nehmen ?, in einem Post zum Spiel gegen Hertha wo ich z.b. die Note und die Wahl des Keepers der Berliner in die Elf des Tages feststellte bzw. mitteilte hast du energisch egschrieben seit wann gibt hier jemand etwas auf die Noten der Bams, auch Bild genannt.........und jetzt bringst du hier auch einen Notendurchschnitt ins Gespräch, ich fass es nicht und komm mir jetzt ja nicht mir der Ausrede das du die Bild meintest, Noten im allgemeinen sind immer sehr subjektiv betrachtet........

  • willst du hier eigentlich die Leute auf den Arm nehmen ?, in einem Post zum Spiel gegen Hertha wo ich z.b. die Note und die Wahl des Keepers der Berliner in die Elf des Tages feststellte bzw. mitteilte hast du energisch egschrieben seit wann gibt hier jemand etwas auf die Noten der Bams, auch Bild genannt.........und jetzt bringst du hier auch einen Notendurchschnitt ins Gespräch, ich fass es nicht und komm mir jetzt ja nicht mir der Ausrede das du die Bild meintest, Noten im allgemeinen sind immer sehr subjektiv betrachtet........


    Wenn Jörgensen bei diesem guten Kader von B04 eine 4,5 erhält, dann bekommt er beim FCK sicherlich eine 2 !...oder spielt bei den Amateuren... :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nun ja. Der Tarnsfer würde eventuell Sinn machen, weil er gut ins Profil passen würde. Ein Spieler, der hungrig ist und spielen muss und sicher auch gutes Talent hat, aber eben nciht an den Etablierten vorbeikommt. Genau wie damals Lakic, Sam, Ilicevic, Moravek etc. - Das ist nun mal unsere Kragenweite. Ebenso könnte es menschlich passen, weil Jessen schon im Kader ist. Also alles in allem vielleicht eine sehr sinnvoille Variante.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)