Beiträge von betzebuwe

Weiterer Kritikpunkt:

Ablöse Thiele + Ablöse Bjarnasson + Ablöse Röser = ?

Man setze die Zahlen in Relation der Ausgaben anderer 3t Liga Vereine. (Extrembeispiel Mannheim Suljemani)

Man setze mal den Outcome dieser Transferausgaben in Relation anderer Vereine und derer Stürmerperformance

Der Vergleich hinkt ein wenig.....

Thiele ist klar im Aufwind. Bjanasson war leider verletzt. Röser erst wenige Tage da.

Also hier sehe ich jetzt keinen Kritikpunkt......

Natürlich darf man Kritik üben. Bei Diabolo habe ich jeweils das Gefühl das seine Post`s Provokant wirken.

Was die Wechsel betrifft so habe ich dazu Stellung bezogen. Der Wechsel Pick hätte schon früher vollzogen werden sollen aber der Schieds.-bzw. der Linienrichter hat das ignoriert. Natürlich ist der Arbeit Baders nicht ohne Kritik , seine Einkäufe in der jetzigen Saison sind eigentlich gut , nur ist die Mannschaft nach gespielten 70 Minuten platt was uns schon einige Punkte kostete. Im großen und ganzen habe ich nur darauf geantwortet was diabolo zu der Datenbank von Bader ausgesagt hat und das ist nicht ganz fair. Das hat im übrigen nichts mit mit Frust zu tun. Ich hatte meine Erwartungen für das heutige Spiel , nach dem 6:1 in Meppen-dazu ein neuer Trainer der lediglich 2 Tage Zeit hatte die Mannschaft zu betreuen-, ohnehin nicht hoch angesiedelt und bin bestätigt worden.

Der Bäder hat keine Datenbank sonst würd der nicht immer so nen Mist holen

du gehst mir tierisch auf die Eier.

Bist doch gar kein Fan des FCK wie du schreibst dann tummle dich auch nicht in diesem Forum und lässt solche Kracher raus.........

Das Schommers wohl kaum in 2 Tagen die Mannschaft völlig umstellt oder ihr Kondition für 90 Minuten einimpft war wohl nicht zu erwarten.

Daher kann ich deine Anti Bader Kampagne nicht nachvollziehen.......

Warum eine solcher Aufstellung ?, wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt dann war das gar nicht so verkehrt......Hemlein z.b. arbeitet besser nach hinten..... usw. usw. . Die Wechsel waren falsch wieso? , Pick schien leicht angeschlagen und im übrigen hätte man neben Thiele auch Kühlwetter, Skarlatidis rausnehmen können ....... Fakt ist das die Mannschaft nur für 70 Minuten Luft hat........

Noch etwas:

Die erste Assoziation, als ich dieses Banner mit "Waldhof verrecke"sah, war:

"Juda verrecke" - das 3. Reich lässt grüßen.

Hätten unsere Leute da oben ein bisschen geschichtliche Bildung, hätte ihnen sofort klar sein müssen, dass das so nicht geht.

nun sehen sie das mal nicht so päpstlich. Es geht hier um Fussball und da ist eine derbe Wortwahl schon mal erlaubt. Sich hinzustellen und solche Vergleiche anzustellen entbehrt wohl jeder Grundlage. Aber so ist das halt , wenn es nicht läuft macht man seiner Enttäuschung dann mit so einem Mist Luft....ich jedenfalls bewundere die Leute die sich eine solche Arbeit machen um ihren Verein zu unterstützen das da hin.-und wieder vllt. die falsche Wortwahl gebraucht wird , na ja.......

Der FCK ist und bleibt ein amateuerhafter Scheissverein.

Vielen muss man hier recht geben. Konditionell baut der FCK , besonders in Heimspielen, jeweils nach 70 Minuten rapide ab.

Aber was du, Diabolo666 hier vom Stapel lässt geht weit unter die Gürtellinie. Man könnte meinen du wärst ein kleines Kind dem man sein Spielzeug abgenommen hat. Das geht nicht , entweder man ist FCK Fan oder aber man hat die Einstellung von dir und betittelt seinen Verein als Scheißverein......da kann man nur die rote Karte zeigen.

Ich bin auch kein Lautrer. Habe mit der Stadt, der Region, ja nichtmal mit dem Bundesland was zu tun. Ich ärgere mich immer mehr, damals als Kind zum falschen Zeitpunkt den TV angemacht zu haben.....

Ich wäre mittlerweile nur noch froh, wenn mich dieser Verein endlich loslassen würde

ja das ist mir bekannt. Als Hennefer bist du natürlich kein Lautrer, aber als Fussballfan bist du Lautrer. Und in dem Fall nennt man seinen Verein nicht scheiss........., ich habe dich bis jetzt bewundert FCK Fan zu sein obwohl ein Bundesligist fast vor der Haustüre kickt aber sowas geht gar nicht.

Das wäre für uns echt hart. Verstehen könnte ich es aber wenn er wechselt dann gucken wir richtig blöd aus der Wäsche. Ich sehe keinen der ihn ersetzen kann. Und auf Thiele zu bauen, nun ja....

Was halt richtig mies ist, sind die Marktwerte und Ablösen in Liga 3. Was wird man bekommen? Vielleicht 500.000? Das ist gar nichts im Vergleich zu dem Vakuum welches er im Sturm hinterlässt.

zuletzt hat er ja nicht mehr im Sturm gespielt sondern auf der 8er Position. Und die hat er gut ausgefüllt. Aber wenn die Zahlen stimmen gehen lassen was nützt uns ein Spieler der weg will.