Bei Schommers-Debüt: FCK und FCM trennen sich 1:1

  • War auf dem Betze, nun die Highlights kurz zusammengefasst.

    Das glückliche 1:0. Das sehr glückliche 1:1 Endergebnis.

    Der Abpfiff!

    Die BADER RAUS Rufe.

    Ach, ja. Das Bier vor dem Spiel.


    War es das?

    Mist, ja.

  • Der Bäder hat keine Datenbank sonst würd der nicht immer so nen Mist holen

    du gehst mir tierisch auf die Eier.

    Bist doch gar kein Fan des FCK wie du schreibst dann tummle dich auch nicht in diesem Forum und lässt solche Kracher raus.........

    Das Schommers wohl kaum in 2 Tagen die Mannschaft völlig umstellt oder ihr Kondition für 90 Minuten einimpft war wohl nicht zu erwarten.

    Daher kann ich deine Anti Bader Kampagne nicht nachvollziehen.......

    Warum eine solcher Aufstellung ?, wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt dann war das gar nicht so verkehrt......Hemlein z.b. arbeitet besser nach hinten..... usw. usw. . Die Wechsel waren falsch wieso? , Pick schien leicht angeschlagen und im übrigen hätte man neben Thiele auch Kühlwetter, Skarlatidis rausnehmen können ....... Fakt ist das die Mannschaft nur für 70 Minuten Luft hat........

  • 5 Heimspiele, 4 mal der letzte Müll. Gegner kommen lassen und versuchen auf Konter zu spielen (selbst das können die nicht).

    Nach 70 Minuten ständig platt.

    Von den wahnsinnig intensiven 70 Minuten Sturmlauf zuvor kann es nicht kommen.

    Fehlpässe ohne Ende, kein vernünftiges Aufbauspiel, wenn dann lang und weit.

    Zweite Bälle sind scheinbar ebenfalls unwichtig.

    2 ganze Torschüsse, das Tor und einer unmittelbar vorm Schlusspfiff.

    Da nutzen auch die harmlosen Ecken nichts, die nahezu alle verpuffen.

    Dafür bleibt einem als Fan dauerhaft das Herz stehen wenn der Gegner eine Standard ausführt, und nach wie vor gilt, wer den Großteil seiner Heimspiele nicht gewinnt, der steigt ab, leider.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hat Lucas Röser eigentlich bei Dynamo auch Fußball gespielt, oder haben wir da den Zeugwart verpflichtet? 8)

    der liegt sich halt vorne wund und bekommt keine Vorlagen. Immerhin sieht seine Statistik in Sachen versemmelter 100%iger noch makellos aus. :)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • @ betzebuwe


    Darf keine berechtigte Kritik geübt werden? Darf diabolo keine Kritik üben weil er sich vom derzeitigen FCK entfernt hat?


    Waren die Wechsel (von den Namen/Postionen tatsächlich sinnvoll? War der Zeitpunkt (Ecke) tatsächlich sinnvoll?


    Ist die Arbeit von Bader außerhalb jeder Kritik - seine ganzen Einkäufe, sein Verhalten?


    Oder läßt Dich nur Dein nachvollziehbarer Frust schreiben - so wie diabolo?


    Nebenbei - aufgrund der ganzen Vorkommnisse der letzten Monate habe ich mich auch vom FCK distanziert- darf auch ich hier nicht mehr schreiben?

  • Ich komme gerade vom Spiel.


    Gehen wir mal schrittweise ran an die Sache.


    In der 1. Halbzeit wirkte bei uns irgendwie alles einen schritt zu langsam. Man muss auch Sagen Magdeburg stand hinten gut hat und haben die räume eng gemacht. Abwehr bei uns war auch relativ stabil, bis auf eine Szene aber ansonsten ok. Ich betonne das, denn diese Truppe hat letzte Woche 6 Kassiert.


    In der 2. Halbzeit lief es von der ersten Minute besser. Man hatte ein wenig mehr druck gemacht und es haben sich Räume in Magdeburg's Abwehr aufgetan.

    So kam es auch in der 66. (glaube ich) zu dem verdienten 1:0. Die Druckphase hielt dann noch ein paar Minuten und mit dem 2. Wechsel von Magdeburg drehte sich das ein wenig.


    Zum 1:1 man wollte wechseln. Gab 1-2 Möglichkeiten, das hat aber der Schiedsrichter anders gesehen. Dann die Ecke da war es dann auch nicht möglich aber die Spieler wie Matuwila diskutierten mit dem Schiedrichter und ich habe mir auf der Nord nur gedacht. Bitte Bitte konzentriere dich. Dann kam 1:1 und dann wurde gewechselt.


    Positiv muss man sehen, unsere Spieler haben viel miteinander durch Gestik kommuniziert. Und auch ein Schommers hat immer wieder Anweisungen an seine Spieler gegeben. Interessant war die 1. Ecke von Magdeburg, da hatte ich den Eindruck Kevin Mckenna stellt selbst die Mauer. Er hat rüber gepfiffen geschrien, Anweisungen gegeben. Bei den wechseln hat auch McKenna hat den spielern immer wieder Laufwege und Position bildlich erklärt (Ich weis nicht ob es Blätter waren oder McKenna in der Mappe ein Ipad hatte, da bin ich mir nun nicht sicher).


    P.s wollte wie üblich in die Süd und habe ein Ticket für Nord geschenkt bekommen.