Alles anzeigenTrainer hin oder her! Die Saison kann man nach 4 Spieltagen schon wieder vergessen. Ich kenne keine Truppe die sich über Jahre hinweg so dämlich anstellt wie unsere. Das heute war die Krönung. Da schießt du auswärts zwei Tore und spielst ohne Abwehr. Die selbe Schlafmützigkeit wie letzte Saison. Man hatte Münster heute viele Chancen. Wer aufsteigen will braucht vor allem eine stabile Abwehr und die haben wir nicht. Ständig passieren individuelle Fehler oder man läuft dem Gegner hinterher. Dazu unsere Neuzugänge welche langsam auch einen Knoten in die Beine bekommen wie die die schon letzte Saison da waren!
Nein das heutige Spiel war kein Pech, sondern wie jede Saison des öfteren einfach nur Blödheit.
Mich ärgert es, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit nicht und nicht lernen will.
Bin bedient und verstehe nicht, dass man trotz Geldgeber in der Abwehr sowie im Angriff nicht nachlegt und am besten auch die medizinische Abteilung tauschen, denn bei uns sind Spieler oft wegen Kleinigkeiten wochenlang weg vom Fenster oder man vergeudet aufgrund falscher Diagnosen unnötig Zeit.
Man bin ich sauer!
Vielleicht sollte man erst nach 1-2 Tagen posten.......denn direkt nach dem Spiel kommt da meistens nicht`s richtiges zusammen.
Blödheit ?-ohne Abwehr ? Knoten in den Beinen ?, das alles sind Aussagen die direkt nach dem Spiel getroffen werden.
Blödheit , ja zum Teil muss ich dir zustimmen. Auffallend war das 1:1 , wir haben einen Elfer (warum schiesst der formschwache Sickinger) und im Gegenzug fangen wir das 1:1 weil unsere Abwehr auf feiern eingestellt war.
Ohne Abwehr......das ist der Aufstellung geschuldet, für mich ist Kraus immer noch unser bester IV , hat im Spiel gegen Haching nicht gut aus gesehen weil er auch einen völlig neuen IV an seiner Seite hatte, Kraus und Matuwila wären bei mir 1. Wahl.
Neuen Spieler..... Starke z.b. spielt im MF einen guten Ball----Bachmann auf der 6 wird von Spiel zu Spiel besser wobei das 2. Gegentor auf ihn geht....Matuwila ist der IV der uns letzte Saison fehlte......Hercher scheint stärker als Sternberg.......
Also alles in allem ist dein Post ein wenig unglücklich und jetzt bereits davon zu sprechen das die Saison gelaufen ist halte ich für Schwachsinn zumal wir noch Spieler haben die den Kader verstärken z.b. Skarlatidis und auch Bjarnason.
Warum allerdings Bergmann bei Hildmann kaum bzw. keine Chance bekommt ist nicht zu erklären....der hätte uns gestern sicherlich mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zusammen mit Starke enorm helfen können, aber seis`s drum.
Tatsache ist das die Mannschaft , auch gestern, mit spielerischen Fähigkeiten glänzt wie wir es lange nicht gesehen haben...mit dem Rumpelfussball von letzter Saison nicht vergleichbar.-