Beiträge von betzebuwe

    Ich fand das der FCK heute ein gutes Spiel gemacht hat.

    Immerhin hat man beim 3. der Tabelle gespielt.

    Mich wundert bei den ganzen Analysen das niemand die Schiri Leistung erwähnt...

    der hat dem FCK einen klaren Handelfmeter nicht gegeben........Zum anderen muss man sagen das der FCK auch kein Glück hatte

    die Chancen von Kraus-Pick-Hercher halten nicht viele Torhüter.....

    hier ein wenig mehr Spielglück dann rutscht der ein oder andere Ball mal durch....

    Mit dem was die Mannschaft des FCK seit jetzt 4 Ligaspielen präsentiert ... ohne Worte! Sie haben dem Verein durch ihr unkonzentriertes Auftreten - vor allem vor dem Tor - alle Möglichkeiten genommen, um wenigstens eine Lizenz für die 2. Liga zu bekommen. Nein, wer so spielt, der hat keinen Aufstieg verdient. Es tut mir leid, aber im AR versucht man anscheinend alles - aber auf dem Platz hat man anscheinend nicht verstanden wie wichtig ein zielorientiertes Auftreten gewesen wäre. Schade!

    Hast du die Spiele gesehen ?.....Die Mannschaft hat in allen vier Spielen voll konzentriert gespielt die Gegner beherrscht nur vor dem Tor unglücklich agiert.

    Nein, wer so spielt.......schreibst du ....ich sage ja, wer so spielt hat den Aufstieg verdient. Es macht wieder Spass dem FCK zu zuschauen und im übrigen war das Spiel gegen destruktive Münsteraner nicht so gut aber sonst.............

    ja die Enttäuschung ist groß.Aber jetzt von Abstieg zu sprechen oder aber den Spielern zu unterstellen das sie mit den Gedanken

    bereits bei anderen Vereinen wären ist absoluter Blödsinn.

    Gegen solch destruktive Gegner hat sich der FCK schon immer schwer getan.

    Die Mannschaft hat doch alles versucht , wenn aber die Chancen allen voran die von Zuck nicht verwertet werden dann darf man

    froh sein wenigstens 1:1 gespielt zu haben.

    Natürlich waren die Leistungen z.b. in Ingolstadt erheblich besser aber die spielten auch nicht so destruktiv.

    Dann meint jemand hier dann hätte man auch Hildmann behalten können , Leute mit Hildmann wären wir abgestiegen.

    Schommers hat der Mannschaft Leben eingehaucht , man sieht endlich einen Spielplan......

    Und was Bjarnasson betrifft frage ich einfach in die Runde wieviel Bälle , Flanken hat er bekommen ????=???

    In Braunschweig z.b. werden wir wieder besser aufspielen da die Eintracht Fussball mit spielt.

    Man muss sich nur mal vorstellen wie viele Spieler der FCK aufgrund seiner Ligazugehörigkeit zu solch geringen Preisen verscherbeln musste und wie sich diese Spieler inzwischen entwickelt haben. Trapp, Heinz, Orban, Koch, Demirbay und so weiter. Das Stadion wäre längst wieder in Vereinsbesitz...

    Demirbay gehört nicht dem FCK sondern dem HSV.....folglich konnten wir hier keine Ablöse generieren.....

    Namen sind Schall und Rauch. Wenn ich schon Namen höre wie Calmund dann wird`s mir übel.

    Da kommen noch einige hintendran denen ich das nicht zutraue............z.b. Briegel, Buck und Konsorten , ebenso Toppmöller.

    Da gefallen mir M. Merk , Martin Wagner schon besser.

    Ich kann überhaupt nicht verstehen warum man sich nicht schon eher die Dienste von Wagner gesichert hat.....

    Aber egal man wird sehen welche Leute jetzt aus den Löchern kommen und meinen dem FCK helfen zu können, wie vor Jahren der "Berliner".

    Nun ist Kreativität gefragt , neue Ideen braucht der Verein.

    Warten wir`s ab...........und hoffen das man ein glückliches Händchen bei der Auswahl hat.

    Matuwila laboriert seit 2 Wochen an einer Knöchelverletzung.....und vor dem Meppenspiel war Matuwila fast die ganze Woche an einer Darmgrippe erkrankt.

    Das könnte seine Schwächen in den letzten 2 Spiele erklären.

    1 Nacht drüber geschlafen und es wird nicht besser.

    Aber was wollte man erwarten ? als ich gestern Mittag die Aufstellung gelesen hab war mir klar was in München passiert.

    Das die sich dann so dämlich anstellen konnte man allerdings nicht ahnen.

    Schommers hat bereits , bei mir, seinen Kredit als Trainer verspielt.

    Wer Zuck auf die Bank setzt und dann noch einwechselt hat keine Ahnung von dem Sport.

    Das gleiche trifft auf Hemlein zu.

    Mir stellt sich die Frage was hat Starke verbrochen das der gar nicht mehr zum spielen kommt.....

    und was ist eigentlich mit Bergmann , ist der noch verletzt ?.

    Nun hat im Pokalspiel unter der Woche Hainault gespielt war der so schwach das hier nicht ein Einsatz gerechtfertigt ist ?.

    Wenn man die Gegentore sieht kann ein Hainault auch nicht schlechter sein.......unsere Trainer , ob Hildmann oder jetzt Schommers,

    schaffen es die Spieler schwächer zu machen anstatt stärker wie im Fall Matuwila......

    Ich vertrete immer noch die Meinung das unser Kader erheblich besser besetzt ist als es der jetzige Tabellenstand zeigt warum

    es nicht läuft kann ich allerdings nicht sagen. Aber wie schon geschrieben die Aufstellung gestern......... .

    Gut, Thiele hat die rote Karte im Pokal bekommen das da eine Strafe folgen muss ist soweit ok aber das Team so zu schwächen

    und Thiele nicht aufzustellen ist fatal, Thiele ist immerhin der 2-beste Torschütze aber auch nur wenn er von rechts kommt und

    Schommers stellt den dann wieder in die Mitte das hat bei Hildmann schon nicht funktioniert, auf Aussen kann Thiele seine Schnelligkeit ausspielen.

    Und wo Schommers gute Ansätze gesehen haben will bleibt sein Geheimnis