1 Nacht drüber geschlafen und es wird nicht besser.
Aber was wollte man erwarten ? als ich gestern Mittag die Aufstellung gelesen hab war mir klar was in München passiert.
Das die sich dann so dämlich anstellen konnte man allerdings nicht ahnen.
Schommers hat bereits , bei mir, seinen Kredit als Trainer verspielt.
Wer Zuck auf die Bank setzt und dann noch einwechselt hat keine Ahnung von dem Sport.
Das gleiche trifft auf Hemlein zu.
Mir stellt sich die Frage was hat Starke verbrochen das der gar nicht mehr zum spielen kommt.....
und was ist eigentlich mit Bergmann , ist der noch verletzt ?.
Nun hat im Pokalspiel unter der Woche Hainault gespielt war der so schwach das hier nicht ein Einsatz gerechtfertigt ist ?.
Wenn man die Gegentore sieht kann ein Hainault auch nicht schlechter sein.......unsere Trainer , ob Hildmann oder jetzt Schommers,
schaffen es die Spieler schwächer zu machen anstatt stärker wie im Fall Matuwila......
Ich vertrete immer noch die Meinung das unser Kader erheblich besser besetzt ist als es der jetzige Tabellenstand zeigt warum
es nicht läuft kann ich allerdings nicht sagen. Aber wie schon geschrieben die Aufstellung gestern......... .
Gut, Thiele hat die rote Karte im Pokal bekommen das da eine Strafe folgen muss ist soweit ok aber das Team so zu schwächen
und Thiele nicht aufzustellen ist fatal, Thiele ist immerhin der 2-beste Torschütze aber auch nur wenn er von rechts kommt und
Schommers stellt den dann wieder in die Mitte das hat bei Hildmann schon nicht funktioniert, auf Aussen kann Thiele seine Schnelligkeit ausspielen.
Und wo Schommers gute Ansätze gesehen haben will bleibt sein Geheimnis