Kritik an Martin Bader wächst

  • Die "70 Minuten Kondition"-Behauptung werden wir nicht mehr los. Selbst wenn sie widerlegt ist. Das ist eigentlich das, was mich am meisten nervt. Da werden Dinge x-fach geschrieben und aus der Behauptung wird auf einmal eine gefühlte Tatsache. Dabei bestreitet das sogar der Nachfolger.

    Jetzt mal egal ob es Kopf oder Kondition ist, Fakt ist, ab min 70 haben wir ein Problem!


    Dieses bekommt die Mannschaft von alleine nicht weg und Sascha hat es auch nicht wegbekommen


    Wenn Schommers da auch nix dran ändern kann, dann gehts ganz düster zu.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist ja das was ich meine. Wenn man sich hier einmal festgelegt hat gibts nichts anderes mehr. So funktioniert das aber nicht. Es ist ein stetiger Prozess.

    Willst du damit etwa behaupten, dass du in deinen Auffassungen/Wahrnehmungen flexibel wärst? Dann hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • die " alten " Betzetugenden waren: auch nach 90 Minuten noch Spiele zu wenden, heute gewinnen die Gegner viel zu oft nach 70 Minuten. Vielleicht tranken unsere Spieler damals Stierblut oder warfen was ein ? Es gibt ja noch Zeitzeugen !

    Meine Dauerkarte nahm ich dieses Jahr nicht mehr, da in 15 Heimspielen "wenig" zu sehen war. Leider hatte ich Recht, in dieser Saison ging es so weiter. Das kann nicht nur an der Mannschaft liegen, dazu ist ein "gut" bezahlter Trainer, mit seinem Team da, dass, bis zum Abpfiff gepouert wird. Dann sind die Fans auch zufrieden, selbst bei einer Niederlage.

  • carlos

    Ich habe auch lange gehadert mit der Dauerkarte, inbesondere als feststand dass die Kombo Hildmann/Bader im Amt bleibt


    Nun stehen wir einen Punkt vorm Abstiegsplatz, die Waldhöfer haben und überholt und wir müssen gegen einen Mainzer Vorstadtverein im halb abgerissenen 05 er Bruchweg ein Pflichtspiel austragen.


    Bei der Bilanz kann ich nicht verstehen,dass irgendwer auf die Idee kommt am Vorstand Sport, hauptverantwortlich für diese Tristesse, festhalten zu wollen.

  • Martin Bader: Vorerst keine Vertragsverlängerung


    Die Kritik an Martin Bader (Geschäftsführer Sport) wächst dieser Tage. Nach den sehr deutlichen "Bader raus" Rufen aus der Westkurve kritisierte am Wochenende auch Andy Buck sehr deutlich eine geplante Vertragsverlängerung mit den Worten: "Aus welchem Grund"? Die Vertragsverlängerung strebt in erster Linie Patrick Banf - Vorsitzender des Beirats - an. In ihrer heutigen Ausgabe schreibt die Rheinpfalz jedoch, dass eine Verlängerung vor der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober keine Option sei.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn Bilanz gezogen wird, wofür M.B. eingestellt wurde (Soll)

    und was er erreicht hat (Haben), dann kann es absolut keine 2 Meinungen geben bzgl. einer Vertragsverlängerung.

    Er muss heilfroh sein, dass er seinen Vertrag zu Ende bringen darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei ihm liegen Versuch und Irrtum sehr nah beieinander, für einen erfolgreichen Geschäftsführer Sport viel zu viele Irrtümer. Schade für uns und natürlich auch für ihn.

    Aber er bemühte sich redlich !

  • Weiterer Kritikpunkt:

    Ablöse Thiele + Ablöse Bjarnasson + Ablöse Röser = ?

    Man setze die Zahlen in Relation der Ausgaben anderer 3t Liga Vereine. (Extrembeispiel Mannheim Suljemani)

    Man setze mal den Outcome dieser Transferausgaben in Relation anderer Vereine und derer Stürmerperformance

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Weiterer Kritikpunkt:

    Ablöse Thiele + Ablöse Bjarnasson + Ablöse Röser = ?

    Man setze die Zahlen in Relation der Ausgaben anderer 3t Liga Vereine. (Extrembeispiel Mannheim Suljemani)

    Man setze mal den Outcome dieser Transferausgaben in Relation anderer Vereine und derer Stürmerperformance

    Der Vergleich hinkt ein wenig.....

    Thiele ist klar im Aufwind. Bjanasson war leider verletzt. Röser erst wenige Tage da.

    Also hier sehe ich jetzt keinen Kritikpunkt......