UEFA Champions League 2010/11

  • Inter Mailand - Schalke 04


    Na wenn einer behauptet Fussball seie langweilig nach der Woche dann weiss ich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Barcelona-Donezk is das einzige Spiel mMn welches relativ eindeutig ist.
    Besonders freue ich mich auf Real-Tottenham

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich hoffe dass van der Vaart Mourinho rausschmeissen kann. Wobei ein C Halbfinale Barca vs. real auch ne geile Sache wäre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Überraschend hatte das ZDF um die Übertragungsrechte der Champions League ab der Saison 2012/13 mitgeboten - nun erhielt der Sender tatsächlich den Zuschlag bis 2014/15.


    Wie das "Zweite" am Dienstag bestätigte, setzte es sich im Poker gegen den bisherigen Champions-League-Sender im Free-TV, Sat.1, durch. Die Kosten werden auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Geld, das nicht über Gebühren finanzierte Sender kaum einspielen können.


    Quelle : Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Au Scheisse. An Rethy hab ich gar nicht gedacht. Das ist ja fast ein Grund Sky zu behalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir geht es hauptsächlich um die lächerlichen Auftritte von Sat.1 oder auch Sport1 in der Halbzeit. Halbzeitpfiff - 7 Minuten Werbung - "Hallo wir leben noch" - 7 Minuten Werbung - Wiederanpfiff. In der Halbzeitpause bei ARD oder ZDF läuft dann wenigstens noch was sinnvolles wie "heute" oder "tagesschau". Ob die Qualität der Kommentare oder Moderation besser oder schlechter ist ist mir eher zweitrangig. Oft sind das eh nur Infos die schon lange bekannt sind oder eben "dummes Gelaber".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!