08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Woran hat das wohl gelegen?Hmm die Stimmung war nämmlich am schlechtesten von allen Heimspielen der jetzigen Saison.Wenn da nix von der Kurve kommt,dann hat der Gegner auch ke schiss.Und zu den hohen Erwartungen.Ich hab hohe Erwartungen und wenn es nicht klappt dann ist es scheisse.Was soll man machen.Aber ich geh bestimmt nicht in ein Spiel mit einer Erwartung das wir Verlieren.Das ist totaller Schwachsinn!

Mal davon abgesehen, dass ich die Stimmung nicht soo schwach fand war sie trotzdem locker doppelt so gut wie bei denen. Solange die Leute ruhig bleiben ist es ja egal obh sie im Vorfeld ein 10:0 getippt haben. Nur gibt es dann auch solche Zeitgenossen, die meinen wir würden jedne aus dem Stadion schießen und die dann die ersten sind die losmeckern, wenns mal etwas zäher läuft. Und genau deswegen sollte man auf dem Teppich bleiben, Pfiffe wären jetzt ja wohl fehl am Platz...

• Wird wohl ähnlich schwer wie gegen Ahlen. Tippe auf einen Heimsieg, aber das wird wie gesagt sehr schwer...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das problem bei so hohen Erwartungen ist einfach, dass dann genau die Leute unruhig werden wenns nicht direkt klappt. ...

Ich weis nicht, aus welchen Erfahrungen heraus Du so ein Urteil ziehen kannst. Aber ich gehe mal davon aus, dass jede pauschale Einstufung im Grunde falsch ist.

Du solltest differenzierter mit den höchstpersönlichen Meinungen Anderer umgehen. Bestimmt gibt es Diejenigen, die heute "Hosianna" rufen und morgen "kreuziget Ihn". Diejenigen hat man schnell ausfindig gemacht. Aber alle über diesen Kamm zu scheren, ist nicht i. O.

Und m. E. wird es eine gewaltige Trotzreaktion unserer Mannschaft geben. Ich bleibe bei meinem Tipp:

5:1 für uns. Und wenn es umgekehrt ausgehen sollte, werde ich zumindest nicht nervös, o.ä..

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Also 5-1 tipp ich jetzt net,aber tippe generell auf einen Heimsieg.SK hat doch gesagt,de Betze soll wieder eine Festung werden :feuer: :feuer: Zur Stimmung gegen Frankfurt....also meiner Meinung war sie gut und hab auch sehr viele zufriedene Gesichter gesehen(haben ja gewonnen,was will man mehr?).Man sollte bedenken, je mehr Spiele wir gewinnen,desto mehr Erfolgsfans kommen....und die feuern die Jungs net an, wenns net läuft.Wobei-wie gesagt-gegen den FSV es gar net sooooo schlecht war.Wären die 3 Alu-Treffer rein wärs 5-1 ausgegangen.

• Zunächst einmal bin ich sehr gespannt, wie viele Zuschauer kommen. Des weiteren bin ich neugierig auf die Mannschaftsaufstellung, da scheinen sich ja noch einige anzubieten. Ich denke ein Heimsieg müsste möglich sein, obwohl man Ahlen nicht so recht einzuschätzen weiß. Ich hoffe halt auf die Trotzreaktion unserer Jungs nach der Niederlage in Koblenz. In diesem Sinne, Milan lass die Teufel raus......

Wir kommen wieder....:schild:

• Auch wenn's eine eigene Rubrik ist:

zu. wieviel Zuschauer: mein Tipp: 41000

zu: Mannschaftsaufstellung: Lakic hat mal ne Chance verdient, von Anfang an wieder zu spielen.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• wird ne schwere Partie!

denke der Fck gewinnt mit viel Mühe 2:1