Der Sturm mit Mo und Bunjaku ist aus meiner Sicht nicht 1- Liga-Reif. Jimmy als Backup-Stürmer ist noch o.k. Hier wird man im Falle eines Aufstieges unbedingt was machen müssen. Die restlichen Mannschaftsteile sind zum größten Teil 1-Liga-tauglich.
Das Problem wird wie im Abstiegsjahr also der Sturm sein. Für ein weiteres Jahr 2. Liga ist der Kader auf jeden Fall ausreichend. Hier müsste ggfls. nur Punktuell nachgebessert werden. Baumjohann wäre auf jeden Fall bei Verbleib in Liga 2 weg. Falls uns nicht weitere Potentialspieler (Heintz, Fortunis) verlassen sollten, wäre das auf jeden Fall ein Kader, der wieder um den Aufstieg spielen kann und die Mannschaft wären einigermassen eingespielt.Eine Tatsache, die man nicht unterschätzen sollte (siehe Beispiel Braunschweig). Ob dann mit oder ohne Foda wäre mir dann letztendlich egal.
Beiträge von rainero61
-
-
Da Stefan zukünftig Kohle braucht um die Anleige zu bedienen, werden wir suksessive das Tafelsilber verscherbeln müssen. Den mit einem Aufstieg in diesem Jahr wird es mit dem Trainer nichts werden und im Sommer folgen dann Fortunis, Heintz und andere ! Ole Rot-Weis so laaaft die G´schicht Der Wechsel von Zuck nach Freiburg war erst der Anfang Mit einem Trainer der nur die Össi-Liga kennt werden wir nicht in Liga 1 kommen
-
Tiffert funktioniert nur, wenn die Mannschaft funktioniert. Wenn diese nicht funktioniert, wie diese Saison, dann ist er nur ein Mitläufer. Das war schon in Stuttgart so und auch in Duisburg. Er ist kein Spieler, der eine Mannschaft führen kann und daher erst recht kein Führungsspieler.
-
0:3 ! unsere Pfeifen bringen ja nichts mehr auf die Reihe und wir dürfen uns von den 50 Ho$$enheim-Fans verhöhnen lassen
-
Wir sind der ideale Aufbaugegner ! 0:4
-
Wird leider eine Auswärtsniederlage Depp 2 : Lautern 0
Wer soll den Tore schießen, die keiner vorbereitet ? -
Die Probleme in der Offensive sind aus meiner Sicht nichts Überraschendes, wenn man sieht, was wir in den letzten 2 Jahren an guten Offensiv-Spieler abgeben mussten.
Wir haben leider einiges an Offensiv-Qualität eingebüst: Sam, Jendrisek, Lakic, Moravek und Ilicevic konnten hier nicht adäquat ersetzt werden. Auch ein Mandjeck war aus meiner Sicht ein Verlust.
Uns fehlen hier leider die finanziellen Mittel um solche Abgänge zu kompensieren. Und aufgrund dieses Zustandes besteht dann halt immer das Risiko, dass man auch mal wieder in die 2. Liga absteigen kann. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass der Abstand zum Relegationsplatz bis zum WInter nicht zu groß wird, um dann über die Relegation die Klasse zu halten. Zu mehr wird es aus meiner Sicht diese Saison nicht reichen.
-
Jetzt gehts los, am Samstag verputze mer Spätzle mit Soß;
Schön wärs
Aber ich vermute das wird eine klare Niederlage : 1:4
-
Ein Punkt am Freitag wäre sensationell
Und beim Deppen einen Dreier nachlegen
Danach die Rangnicktruppe verhauenolé rot weiß so laaft die gschicht
-
Meine beiden Trikots sind immer noch nicht da !
Hat jemand eine Telefonnumemr, wo man anrufen kann ?