29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Am WE starte ich den Vergleich, was dauert gefühlt länger: 5,5h Theater (Parsifal) oder 90min dem aktuellen FCK zugucken? Ich befürchte leider fast letzteres. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Da Hoffenheim Tore abgezogen bekommt, tippe ich auf ein 0:-2 Sieg für uns.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hmm neuer Spieltagsfred. Irgendwie empfinde ich das fast als Bedrohung zur zeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich will eigentlich nur 1:
    Tiffert auf die Bank und Kostas ins Zentrum!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich wäre auch dafür das kostas mal eine chance erhält hinter zwei spitzen als OM aufzulaufen.. ariel sichert ab.. über links derstroff und rechts de wit.. tiffert mal ne pause

  • Das Spiel gewinnen wir. Warum? Weil es in die Saison passt. Sonst sicher geglaubte Dinger wie Köln gehen verloren...dann endet eben auch die Sieglosserie gegen ein Team gegen das man noch nicht gewonnen hat.
    Der Rest punktet aber genauso und daher wird es uns nix bringen...außer 3 Punkten ^^

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zustimmung!


    Tiffert ist nur noch bei Interviews grossspurig.
    Wir müssen, müssen, müssen...........


    Fang an. Christian Tiffert. Auf gehts!


    Er hat sich mal eine Pause verdient.


    Es wird aber nicht so weit kommen.
    Die Startelf gegen Hoffenheim, wird der vom HSV Spiel sehr ähnlich sein.


    Wenn wir gewinnnen, flippen hier wieder einige aus. Die anschliessende Enttäuschung wird dann wieder umso grösser.


    Ich befürchte nun das, was ich vor Wochen niemals geahnt hätte: Wir gewinnen kein Spiel mehr.