Beiträge von derdeiwel

    Balakov hatte einen schlechten Anfang und ist schon vorbelastet für die zweite Liga. die er übrigens überhaupt nicht kennt. Dann lieber jetzt den Trainer wechseln, der sich seine Spieler aussuchen kann mit der ere den Aufstieg schaffen will, der bei Null anfängt, der von den Fans zu 100% respektiert wird. Denn was ist wenn die ersten 5 Spiele nicht das gewünschte Resultat bringen, gehen die Fans auf die Barrikaden mit Balakov, und dann wird der Trainer gewechselt, der wieder mit Spieler auskommen muss die er nicht wollte...


    Und momentan hast du einige Trainer auf der Liste die für den FCK interessant sein könnten und vorallem die scih mit dem FCK identifizieren, was Balakov nicht macht!


    Ich hoffe jedenfalls auf einen neuen Trainer, denn mit Balakov werden wir NIE aufsteigen, da bin ich mir zu 100% sicher.

    Für mich hat der Balakov überhaupt keine Ahnung was hier läuft. Der spielt mit einem Stürmer gegen eine Mannschaft die seit Wochen nichts mehr leistet und total verunsichert ist, mit einem Stürmer der seit einem Jahr fast, kein Tor mehr erzielt hat. Auf der Bank ein anderer Stürmer, der bei den Fans total unten durch ist und auch nichts auf die Tapete kriegt. Derstroff nenne ich keinen stürmer.


    UND DANN DAS UNFASSBARE: Der EINZIGE Stürmer der die ganze Saison über trifft, wird zu den Amateuren geschickt! Und prompt erzeilt er 2 Tore. Der Wooten gehört in die erste Mannschaft, schlechter als all die Anderen ist der sicherlich nicht! Gebt dem Jungen mal über ein paar Spiele Zeit sich an das Rythmus der ersten Liga zu gewöhnen. Und der trifft eher ein Tor als alle ANDEREN. Der Wooten hätte gestern die verunsichterten Hamburger nass gemacht und eher ein Tor erzielt als die 11 die auf dem Platz standen.


    Was Wagner gestern abgeliefert hat reicht mal nicht für die erste Liga in LUXEMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der würde da auf der Bank sitzen! Das ist eine Frechheit was der abliefert seit Wochen, und der darf noch spielen, das ist für mich noch mehr Verarschung! Schiesst den Balakov auf den Mond, der wird spätestens Weihnachten sowieso nicht mehr hier sein, da bin ich mir zu 100% sicher! Zweite Liga mit dem, mir graut es schon jetzt.


    Und dann schon wieder zwei Leute bei den Eckbällen, das kotzt mich sowas an. Wo sind wir nur? Und was ist aus uns geworden? Da blutet das Herz.


    Ab nächster Woche sollten die besten Spieler der zweiten mannschaft spielen, die können sich dann so langsam an den Rythmus gewönnen, denn die werden nicht schlechter sein als die Elf von gestern. Gegen jede andere Mannschaft hätte HSV gestern zumindest 4 Tore kassiert, und wir verlieren 1-0. Zum Weinen.

    Was mich absolut stört: Wo kann man geschätzte 1000000€ für einen Trainer (Internet Kicker heute) bezahlen, der absolut nicht dafür bekannt ist dass er eine Mannschaft retten kann und der NIE lange bei einem Verein geblieben ist????? Balakov hin oder her, aber sowas versteh ich nicht!


    Dann hätte man auch Rangnick eine Million für die Rettung geben können, dann wäre es vielleicht bereit gewesen nach K'lautern zu kommen :)


    Jedenfalls bin ich der Meinung dass er nicht der Richtige ist für K'lautern und dass er nicht lange hier ist. Ich wäre überglücklich wenn ich mich irren würde.

    Sorry Herrn Kuntz, ich war immer überzeugt von Ihrem Fussballsachverstand, aber mit dieser Entscheidung Balakov kann ich überhaupt nichts anfangen, dann hätten wir besser gehabt Kurz zu halten, denn mit Balakov gehen wir so sicher in die zweite Liga wie das Amen im Gebet.


    Oder dann wäre es besser gewesen Meyer für 8 Spieltage auf die Bank zu setzen, wenn kein Anderer zu haben gewesen wäre. Und wo Kann man nur ABLÖSE für einen zweitklassigen Trainer bezahlen.Oder will sich kein Trainer Kaiserslautern antun? Wieso nicht Rangnick, Doll, evt Scholl, Stani?


    Was hat dieser Trainer dass Sie so eine Entscheidung treffen. Ich kanns nicht glauben, fühle mich wie in einem schlechten Film. Der passt zu Kaiserslautern wie Matthäus und Kahn. Und mit diesem Trainer werden wir auch nicht aufsteigen nächstes Jahr.


    Ich habe grosse Angst dass das die falschste Entscheidung ist seit Sie in Kaiserslautern sind.

    Holt Lattek oder Meyer aus der Rente für 8 Spiele, die retten uns. Danach würde ich Foda nehmen, der ist ab 31 Mai zu haben.


    Jedenfalls vielen Dank Marco Kurz für die letzten Jahre, dass Bäume nicht in den Himmel wachsen ist doch klar, genauso klar war es am Anfang der Saison dass es eine schwierige Saison werden würde, alle die das nicht geglaubt haben sind in meinen Augen blauäugig und realitätsfremd. Aber hoffen kann man immer.


    Vielleicht zaubert Kuntz den Strasser aus dem Hut, der ist Trainer in Luxemburg :ironie: und der würde nichts kosten... Hoffentlich nicht Balakov, glaube auch dass der nicht zu lautern passen wird.

    maierstefan.
    Was bringt das auf Schwartz zu setzen für einige Spiele, denn was machst du mit Schwartz wenn wir absteigen. Dann gehst du mit Schwartz in die zweite Liga oder degradierst Ihn wieder zu den Amas. Für mich keine gute Idee.


    Für mich ist es jetzt zu spät für einen Trainerwechsel, und wenn doch was ist die ALTERNATIVE? Der Trainer hätte nach Mainz gewechselt werden müssen, vielleicht wollte auch Kuntz, aber keiner wollte zu Lautern. Dann lieber mit kurz absteigen (wird billiger) als mit irgendeinem Trainer von dem Kuntz und die Fans nicht überzeugt sind. Seien wir doch alle ehrlich, wer hätte uns denn sicher gerettet..... (Mathäus, Schwartz, Lienen, Toppmöller....???)


    Mir fällt ausser Rangnick nicht viel ein (vielleicht noch Doll), und rangnick wird sich sicherlich nicht Lautern antun. Und für nur einige Spiele einen Feuerwehrmann zu installieren,,, kostet nur und bringt Unruhe (wenn man drinbleibt, was macht man dann)


    Augsburg behält mit der Ruhe seines Trainers evt locker die Klasse, bei Freiburg wird es keinen Skandal geben wenn die doch fallen, ebenso wenn sie drin bleiben. HSV wird noch voll reinschlittern mit neuem (super) Trainer Fink, da ist die Erwartungshaltung auch dort zu gross ist. Hertha wird ebenfalls rausfallen mit neuem Trainer (haben schon kein Geld), hätten babbel nie entlasten dürfen. Und Hoffenheim (mit neuem Trainer) ist auch noch lange nicht gerettet, dort rumort es, wenn die nicht bald gewinnen, dann sind die auch dabei, und dann müssen die gewinnen, und werden es nicht mehr tun (sowie frankfurt letztes jahr), Und Skandalklub Kölle, da weiss auch noch keiner wie es ausgeht. Also JUNGS Gas geben und an euch glauben, zusammenhalten und vielleicht das Unmögliche Möglich machen, denn von Lautern erwartet zurzeit keiner mehr was, wir haben keinen Druck und können ab heute nur noch gewinnen. Und wenn wir das zusammenschaffen, dann wird eine ganze Region im Mai feiern, also verpulvert eure Energie nicht hier im Forum über Belanglosigkeiten und Eitelkeiten und Entscheidungen der Vereinsführung, denn wir können sowieso nichts ändern, also akzeptiert die Entscheidungen von Kuntz (das ist ein ganz kluger Mann . ein Glücksfall für Lautern, denn ohne Ihn gäbe es keinen Profifussball mehr in lautern), und unterstützt die Mannschaft und gebt alles damit sie sportlich in der Bundesliga bleibt. Bedenkt mal alle von wo wir herkommen und wie es vor 3 Jahren für Lautern ausgesehen hat, damals wären wir froh gewesen so "gut" dazustehen wie wir das heute sind.


    Um die Klasse zu halten müssen wir unsere nächsten 4 Heimspiele Gewinnen (=12pkte) im Idealfall in freiburg und Hertha gewinnen (6pkte), dann dürfen wir in Leverkusen, Hannover verlieren und erkämpfen uns einen Pkt gegen Dortmund (sind dann Meister und wir gerettet), dann haben wir 39pkte und alle werden feiern!


    schalke 3pkte (gibt Selbstvertrauen und Ruhe), freiburg 3pkte (schön wärs), hsv 3pkte Muss, hoffenheim 3pkte Muss, leverkusen 0pkte, nürnberg 3pkte Muss, hertha 3pkte Muss, dmund 1pkt party, hannover 0pkt. WIR HABEN NICHTS MEHR ZU VERLIEREN, AB HEUTE KÖNNEN WIR NUR NOCH GEWINNEN; DENN ALLE HABEN UNS ABGESCHRIEBEN. Wollen wir Fussballdeutschland es beweisen, Lautern gibt NIE auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also morgen anfeuern bis zum Fast-Herzinfarkt!!!!!!!!!!!!

    Egal wie, aber WOOTEN muss unbedingt mal länger spielen, der weiss zumindest wo das Tor steht! 3 Tore gegen Fortuna köln, dieser Mann kann uns retten, wenn nicht der, wer dann???


    Am Sonntag muss der Betze brennen... Auf gehts lautern schiesst ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    BETZEBUBE: IHR KÖNNT ES NOCH, AUGEN ZU UND SCHIESS DRUF UND REIN DAMIT!!!!! Trinkt die ganze Woche SELBSTVERTRAUEN, dann klappt das am SOnntag.