maierstefan.
Was bringt das auf Schwartz zu setzen für einige Spiele, denn was machst du mit Schwartz wenn wir absteigen. Dann gehst du mit Schwartz in die zweite Liga oder degradierst Ihn wieder zu den Amas. Für mich keine gute Idee.
Für mich ist es jetzt zu spät für einen Trainerwechsel, und wenn doch was ist die ALTERNATIVE? Der Trainer hätte nach Mainz gewechselt werden müssen, vielleicht wollte auch Kuntz, aber keiner wollte zu Lautern. Dann lieber mit kurz absteigen (wird billiger) als mit irgendeinem Trainer von dem Kuntz und die Fans nicht überzeugt sind. Seien wir doch alle ehrlich, wer hätte uns denn sicher gerettet..... (Mathäus, Schwartz, Lienen, Toppmöller....???)
Mir fällt ausser Rangnick nicht viel ein (vielleicht noch Doll), und rangnick wird sich sicherlich nicht Lautern antun. Und für nur einige Spiele einen Feuerwehrmann zu installieren,,, kostet nur und bringt Unruhe (wenn man drinbleibt, was macht man dann)
Augsburg behält mit der Ruhe seines Trainers evt locker die Klasse, bei Freiburg wird es keinen Skandal geben wenn die doch fallen, ebenso wenn sie drin bleiben. HSV wird noch voll reinschlittern mit neuem (super) Trainer Fink, da ist die Erwartungshaltung auch dort zu gross ist. Hertha wird ebenfalls rausfallen mit neuem Trainer (haben schon kein Geld), hätten babbel nie entlasten dürfen. Und Hoffenheim (mit neuem Trainer) ist auch noch lange nicht gerettet, dort rumort es, wenn die nicht bald gewinnen, dann sind die auch dabei, und dann müssen die gewinnen, und werden es nicht mehr tun (sowie frankfurt letztes jahr), Und Skandalklub Kölle, da weiss auch noch keiner wie es ausgeht. Also JUNGS Gas geben und an euch glauben, zusammenhalten und vielleicht das Unmögliche Möglich machen, denn von Lautern erwartet zurzeit keiner mehr was, wir haben keinen Druck und können ab heute nur noch gewinnen. Und wenn wir das zusammenschaffen, dann wird eine ganze Region im Mai feiern, also verpulvert eure Energie nicht hier im Forum über Belanglosigkeiten und Eitelkeiten und Entscheidungen der Vereinsführung, denn wir können sowieso nichts ändern, also akzeptiert die Entscheidungen von Kuntz (das ist ein ganz kluger Mann . ein Glücksfall für Lautern, denn ohne Ihn gäbe es keinen Profifussball mehr in lautern), und unterstützt die Mannschaft und gebt alles damit sie sportlich in der Bundesliga bleibt. Bedenkt mal alle von wo wir herkommen und wie es vor 3 Jahren für Lautern ausgesehen hat, damals wären wir froh gewesen so "gut" dazustehen wie wir das heute sind.
Um die Klasse zu halten müssen wir unsere nächsten 4 Heimspiele Gewinnen (=12pkte) im Idealfall in freiburg und Hertha gewinnen (6pkte), dann dürfen wir in Leverkusen, Hannover verlieren und erkämpfen uns einen Pkt gegen Dortmund (sind dann Meister und wir gerettet), dann haben wir 39pkte und alle werden feiern!
schalke 3pkte (gibt Selbstvertrauen und Ruhe), freiburg 3pkte (schön wärs), hsv 3pkte Muss, hoffenheim 3pkte Muss, leverkusen 0pkte, nürnberg 3pkte Muss, hertha 3pkte Muss, dmund 1pkt party, hannover 0pkt. WIR HABEN NICHTS MEHR ZU VERLIEREN, AB HEUTE KÖNNEN WIR NUR NOCH GEWINNEN; DENN ALLE HABEN UNS ABGESCHRIEBEN. Wollen wir Fussballdeutschland es beweisen, Lautern gibt NIE auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also morgen anfeuern bis zum Fast-Herzinfarkt!!!!!!!!!!!!