Beiträge von derdeiwel

    Klopp wäre natürlich ein Traum, aber unrealisierbar.


    Wie wäre es mit Strasser? der hat schon 2 Meistertitel in Luxemburg gewonnen und Stallgeruch.


    Aber was ist genau Kuntz vorzuwerfen, dass er so attakiert wird hier im Forum?

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Danke! Lass die N.... in Luxemburg! So ein arrogantes .... brauchen wir nicht am Betze, dann lieber Jeff Strasser, der ist Trainer in Esch (Fola), der langweilt sich in der Luxemburger Liga, der würde mit dem Fahrrad nach lautern fahren wenn sie rufen würden... Und der hat in Lautern gespielt!

    Vielleicht sind unsere Spieler Mitglieder der Wettmafia, oder wir kriegen von all den Abstiegsmannschaften ne Stange Geld mit all den Punkten die wir denen schon gegeben haben, das ist doch nicht normal, soviel Inkompetenz und soviele "halbe" Eigentore... Da kann man nur die Krise kriegen


    Schmeisst den ganzen Kram raus und spielt mit der Amateurmannschaft, schlechter kann es nicht werden, diese Alibifussballer. Da findet man keine Worte dazu. Die Saison ist gelaufen, glücklicherweise haben wir schon 42 punkte, sonst würden diese scheissmänner noch absteigen.


    Amateure! Schämt euch Ihr..........

    Ausser Zoller, Löwe und Torrejon sollte die ganze mannschaft ausgewechselt werden, und genau diese 3 werden nächstes jahr nicht mehr bei uns spielen.


    Diese Mannschaft hat NICHTS mit dem Aufstieg zu tun, hört alle auf zu träumen. Ich kann es nicht mehr hören, es bleiben noch die Rückrunde, es bleiben noch 12 Spiele, es bleiben noch 9 Spiele, nichts ist verloren... Immer denselben Bullshit, und die Woche danach wieder derselbe Grottenkick. Dann wird wieder gelaabert, die standen zu 11 hintendrin, ist schwierig, gegen bessere (offensivere) Mannschaften haben wir es leichter.... Hat man gestern gesehen... Die Qualitàt reicht einfach nicht, und nur hohe Bälle, das kann es nicht sein. Köln war gestern unterirdisch schlecht (für einen Spitzenreiter) und trotzdem schiessen wir kein Tor. aber zumindest haben wir zu Null gespielt :ironie: Sagt ja alles über die Qualität von Köln von gestern Abend, wenn man unsere letzten Spiele gesehen hat :ironie:

    In der Form sind wir bald im Abstiegsstrudel und dann werden die Nerven richtig blank liegen. Vor zwei Wochen waren wir Dritter und dann muss man sich den Blödsinn anhören, nach dem schnellen Tor haben wir kein Selbstvertrauen mehr... So nen Bullshit... Was soll Cottbus denn sagen mit Ihren 14 Punkten vor dem Spiel!


    Wenn wir noch weiter abrutschen, dann bin ich mir sicher, dass das noch eine scheiss Saison wird und am Ende dir Relegation winkt, aber dieses Mal gegen den ABSTIEG. Alle die jetzt noch von Aufstiegschancen reden, die haben wirklich nichts in der Birne und noch nichts verstanden. 6 Niederlagen in 8 Spielen (und alle gegen mittelmässige bis schlechte Mannschaften, aber zumindest MANNSCHAFTEN) spricht eine deutliche Sprache!

    30 zu 2 Torchancen, 0-1 verloren, wie immer gegen diese Gegner.


    Einfacher als dieses Jahr aufzusteigen, kommt nie wieder. Aber unsere Jungs vergeigen auch dieses Jahr wieder, ich kann es nicht mehr hören, dasselbe gelabere hatten wir auch letztes Jahr, ist noch nichts verloren... nur am Ende zählt es.. platz 2 am 34 Spieltag... blablabla,