Beiträge von derdeiwel

    Ich verbrenne mir jetzt vielleicht die Finger...


    Was haltet Ihr von Toppmöller, das wäre doch ein Supertrainer, der schon bewiesen hat was er kann. Und hat Jahre hier gespielt. Noch immer Rekordtorschütze des FCK. Und sein Intermezzo voriges Jahr kann man sicherlich vergessen, denn keiner weiss wirklich, was sich zwischen Ihm und Fuchs wirklich abgespielt hat und er so schnell wieder abgehauen ist.


    Für mich wäre das der Hammertrainer der uns wieder in die erste Liga führt. Und für seinen Verein wird er sicherlich "finanzielle Einbussen" akzeptieren.


    Und dann noch einen guten Manager mit guten Kontakten verpflichten damit es auch finanziell wieder aufwärts geht

    unser neuer Trainer heisst Gross, der kommt aus Basel, das wäre doch der Knaller.


    Nein im Ernst, es wird entweder Bruno oder Franco Foda, und beide haben noch wichtige Spiele am Wochenende und deshalb bleibt alles geheim. Ist auch super, wenn nichts in die Öffentlichkeit gerät, das nennt man professionell. Und ich bin mir sicher dass Stefan auch schon Neuverpflichtungen gelandet haz, in Absprache mit dem neuen Trainer.


    Stefan will sich nächstes Jahr verbessern, und um den Aufstieg mitspielen, und intern den Aufstieg als Ziel ausgeben.

    Für mich wäre Labbadia der Wunschtrainer, Foda mag ja schöne Erfolge in Österreich gehabt zu haben, aber Labbadia hat mehr Persönlichkeit und ist noch immer in guter Errinnerung an seine Zeit als Spieler hier.


    Pacult wäre ein Alptraum, der bringt uns nicht weiter.


    Was haltet ihr von Jupp Heynckes? Das wäre natürlich ein Hammertransfer und der würde uns auch wieder in die erste Liga bringen, aber der ist bestimmt nicht zu bezahlen...


    Neben Labbadia wäre das mein zweiter Lieblingstrainer.


    Nächste Woche glaube ich wissen wir mehr, und dann kriegen wir auch bald Neuigkeiten über Transfers für nächste Saison


    Noch ein bisschen Geduld müssen wir leider haben, aber ich vertraue Stefan.

    vertrag aufgelöst, das Gehalt wird eingespart. Die "theoretische" Ablöse wird nicht verrechnet, weil wir 2 Spieler (Siegert+Simac) aus Wehen für nächste Saison ablösefrei bekommen, die weniger verdienen als Reinert.


    Jetzt spielt er nächste Saison 3 Liga, bei uns hätte et 4 Ligas gespielt, somit hat er sich verbessert. Und trifft auf seine alten kumpels Ziemer und SchÖnheim und Trainer Moser.


    In der Form seiner ersten Saison hätte er uns geholfen, leider hat er die nie wieder erreicht...

    Mit 11 Deutschen wirst du bestimmt nicht aufsteigen, du hast dann zwar ne tolle deutsch-quote aber die bringt dir wirtschaftlich nicht viel. Letztes Jahr haben wir auf die deutsche Jugend gesetzt, das Resultat ist ja bekannt. Im letzten Jahr der Bundesliga haben die sogenannten deutschen Jugendspieler, die jetzt so hochgelobt werden und seit monaten keine Rolle gespielt haben, leider nur den Abstieg erreicht aus der bundesliga.


    Und übrigens, Bayern wird nicht mit deutschen Spieler deutscher Meister.


    Ich denke die beiden MS und SK haben bis jetzt super Leistung verbracht, nur dank den beiden sind wir überhaupt noch in der 2. Bundesliga, und momentan stehen wir auf Platz 2, und verschiedene Leute hört man hier nur Meckern und kritisieren, da kann man sich fragen: Was soll das, tickt Ihr noch richtig? Ich finde es wirklich schade dass sogar im Erfolg soviel gemeckert wird. Bedenkt von wo wir herkommen....


    Bedenkt auch: Viele deutschen Spieler haben abgezockte Spielervermittler, sind teuer, wollen viel verdienen und bringen wenig Leistung. Also lasst das Meckern bitte und unterstützt die Mannschaft und den Verein, damit wir den Aufstieg schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LAUTERN GEWINNT


    Es wird Zeit die schlechte Bilanz gegen Freiburg zu verbessern und wir gewinnen 3-2, weil wir Zuhause einfach besser sind als Freiburg auswärts. Wird bestimmt ein geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns.


    Wenn ich mir dann schon vorstelle letztes Saisonspiel in Freiburg, wer weiss, vielleicht erleben wir dort ein echtes Endspiel....