Beiträge von derdeiwel

    Nächsten Samstag MUSS auf jedenfall gewonnen werden, wenn möglich sogar deutlich und vorallem ÜBERZEUGEND, sonst herrscht hier bald die grosse KRISE. Und wie so oft wird dann wieder alles in Frage gestellt, was bis jetzt ziemlich gut funktionnierte! Unsere Mannschaft ist keinen Deut besser als viele anderen Mannschaften (Bielefeld, St Pauli, Duisburg, Augsburg, Düsseldorf und andere), nur war sie in der Hinrunde die Konstanteste und deshalb hat sie sich abgesetzt! Und Duisburg und vorallem Augsburg werden das Feld noch von hinten aufräumen, weil sie einfach gute Mannschaften haben. Auf jedenfall MÜSSEN wir unsere Heimspiele gewinnen 9x3 Punkte, dann wird es zum Aufstieg reichen, und sämtliche Punkte die wir zuhause verlieren, müssen wir uns auswärts zurückholen!


    Aber wer soll am Samstag die Tore schiessen, nemec gesperrt, jendrisek verletzt, Lakic noch nicht in Form... Weiss einer wie lange Jendrisek ausfällt?


    Ich bin samstag im Stadion und hoffe auf einen überzeugenden Sieg und eine gute Leistung. Aber 3 Punkte sind jetzt wichtig.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass einige unserer Spieler ab der 75-80 Minute ziemlich platt waren und nur noch auf Ergebnishalten aus waren. Konnten Sie nicht mehr oder wollten Sie nicht mehr, aber diese Frage kann man definitif nur nach einigen Spielen beantworten. Habe nur daran gedacht, dass jedesmal das Trainingslager früher abgebrochen wurde und die Spieler danach 2-3 Tage frei hatten. Damals hatte ich schon Bedenken als ich das gelesen habe. Aber der Trainer ist ja von morgens bis abends dabei gewesen und kann das am besten beurteilen was gut oder schlecht ist.


    Im Stadion habe ich jedenfalls nach einigen Minuten, als Hesse eingewechselt wurde, zu meinem Nachbarn gesagt: Diesen Hesse will ich nie wieder sehen, in der Verfassung wie er Samstag war, ein Totalausfall und total verunsichert. Dem gelang doch überhaupt nichts, und dem Pavlovich ist auch nicht viel gelungen, da ist noch Luft nach oben.


    Die Leistung hat mir im grossen Ganzen gefallen, ich hoffe nur dass wir nicht viele Leistungsträger haben die sich dieses Jahr verletzten, da sind wir in der Breite nicht gut genug aufgestellt ganz oben mitzuspielen. Aber die Saison ist noch lang, und wer weiss was Kuntz noch aus dem Hut zaubert, vielleicht spätestens in der Winterpause, demnach die Hinrunde läuft.


    Aber auf der Leistung von Samstag kann man aufbauen, und wir sind nicht schlechter aufgestellt als letzte Saison. Mal abwarten in dieser komischen Liga wo jeden den anderen schlagen kann.

    Düsseldorf gegen Hsv gibt es nur, weil Düsseldorf Aufsteiger ist. Sonst spielt erste Liga nicht gegen zweite Liga


    Und Braunschweig wird nicht einfach, hätte aber auch schlimmer kommen können (zb Düsseldorf :) )


    Also wenn man mit dem nötigen :respekt:und mit dem nötigen Willen die erste Rund zu überstehen nach Braunschweig fährt, wird man das schaffen können. Und sollte es nicht klappen, gegen Braunschweig zu verlieren ist keine so grosse Blamage als gegen einen noch unterklassigeren Gegner


    Wir sind doch schon mal in Braunschweig rausgeflogen oder nicht? Also Kopf hoch, kämpfen, ein Tor mehr schiessen als der Gegner und schon kann Wolfsburg der Meister nach Laautern kommen, dritte Runde der FCB. Das wird heiss..... :ironie:

    GROSS Wäre sensationell, aber ich glaube das ist eine Nummer zu gross für uns. Mit Sicherheit wird es leider Kurz werden, und ich bin mir sicher im nächsten Jahr suchen wir wieder einen neuen Trainer!



    Das wird ne kurze Geschichte werden mit Herrn Kurz. Der passt überheuapt nicht hierher.



    Naja leider muss man mit den Mädels tanzen die zur Verfügung stehen, und Lautern ist nicht mehr der Knüller der 90iger Jahren.



    Und jetzt Herrn Kurz, ÜBERZEUGEN SIE MICH DASS ICH MIT MEINER VERMUTUNG DANEBEN LIEGE :boing:

    Was ein Blödsinn... Neuzugaenge stehen schon fest und werden mit dem neuen Trainer vorgestellt! Siehe online-kicker von heute: Anton FINK hat in Düsseldorf unterschrieben. Stand da nicht dass er in Kaiserlautern spielen wird.


    Mit dem ganzen Zeitverlust in der Trainersuche werden unsere Chancen immer kleiner einen Kader zusammen zustellen der berechtigte Chancen hat um oben mitzuspielen. Ich glaube eher, es wird wieder nur eine Durchschnittssaison. es muss jetzt endlich Nägel mit kÖpfen gemacht werden und den Trainer präsentieren, egal wer es ist. Wir werden sowieso nur ne kleine Nummer bekommen, den Kracher wird es mit Sicherheit nicht geben, auch nicht bei den Neuzugängen, denn die haben mittlerweile bald sonstwo unterschrieben....


    BASLER als Trainer wäre ein guter Fang. Wück wäre auch ok, aber da ist ja angeblich nichts dran. Und Toppmöller will hier keiner, der würde uns aber nach oben bringen.


    Über jeden Verein gibt es Vermeldungen, nur nicht über den FCK:

    Vielleicht wird Mario Basler Trainer.... :) :schal: Ist lauterer, hat Charisma, hat Trainererfahrung, ist Lauternkenner und in Trier wird er auch sicherlich nicht viel verdienen. Übrigens hat er früher mit Stefan zusammengespielt (u.a. EM96).


    Das wäre der Sensationstransfer und Mario ist sicherlich dazu bereit :thumbup:


    Und jetzt könnt Ihr losledern....

    HERRLICH WIRD ES NICHT! KEINE FREIGABE VOM DFB!



    Also wer bleibt noch? Slomka (wohl zu teuer) und Augenthaler (wäre nicht die schlechteste Lösung). Hoffentlich nicht Bommer. Toppmöller hätte ich gerne (ist aber leider von vielen hier unerwünscht, schade) denn er ist aber ein guter Trainer mir Erfahrung. Lassen wir uns einfach überraschen, hoffe nur dass es jetzt schnell voran geht, denn alle anderen Vereine haben schon gut aufgerüstet, und für uns bleiben nur noch die Krümeln übrig die keiner will. Setze aber voll auf Stefan Kuntz, glaube der wird uns noch mit einigen Neuzugängen überraschen. Hoffentlich :schal:

    toppmöller würde uns nach oben bringen, egal was er vor knapp 2 jahren hier falsch gemacht hat, der bringt alles mit was von den fans verlangt wird


    erfahrung, Erfolg, Fussballwissen, Persönlichkeit. Wir bekommen keinen Trainer geschnitzt! Viele sollten mal von ihrem hohen Berg runterkommen, FCK ist nicht mehr der Fck der 90ger Jahre.


    Und Herzblut hat er bestimmt. Viele Fans haben auch schon Fehler gemacht, sie dürfen trotzdem noch ins Stadion und hier schreiben, wieso gibt man ihm keine zweite chance? Man sollte nicht immer nur das negative sehen.....


    Götz wäre auch eine gute Alternative, aber ob der zu haben ist?