Beiträge von derdeiwel

    Wir sollten mal unsere Chancen nutzen, vielleicht mit 2 Stürmer spielen, denn die Nürnberger sind auch nicht sehr sattelfest hinten. Rennen und kämpfen um jeden Ball, dann kommt das Glück auch zurück und wir werden gewinnen. Jedem muss bewusst sein dass es ein ganz wichtiges Spiel ist und ein Sieg kann jede Menge Selbstvertrauen geben für das ebenfalls wichtige nächste Heimspiel gegen Hertha. 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen dann kannste beruhigt nach Dortmund fahren. Dann noch 3 Punkte einheimsen gegen Hannover, dann kann man von einer erfolgreichen Hinrunde sprechen mit dem i-tüpelchen in Berlin im Pokal.


    Wenn du aber Samstag verlierst, stehts du gegen Hertha unter Druck gewinnen zu müssen, und dann bin ich sicher dass alle Spiele in der Hinrunde gegen uns laufen werden.
    Also Jungs kämpft die nürnberger nieder und gewinnt! Das kann eines der entscheidenden Spiele werden in dieser Saison, hoffentlich mit poistivem Ausgang.

    wenn wir in jedem Auswärtsspiel 1 punkt holen und zu hause gegen direkte konkurrenten gewinnen, dann sollte es doch eine erfolgreiche Saison werden, die Jungs sind noch teilweise zu jung um immer die Konstanz reinzubringen, gibt Ihnen Zeit, Sie werden aus Ihren Fehler schnell lernen. Und zuhause mit den Fans sollte doch gegen jden Gegner die chance sich bieten, mit Unterstützung der Fans zu gewinnen.

    Marco:
    Lass Abel spielen der ist zurzeit sicherer als rodnei. Mit der Einstellung aus Schalke werden wir einen Dreier einfahren, was enorm wichtig wäre gegen einen direkten Konkurrenten, dann hast du für einige Wochen Ruhe.


    Und im Pokal wünsch ich mir jeden in einem Heimspiel, nur nicht Bayern oder d'mund, alle anderen dürften machbar sein zuhause. Also hoffe ich auf zweimal Glück am Sonntag, bei der Auslosung und im Stadion gegen HSV, dann ist das Wochenende perfekt.


    Auf gehts lautern, gegen die direkten Gegner zählt es doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viel Glück

    Geil, endlich ein gutes Spiel und auch noch gewonnen. Und jetzt bitte ein volles Stadion nächsten Samstag, unsere Jungs brauchen unsere Unterstützung für einen Sieg gegen Freiburg, dann ist mal ne Woche Ruhe und die Jungs bekommen Selbstvertrauen.


    Dieser Sieg heute, muss nächste Woche(und am liebsten übernächste in Hamnurg) vergoldet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf gehts, nächste Woche ist der Betze wieder Hölle, steht alle hinter unserem FCK, und denkt positif!

    Bin heute im Stadion, da verliert unser FCK nie, wenn wir die Punkte brauchen. Schlechtenfalls unentschieden, was aber nicht reicht in unserer Situation.


    Aber ich tippe auf einen dreckigen, total unverdienten 2-1 Sieg. In der 90 Minute, so wie letztes Jahr gegen Freiburg. Jimmy ist nicht mehr da.... Amedick wird es erzielen.... Danach wird es besser werden, so wie letztes Jahr.


    Ich hoffe nur, dass die Fans Ihre Mannschaft anfeuern, auch wenn es nicht laufen soll. Die Mannschaft braucht die volle 100% UNTERSTUETZUNG IHRER FANS! Also Jungs und Mädels, volle Kanne unterstützen bis zur letzten Sekunde, dann wird es mit dem ersten Sieg dieses Jahr klappen... POSITIF DENKEN

    Also Trapp hat eine gute Leistung gebracht, mehr aber auch nicht. Super gehalten 2mal gegen Cissé, aber am Anfang auch eine Unsicherheit als er durch Strafraum irrte und keine Chance hatte an den Ball zu kommen (Unerfahrenheit). Was mich gestern etwas gestört hat, dass er wirklich keine guten Abschläge gemacht hat, einige ins Aus und immer auf Hoffer, wo doch genau klar ist dass der keinen Kopfball gegen diese grossen Verteidiger gewinnen kann, wieso macht er nicht die Abschläge auf Nemec? Da muss er noch viel lernen, aber er ist sicherlich eine sehr gute Nummer 2 und hoffentlich auch eine Nummer 1. Bei den Torhütern haben wir sicherlich den wenigsten Sorgen.


    Abel hat super gespielt, strahlt Ruhe aus, Rodnei war gestern auch gut. Dick wie immer die Konstante, seine Flanke war natürlich genial, dann kann man auch über weniger gute Momente hinwegsehen. Für nächste Saison muss auf jedenfall die linke Aussenposition verbessert werden. Jessen hatte gute Momente aber auch weniger gute, aber wenigstens mal ein Spiel ohne Aussetzer. Hlousek kann sicherlich mehr, er läuft sich aber zu selten frei und bleibt einfach stehen. Hätte gestern lieber ivo auf seiner Position gesehen, da waren schon einige Male riesige Löcher auf Freiburger Seite. Tiffert ist in meinen Augen auf der 6 Verschenkt, er ist effektiver wenn er offensiver spielt. Gestern defensif ok, offensif zu wenig, hat aber viele Bälle zurück erobert. Genauso wie Moravek, gestern hat er ein sehr gutes Spiel gamcht und war super in der Ballzurückeroberung. Ivo erste Halbzeit super, zweite Halbzeit hat man ihm die Pause und Verletzung angesehen. Aber bei ihm hat man immer das Gefühl dass etwas passieren kann, er ist einfach der Beste bei uns in Sachen Kreatifabteilung und Zweikämpfe gewinnen und annehmen, mit seinen Dribblings. Hätte Ihn aber lieber auf der anderen Seite gesehen. Nemec hatte Probleme beim Ballannehmen, aber ein Kämpfer und hat sein Tor gemacht, und Hoffer Totalausfall für 92 Minuten, aber er hat das Siegtor gemacht, also ist ihm verziehen. Aber ich will nicht wissen wie die Kommentare ausfallen würden, wenn er das Ding versemmelt hätte wie Lakic letzte Woche.


    Vielleicht ist es gut dass Lakic eine Ruhepause hatte, aber ich glaube nicht so richtig dass er verletzt war. In meinen Augen ein guter Schachzug von Kurz, ihn aus dem Kader zu nehmen und zu schützen und vorallem keine schlechte Stimmung im Stadion aufkommen zu lassen. Ich will nicht wissen wie dei Stimmung gewesen wäre wenn Lakic gespielt hätte und ein Ding versemmelt hätte. Muss sagen gestern war die Stimmung bis zur letzten ganz gut und letzendlich wurden wir alle belohnt. Die Spieler, der Verein und die Fans, mit 3 Punkten. Weiter so.


    Aber die 3 Punkte müssen nächste Woche vergoldet werden und mindestens mit einem Punkt aus Gladbach zurückkehren, wenn es 3 sind, dann steht schon ein Absteiger fest. Also Jungs glaubt dran und macht den nächsten Bigpoint und schiest die in die zweite Liga.


    In Gladbach würde ich Kirch oder Bilek auf die 6 setzen, Ivo auf links, Tiffert rechts und Sippel ins Tor. Und Lakic würd ich als Joker bringen, man wäre das geil wenn er den Sieg bescheren würde.