Jose Manuel Dominguez (01/2001 - 06/2004)

• heute würden wir uns freuen, einen Spieler von seinem Potential in unseren Reihen zu haben!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aaaahjaa, den Dominguez fand ich damals auch Klasse, aber er hat sich wirklich oft verfuttelt ;)
    Gut... das Video ist ja extra so aufgebaut dass erst zum Schluss die Tore kommen, aber ich hab deshalb auch noch nen anderen Link bei YouTube entdeckt.
    Gebt einfach mal dort ein: fantastic goals dominguez sporting (aber sorry, das Video ist echt voll schlecht geschnitten und schlechte Quali merk ich gerade, das erste und zweite Tor ist aber echt fett!!!!!)
    Auch wenns oft brotlose Kunst war, über solch einen Spieler würde ich mich echt wieder freuen beim FCK.
    Ach... und schneid mal alle Szenen von Bello zusammen wo er planlos nach vorne rennt und hängen bleibt... das Video geht bestimmt genauso lang...... ;)
    Echt schade dass der weg is...... hat eben irgendwie Spass gemacht.... also Bello.... und natürlich auch der José.......... jaajaaa.... :sauer:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• Zitat

Der ehemalige Bundesliga-Profi José Dominguez (38, Foto) übernimmt mit sofortiger Wirkung den Trainerposten beim portugiesischen Erstligisten União Leiria. Er tritt damit die Nachfolge des kürzlich entlassenen Manuel Cajuda (60) an.

TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -