Wollt ich au grad sagen
Mandjek könnts echt schwer haben auf Bundesligaminuten zu kommen
Hat in Rennes aber au nur 33 Minuten in 2 Spielen gespielt.
Aber ich denke sowohl Jendro aber vor allem auch Sam wird die ein oder andere Spielminute bekommen.
Wollt ich au grad sagen
Mandjek könnts echt schwer haben auf Bundesligaminuten zu kommen
Hat in Rennes aber au nur 33 Minuten in 2 Spielen gespielt.
Aber ich denke sowohl Jendro aber vor allem auch Sam wird die ein oder andere Spielminute bekommen.
Mein Gott eh. Also Spannender konnt mans ja wohl nit machen und dann noch zum Schluss mit Bayern und Bremen im Topf.
Iss mir das Herz schon mächtig in die Hose gerutscht aber ging ja nommal gut.
Bielefeld issn gutes los. Machbar aber sollte trotzdem nit unterschätzt werden. Aber Zuhause sollte das echt machbar sein. Jede weitere Runde iss wichtig für den Geldbeutel
Geiles Tor von Laki gestern.
Beim 2. hatte er etwas Glück aber das gehört eben auch dazu.
So kann der Junge sehr sehr gerne weiter machen. Nur sein gefalle, sollte er mal abstellen
Andere sehen das eben nicht so bis hin zur Bereitschaft von körperlichen Auseinandersetzungen.
Redest du da jetzt von guten Bekannten in ner gewissen Bar in ner gewissen Stadt
Und zum Thema. Ich denk aufm Betze kann man als Gästefan locker auf 3 der 4 Tribünen platz nehmen. Nur die West iss da wohl keine soooooo sinnvolle Idee.
Aber ich denk nach der Ost isses auf der Nord noch am angenehmsten
Bei mir läuft grade Sunshine- Live
Dauerkarte war heute im Briefkasten!
Ebenfals Meine war Heut auch im Briefkasten
Joa Prinzipiell gut wenn ausgerechnet dann (Heute) wo ich Training guggen wollte in Herxheim keines stattfidnet
Dumm gelaufen. Aber ansonsten find ich das echt klasse. Auch wenn es mit Sicherheit noch den 2. Aspekt hat, dass ein regional bezogenes Trainingslager einfach kostengünstiger ist, als eines weit weit weg,
WEnn das Wetter mitspielt, bin ich dort =)
Ich muss mich anschiesen. hab schon definitiv viel bessere Trikos gesehen.
Aber grün gefällt mir sowieso nit