DFB-Pokal 2010/2011

  • Habe bielefeld im stream gesehen gestern... grausam sag ich euch... die sind schwaecher wie Osna... das ist super los... und es gehen einige Bundesliga von Board die naechste runde...

  • Das sind ja echte Glückstage für den fck:
    - gegen Osnabrück in allerletzter Minute das Ausscheiden vermieden
    - heute gegen Köln durch zwei abgefälschte Tore gewonnen
    - und jetzt ein Heimspiel im DFB-Pokal gegen einen schlagbaren Gegner
    Das tut gut!

  • TuS Koblenz - Hertha BSC
    Energie Cottbus - SC Freiburg
    TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
    SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
    FSV Frankfurt - Schalke 04
    Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
    Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
    Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
    SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
    1. FC Köln - 1860 München
    Bayern München - Werder Bremen
    Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
    SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
    Hallescher FC - MSV Duisburg


    Die Spiele finden am: 26.10./27.10.2010 statt Samstag, den 21. August

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Tja dann ,eben Bielefeld :gaehn:

    Mädel, sei froh, dass es Bielefeld und nicht Bayern oder Bremen ist. Anschauen musst dir das Spiel nicht, aber der FCK hat lieber ein Heimspiel gegen einen vermeidlich schwachen Gegner mit ner guten Chance weiter zu kommen als gegen einen Kracher vor vollem Haus raus zu fliegen. Klar war Leverkusen letzte Saison auch nicht gerade ein einfaches Los, aber solche Tage kannst eben nicht ständig abrufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was bin ich froh, als von den Teams am Ende nurnoch Wir, Bayern, Bremen und Bielefeld übrig waren habe ich schon das schlimmst befürchtet :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mein Gott eh. Also Spannender konnt mans ja wohl nit machen und dann noch zum Schluss mit Bayern und Bremen im Topf.


    Iss mir das Herz schon mächtig in die Hose gerutscht :D aber ging ja nommal gut.
    Bielefeld issn gutes los. Machbar aber sollte trotzdem nit unterschätzt werden. Aber Zuhause sollte das echt machbar sein. Jede weitere Runde iss wichtig für den Geldbeutel

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.