Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Was hatten wir schon für Graupen im Sturm...
    aber auf Lucky ist Verlass wenn es drauf ankommt!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer trifft hat recht. Lackic ist einfach ein Torjäger und das beweist er immer wieder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich irgendwie ein Phänomen! Wäre für mich schon zur Halbzeit Auswechselspieler Nr. 1
    gewesen, wie in OS, aber dann schlägt er quasi aus dem Nichts zu! Wenn er dies in Zukunft weiterhin
    so praktiziert, kann er meinetwegen 89 Min. Sch... spielen und dann den entscheidenden Treffer erzielen.

  • Für mich irgendwie ein Phänomen! Wäre für mich schon zur Halbzeit Auswechselspieler Nr. 1
    gewesen, wie in OS, aber dann schlägt er quasi aus dem Nichts zu! Wenn er dies in Zukunft weiterhin
    so praktiziert, kann er meinetwegen 89 Min. Sch... spielen und dann den entscheidenden Treffer erzielen.


    so habe ich es auch gesehen - wahnsinn !
    :schal: :schild:

  • Genauso... Wer weiß, wie gut es im Nachhinein ist, dass er im letzten Jahr nur schwer wieder Tritt gefaßt hatte :D - ich hab ihn sowieso immer als den glücklicheren Stürmer gesehen als Erik... (wohlgemerkt "glücklicher", und nicht besser!)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Geiles Tor von Laki gestern.
    Beim 2. hatte er etwas Glück aber das gehört eben auch dazu.


    So kann der Junge sehr sehr gerne weiter machen. Nur sein gefalle, sollte er mal abstellen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Für mich irgendwie ein Phänomen! Wäre für mich schon zur Halbzeit Auswechselspieler Nr. 1
    gewesen, wie in OS, aber dann schlägt er quasi aus dem Nichts zu! Wenn er dies in Zukunft weiterhin
    so praktiziert, kann er meinetwegen 89 Min. Sch... spielen und dann den entscheidenden Treffer erzielen.

    Erinnert irgendwie ein ein "Phantom" aus Nürnberg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich nehme alles zurück was ch über Lucky gesagt habe! Der mann ist einfach Top und der Stürmer Nummer 1 würd ich sagen. Er ist vllt. noch besser als Jendrisek es wäre. Toller Typ :feuer:

    [ ] Klassenerhalt

  • Abwarten. Das war jetzt ein Pokal- und ein Ligaspiel. Ein Hoffer und Micanski haben auch ihre Qualität und da kann aus der Nummer eins auch schnell die Nummer drei werden. Jedoch hoffe ich natürlich, dass er seine Form halten kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!