Vllt war ja hoffer gemeint ???
Beiträge von FCKPotato
-
-
-
Kauf dir doch ein unbedrucktes und lass es dir nachher (vllt auch von einem unabhängigen drucker) individuell beflocken. Das geht doch auch
-
Ich kauf mir au erst eine am Spieltag. Ich denke nit, dass die noch sooooooooooooooo viele los werden
Könnte vllt. auch mit den Preisen zusammen hängen
-
ich finde keines der Trikots wirklich schön.....hatte mir von DYF mehr erhofft in sachen innovatives trikotdesign.........auch das trikot der letzten saison fand ich nicht so gut.....am besten gefallen hat mir persönlich bislang das Trikot vom Augsburgspiel.....auch mit dem goldenen schriftzug hinten.....aber das steht ja leider nicht zur disposition...
Das designt ja nit nur DYF sondern das wird mit dem FCK abgesprochen. Da muss schon den schwarzen Peter auch beim FCK suchen und nit nur bei DYF
Ich persönlich tipp ja auf das "rechte Mittelfeld" und zwar aus kostengründen Das is nämlich unser Sondertrikot aus dem letzten Heimspiel und d.h. die "schablone" und den Schnitt fürs Trikot haben wir bereits.. es war bereits in Auflage von 2010 Stk. also wäre alles schon eingestellt drauf und fertig zur Produktion.. Ich glaub einfach net das man extra wegen 2010 Stk. (ok, + spielertrikots) ein eigens Trikot macht.. aber gut, wir werdens ja sehen in ein paar Tagen..
Und genau aus dem Grund, kann ich mir genau dieses Trikot nich vorstellen. Weils ja ein Sondertrikot war und wenns dann dieses Jahr unser Standart trikot wird, nix mehr besonderes dran iss, auser der goldenen Schrift und den Namen drauf.
-
Weil dann genauuuuu diese verwirrung mit den 2 Reservierungen uns erspart geblieben wäre
-
Wobei wir da nit ganz unschuldig sind
Denn im Nachhinein wars eig. blödsinn das jetzt zu machen Den ndas tiftet nur unruhe und verwirrung
Aber hinnerher isch ma jo immer schlauer
-
Oha damit geht der Waldhof nun vollends den Bach runter
-
Mir persönlich gefällt das Los auch garnit.
Sehr schwerer gegner der gerade in die 2. Liga aufgestiegen ist und vor Kraft nur so strotzt.
Es wird sack schwer dort zu bestehen aber es ist antürlich auch machbar.
Aber ein ausscheiden würde mich nit verwundern. -