Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

  • Das wär natürlich cool, wenn die alle kämen, auch wenn bis auf Gerrard noch alle bei der WM sind. Zw. Endspiel und Testspiel liegen nur 2 Wochen und nach meinen Tips ist Torres "der letzte Mohikaner". Das wäre allerdings der, auf den ich mich am meisten freuen würde.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Haben sich angekündigt, oder werden kommen, sind zwei paar Schuhe. Ich glaube nicht, dass die mit den Stars auflaufen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt hab ich so ne Frage, die ich normalerweise nicht mag: gelten die Eintrittskarten als Fahrkarten? Auf der Rückseite des Tickets stehts zwar wie immer drauf, da es die selben Vordrucke sind, aber der FCK ist ja nicht Veranstalter.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn der Kartenverkauf weiter so schleppend verläuft kann ich mir ja sogar noch ne Karte für nen 1er Block der Westkurve an der Tageskasse besorgen... :kritisch:


    Wollte erst gleich eine am ersten Tag aus "Panik" bestellen, damit ich auf jedenfall eine habe. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kauf mir au erst eine am Spieltag. Ich denke nit, dass die noch sooooooooooooooo viele los werden


    Könnte vllt. auch mit den Preisen zusammen hängen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab ich doch gleich gesagt.Manche haben hier vorher von irgendwelchen utopischen Zuschauerzahlen,wie 30000 oder so geträumt.Wenns 15000 werden sollten,dann wird das ne ganz ordentliche Zahl sein.

  • Wenn überhaupt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wären sie mal so schlau gewesen zu sagen, dass alle Dauerkarteninhaber nur sagen wir mal 10 Euro zahlen, dann wäre mehr Nachfrage gewesen...
    aber normlae Preise für ein Testspiel, bei dem noch nicht mal klar ist in welcher Verfassung und Besetzung Liverpool antritt....


    Na ja habe mir und meinen Freunden mal welche gekauft... aber dass war dann auch das einzige Testspiel für welches ich Geld ausgebe...


    War nicht wirklich geschickt gemacht.. auch wenn der Veranstalter nicht der FCK ist... mehr als dämlich