Trikots Saison 2010 / 2011

  • Wenn man rechts das kleine Bild auf der HP mit dem großben Bild mit allen 11 Trikots vergleicht,kann man erkennen das der ,,rechte Verteidiger" schonmal weg ist
    also wird das weiße Trikot mit den roten Streif schonmal nicht.
    :schild:

  • hmm...also irgendwie verschwindet bei mir kein trikot....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich persönlich tipp ja auf das "rechte Mittelfeld" und zwar aus kostengründen :feilschen: Das is nämlich unser Sondertrikot aus dem letzten Heimspiel und d.h. die "schablone" und den Schnitt fürs Trikot haben wir bereits.. es war bereits in Auflage von 2010 Stk. also wäre alles schon eingestellt drauf und fertig zur Produktion.. Ich glaub einfach net das man extra wegen 2010 Stk. (ok, + spielertrikots) ein eigens Trikot macht.. aber gut, wir werdens ja sehen in ein paar Tagen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • das wäre jetzt in meinem fall doof wenn jetzt das Sondertrikot in Serie kommen würde da ich es ja schon besitze und vom Kumpel zum Geb. das neue Heimtrikot der nächsten saison bekomme :D


    dnn müsste ich wohl auf das auswärtstrikot zugreifen..mein Tipp ist eher der rechte Stürmer oder der linke Innenverteidiger..mal schauen..auf jeden Fall bekomme ich so oder so das neue trikot :)

  • ich finde keines der Trikots wirklich schön.....hatte mir von DYF mehr erhofft in sachen innovatives trikotdesign.........auch das trikot der letzten saison fand ich nicht so gut.....am besten gefallen hat mir persönlich bislang das Trikot vom Augsburgspiel.....auch mit dem goldenen schriftzug hinten.....aber das steht ja leider nicht zur disposition...

    Das designt ja nit nur DYF sondern das wird mit dem FCK abgesprochen. Da muss schon den schwarzen Peter auch beim FCK suchen und nit nur bei DYF

    Ich persönlich tipp ja auf das "rechte Mittelfeld" und zwar aus kostengründen :feilschen: Das is nämlich unser Sondertrikot aus dem letzten Heimspiel und d.h. die "schablone" und den Schnitt fürs Trikot haben wir bereits.. es war bereits in Auflage von 2010 Stk. also wäre alles schon eingestellt drauf und fertig zur Produktion.. Ich glaub einfach net das man extra wegen 2010 Stk. (ok, + spielertrikots) ein eigens Trikot macht.. aber gut, wir werdens ja sehen in ein paar Tagen..

    Und genau aus dem Grund, kann ich mir genau dieses Trikot nich vorstellen. Weils ja ein Sondertrikot war und wenns dann dieses Jahr unser Standart trikot wird, nix mehr besonderes dran iss, auser der goldenen Schrift und den Namen drauf.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.