Platzsperre wenn Platzsturm!

  • Ja klar, Flaschen schmeißende FCK Fans auf Auswärtsfahrten, Randale in den Zügen gen Oberhausen etc.


    Wir haben ja nuuuur brave und liebe Fans, und fallen ja gar nicht bei jedem 2. Auswärtsspiel negativ auf... :boing:


    Ich muss wirklich sagen Respekt Canelon, aber du willst scheinbar einfach die Augen davor verschliessen... :hi:

    Ich weiß, wir sind die schlimmsten Fans der Welt !!!


    Hoeness hatte recht: "Wilde Tiere".


    Uns sollte man noch mehr verbieten !!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • So ich hoffe du hast dir Osna eben angeguggt.


    Da hätte der Platzstum fast die Aufstiegsfeuer kaputt gemacht

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ne Ordner und Plizei sind vorm Osna Block aufgelaufen um die Osna Fans vorm Platzstum zu hindern.


    Osnas sind dann doch übern zaun und dann gabs ein paar Handgemänge. Nix schlimmes aber das kann auch anderst enden

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Und wieso hat man sie nicht einfach auf den Platz rennen lassen?Hat man die gefährlichen Burghausen-Ultras gefürchtet oder wie?Logisch gibts dann Handgemenge, aber nicht wegen dem Platzsturm, sondern weil man dran gehindert wird. Was wäre dnen so schlimm an dem Platzsturm gewesen?

  • Ich habs zwar nicht gesehen, aber soweit ich die Ergebnisse mitbekommen habe, gabs da für Osna ne Meisterschaft .... also wenn ich mich richtig erinnere, wird auch in Liga 3 eine Ehrung etc. vorgenommen, also ist da der Platzsturm tabu. Selbes Szenario ja auch morgen in KL ... na hoffentlich stürmen ein paar von uns den Platz, liefern sich mit den Polizisten ein paar Gefechte und wir bekommen die Meisterschaft aberkannt, so langsam hab ich nämlich die Schnauze voll, wie dumm und uneinsichtig manche FCK-Fans sind.

  • Ach der Meister der 3.Liga wird auch geehrt?Wusste ich nicht. Okay, dann macht das natürlich Sinn :whistling: Aber wenn es keine Ehrung geben würde, sehe ich keinen SInn dran mit Polizeigewalt einen Platzsturm zu verhindern.


    Auch geil die Horrorszenerien, Meisterschaft aberkannt etc. Klar, bestimmt wird gleich der ganze Verein abgemeldet. Jetzt mal ehrlich, man kann es auch übertreiben. Ich will auch keinen Platzsturm, aber man muss ja nicht mit irrwitzigen Drohungen um die Ecke kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ich habs zwar nicht gesehen, aber soweit ich die Ergebnisse mitbekommen habe, gabs da für Osna ne Meisterschaft .... also wenn ich mich richtig erinnere, wird auch in Liga 3 eine Ehrung etc. vorgenommen, also ist da der Platzsturm tabu. Selbes Szenario ja auch morgen in KL ... na hoffentlich stürmen ein paar von uns den Platz, liefern sich mit den Polizisten ein paar Gefechte und wir bekommen die Meisterschaft aberkannt, so langsam hab ich nämlich die Schnauze voll, wie dumm und uneinsichtig manche FCK-Fans sind.




    Was haben FCK-Fans wo gemacht mit einem Platzsturm, dass du sie als Dumm bezeichnest? :autsch:


    Mann kann es auch echt übertreiben, Canelon ich denke DU willst das was passiert , nur damit du im Recht bist und dein Ego gesteigert wird, weil wenn nichts ist, kannste wohl nicht schlafen und hast kein ruhiges Gewissen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was haben FCK-Fans wo gemacht mit einem Platzsturm, dass du sie als Dumm bezeichnest?

    Du verstehst ja grundsätzlich nur das was du willst. Wo habe ich das bitte geschrieben? Ich habe auf Osnabrück verwiesen, dass es da eine Meisterschaft zu feiern gab und einige Fans einen Platzsturm probiert haben. Lediglich dieses Szenario habe ich im Bezug auf die FCK-Fans auch morgen für "möglich" beschrieben. Das "dumm" und "uneinsichtig" im Bezug auf die FCK-Fans hat einfach was damit zu tun, dass es - nebst hier im Forum - genügend Menschen gibt, die sich als FCK-Fans bezeichnen und auf Kosten des Vereins ihr Ego pflegen, Sachbeschädigungen begehen und hinterher meckern, weil der Verein und/oder die Fans dafür bestraft werden. kapiert?

    Mann kann es auch echt übertreiben, Canelon ich denke DU willst das was passiert , nur damit du im Recht bist und dein Ego gesteigert wird, weil wenn nichts ist, kannste wohl nicht schlafen und hast kein ruhiges Gewissen..

    Nein, ich will überhaupt nicht "Recht" haben oder mein Ego pflegen. Und Schlafen kann ich besser, wenn morgen nichts passiert und alles friedlich bleibt. Insoweit liegst du mit deiner Einschätzung meilenweit daneben. Aber mir platzt die Hutschnur, wenn ich solche Widerstände gegen besseres Wissen, vor allem aber gegen Tatsachen lesen oder sehen muss.

  • @ canelon
    Das hier sind DEINE Worte
    "na hoffentlich stürmen ein paar von uns den Platz, liefern sich mit den Polizisten ein paar Gefechte und wir bekommen die Meisterschaft aberkannt, so langsam hab ich nämlich die Schnauze voll, wie dumm und uneinsichtig manche FCK-Fans sind. "


    Ich lese genau das raus was da steht, dann gebe dir mehr Mühe mit dem richtigen Wortlaut... der wäre gewesen.. wenn sie das machen , wie dumm sie sein würden dann.. so hast du es geschrieben das es passiert...


    Wir werden es ja ALLE sehen ob und wer da was macht was nicht sein muss und sein soll...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“