Stuttgart und Lautern wollen Poulsen

  • Ich setze fast nie Schilder Rees. Du darfst Dir das Schild hinter meinem Beitrag 24 gern gedanklich setzen. Und die ständigen unterschwelligen Anspielungen kannst Du gern aufgeben. Sie kosten mich nichtmal ein müdes Arschrunzeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...



  • Ganz ruig ;)


    Für mich zeigen die ganzen Gerüchte nur eines.


    WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA :thumbup:


    Back @ Liga 1



    Oder hast du sowas letzes jahr gelesen ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich setze fast nie Schilder Rees. Du darfst Dir das Schild hinter meinem Beitrag 24 gern gedanklich setzen. Und die ständigen unterschwelligen Anspielungen kannst Du gern aufgeben. Sie kosten mich nichtmal ein müdes Arschrunzeln.


    Schon klar, dein"Humor" ist ja mittlerweile bekannt. Du wirst doch wohl keine Fehler machen, dass wäre ja der Untergang. :rofl:


    Arschrunzeln geht bei mir gar nicht. Wie machst du das?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ist das mit Dongorongokongo denn jetzt fix??? Spielt er 2. Spitze neben Klose? Dann geht was im Ligapokal!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hier! Ihr macht micht ganz kirre: Habe so schon Probleme dem Ganzen in meinem Alter zu folgen und jetzt noch solche Namen (wie:Dongorongokongo). Ja geht´s noch? :smoke:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hier! Ihr macht micht ganz kirre: Habe so schon Probleme dem Ganzen in meinem Alter zu folgen und jetzt noch solche Namen (wie:Dongorongokongo). Ja geht´s noch? :smoke:


    Aber Du musst zugeben, der Name ist saugut ! Und wenn der noch so schnell ist wie ein Gepard (bekanntl. schnellstes Tier of the w..) natürlich auf links und auf rechts und in der Mitte sowieso.... wer kann uns dann noch schlagen??!!.....
    Im Geiste sehe ich schon UH vom FCB auf dem Betze vor SK stehen mit mind. 60 Mios in der Hand als Ablöse....... :grins:

  • Lasst uns einen Witze-Thrad in der Gerüchteküche aufmachen, wo solche "Gerüchte" dann gepostet werden. :lol:


    daran dachte ich auch schon...
    aber wollte es noch nicht ausführen, denn sonst ist die verspottunsgefahr zu groß :pinch:


    trotzdem nice idea :thumbup:


  • daran dachte ich auch schon...
    aber wollte es noch nicht ausführen, denn sonst ist die verspottunsgefahr zu groß :pinch:


    trotzdem nice idea :thumbup:


    Ihr seid Beide auf dem richtigen Weg. Aber wenn man manche "Illusionen" hier liest kommen Witze doch quasi automatisch.
    Keinem sollen Träume vermiest werden, doch lehrt uns jeder Tag die Realität von neuem erkennen. :bier:

  • Ich frage mich was ihr mit diesen ganzen "unrealistisch" Kommentaren erreichen wollt. :autsch:


    Jetzt habe ich mir wieder diesen Quatsch umsonst durchgelesen. Die 5min gibt mir keiner wieder! Und diese ganzen Einschätzungen was bei uns finanziell möglich ist. :autsch: Lauter kleiner Schatzmeister! und worauf stützt sich euer Wissen? doch nur auf die Tatsache, dass die Leverkusener 2 Mio (die Zahl habt ihr auch nur aus den Medien) für Sam bezahlt haben und es uns zu viel war! :autsch:


    Wenn ihr doch keinen Plan habt, dann laßt doch einen Artikel einfach mal so stehen und spamt nicht das ganze Forum voll. Man muß nicht zu jedem Thema eine Meinung haben!!!!!!!!!!!


    Meine, hier gibt es doch einen Chat, da kann man stundenlang miteinander quatschen, aber Leute die sich kurz mal informieren wollen. Nervt sowas gewalltig!!!!!!



    Aber zum Thema: Nach meiner Meinung, werden diesen Sommer viele große Spieler nach Deutschland wechseln. Da die anderen europäischen Ligen viel mehr von der Wirtschaftskrise betroffen sind als die Vereine der Bundesliga.


    Naja, und wer den Zahlen aus den Zeitungen, oder TM glaubt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden! :autsch:

  • Genau wie du uns vorwirfst auf was wir unsere Meinung stützen das wir nicht genug Geld haben frag ich mich wieso du glaubst das wir genug Geld hätten um einen Poulsen zu verpflichten?


    Ich stütze mich darauf das immer wenn Kuntz angesprochen wird wie es mit Transfers aussieht dann erwähnt er das man sich nicht viel erlauben kann und wenn ein anderer mitbietet dann wirds eng für den FCK!


    Da passt es dann wenig das man einen Poulsen mit einem Gehalt von 1,8 Mio € holt wenn man alles versucht hat einen Sam zu holen(der sicher nicht 1,8 Mio € verdient).

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!