Taktikbesprechung: KSC - 1. FC Kaiserslautern (1:3)

• die Stimmung der Auswärtsfans war heute wirklich gut..
    Dieses FCK dass von E1 bis E4 geschallt ist.. :jubel:
    sowas haben die Karlsruher in ihrem eigenen Stadion denke ich noch nicht erlebt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die Stimmung der Auswärtsfans war heute wirklich gut..
    Dieses FCK dass von E1 bis E4 geschallt ist.. :jubel:
    sowas haben die Karlsruher in ihrem eigenen Stadion denke ich noch nicht erlebt..

Ich würde heute sämtlichen akustischen Eindrücke im Stadion mit Vorsicht bewerten bei den Windverhältnissen, ich denke das verbläst schon einiges... hab noch nicht mit bekannten vom KSC gesprochen (da hält man einen respektvollen Trauerzeitraum ein :biggrin: ), aber ich bin mir gar nicht so sicher wie laut die uns im Stadion wahr genommen haben... der Wind blies recht konstant vom E4 über die Kurve zum E1 hinüber, also dass kam schon mit gut Druck an wenn der E4 sich mit eingebracht hat, aber wieviel der Rest vom Stadion ausserhalb des Windkorridors mitbekam :lol:

Und zur Choreo des KSC,... an und für sich in diesem Stehblock in einer Grade hatte dass ja schon Potenzial, aber bei dem Wetter absolut bescheuert :pupsen:

• ich weiß nicht wie das andere sehen,aber ich denke
    steinhöfer und ilicevic,sind im moment für uns als
    einwechselspieler wichtiger,als wenn sie von anfang
    an spielen.

ivo hat nach seiner einwechslung,mal wieder gezeigt,was
    ihn am anfang der runde, so wertvoll gemacht hat.

• Naja wie gesagt, ich würde in das heutige SPiel nicht allzuviel reininterpretieren bei diesem Rahmenbedingungen, sprich auch noch nicht über Steinhöfer urteilen, da heute generell zunächst keiner überzeugen konnte...

• Zurück aus Karlsruhe...

1. HZ sehr schwaches spiel von uns in der 2HZ dann gesteigert und das ding klar gemacht.

Zu dem drum Herum....
    Lächerliche Choreo vom KSC...bei diesem Wetter muss man das ding einfach absagen...Logo zeriss nach dem Hochziehe sehr zum schmunzeln der FCK-Fans...Dann wieder sau dumm diese Fähnchen nach vorne zu werfen bei diesem Wetter...weiterhin unmöglich das diese Fähnchen von niemandem von KSC-Seite aus(Ordnern) eingesammelt wurden bevor sie über die Banden geweht wurden...viele der Mitgereisten FCK-Ordner sammelten diese ein und entsorgten die Dinger... Dann Lebensgefährlich die Banden...wieso sind die Dinger nicht verankert???Hallo!?!?!?!

Dann das lächerlichste überhaupt.

Der Verkauf der Getränke usw.. wurde eingestellt, da es für die Leute in den Buden zu gefährlich wäre...OK macht ja sinn denkt ma sich. Stellt dann aber fest das die Leute immer noch in den Verkaufsständen waren und das Pfand zurücknahmen, aber nichts mehr verkaufen durften...Man erkennt schnell hier den Zielkonflikt...

Zu dem warten am Stadion unnötig..die schwingenden Bäume um den FCK-Block und die Flutlichmasten waren gefährlicher als alles was mir aufm weg durch die Stadt begegnet ist....

• wieder Zuhause. Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK !!!! Sowas hab ich im Leben noch nit erlebt.

Ich unterteil das mal in Drum herum und Spiel:

Drum herum:

Hinfahrt alles super. In Wörth in den Entlastzug aus Worm eingestiegen. Nach Karlsruhe gefahren. Von dort vin einer sehr großen Zahl an Polizisten empfangen worden. Dann in die bereitstehenden Buse eingestiegen und ab die Fahrt im Konvoi ( 1Plizeiauto, 3 Busse, 1 Plizeiauto und 4-6 Plizeimotorrädern die die Kreuzungen dicht gemacht haben)

Ankunft im Stadion alles ok in Block es war doch schon gut windig. Choreo von den Badnern alles schön. Dann werfen die Trolle ihre Fähnchen über die Zäune die dann geradewegs aufs Spielfeld flogen -.-. Dess zog sich dann dess ganze Spiel über hin.

Wärend der Partie hat der Wind dann doch gut richtig angezogen. Lautsprecherdurchsagen: Bitte verlassen Sie die Blöcke nicht!!! Im Stadion ausenberich besteht für die Fans LEBENSGEFAHR!!!

Über den Tag flogen mehrere Werbebanden davon, das Südkurven Schild verabschiedete sich. Es sah alles andere als berauschenaus und super sicher fühlte sich wohl au niemand.
    Nach dem Spiel gibngs dann in den Lebensgefährlichen Hinterstadionsbereich in dem wir Fans dann sage und schreibe 30 Minuten !!!! festgehalten wurden.

Dann gings in Busse wieder der bekannte Konvoi durch die Stadt an den Bahnhof. Durchsage: Bis auf weiteres ist der Zugverkehr in die Pfalz eingestellt. Gut egal. Gewartet irgendwann iss dann de 1. Sonderzug gefahren. Wir saßen weiter im zug als wir plötzlich mitbekamen, dass unser zu nicht normal fährt sondern durch Baden Würtembwer nach Ludwigshafen. Wir ausm Zug raus und keine Minute später isser dann Weg (Gott sei dank grad nommal gut gegangen)

Dann gefragt. Ausage" Die nächsten Stunden geht nix mehr in Richtung Pfalz"

Gut Eltern angerufen und endlich heim

Spiel:

1. Halbzeit war garnix wir hatten, nach vorne ging garnix und Sie htten au ihre liebe not mit dem Wind. Ende der 1. Halbzeit noch 1x überrumpeln lassen und bäääm war das 0:1 da ganz toll.

1. Halbzeit sehr enttäuschent.

2. Halbzeit: Stark verbessert. Tor von Jendrisek schön gemacht, besonders gefallen haben mir die Freistöße von Bugi gefallen. HAMMER dinger au wenn der Wind immer bissl mitgeholfen hat.
    Jetzt sind die KSCler fast nimemr ausm eigenen Strafraum raus gekommen wir hatten uns gut festgesetzt. Dann wurde Lakic eingewechselt und ich glaube der hat seine Form wieder gefunden. Ich muss sagen, jetzt ist die Zeit von Nemec neben Jendro wohl abgelaufen. 2 Super Tore gemacht.

Fazit: 1 Halbzeit pfui 2. Halbzeit hui. Verdient 3 Punkte ausm Derby mitgenommen.

Spieler des Tages: Lakic (2x Tore,) Bugera ( super Freistöße)

Stimmung: Über weite Strecken gut bis sehr gut aber zwischendurch immer mal wieder en paar Löcher

@ 3er: Der Verkauf wurde nicht wegen den Verkäufern eingestellt sodnern wegen den Käufern ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @ 3er: Der Verkauf wurde nicht wegen den Verkäufern eingestellt sodnern wegen den Käufern ;)

jaaa aber macht doch echt in keinem fall sinn. am schluss lässt man uns da 30 min in diesem vorblockbereich stehen...deswegen meine ich ja das ganze is sinnfrei..entweder man stellt dort alles ein, und sorgt nach spielende dafür das die fans zügig diesen bereich verlassen(habt ihr auch den polizeiwagen gesehen dens erwischt hat?(baum)? oder man lässt es ganz. So wie es geregelt wurde passte es nicht zusammen.

• mehrere KraftfahrzeugS :thumbup:

Sorry das sprang sofort ins auge, dass musste ich einfach loswerden

Hää?
    Wo ist das Problem ?
    Plural von KFZ=KFZ's u. nicht nur in de Palz

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• jaaa aber macht doch echt in keinem fall sinn. am schluss lässt man uns da 30 min in diesem vorblockbereich stehen...deswegen meine ich ja das ganze is sinnfrei..entweder man stellt dort alles ein, und sorgt nach spielende dafür das die fans zügig diesen bereich verlassen(habt ihr auch den polizeiwagen gesehen dens erwischt hat?(baum)? oder man lässt es ganz. So wie es geregelt wurde passte es nicht zusammen.

Das allerdings stimm. Das iss echt en Witz. Den Polizeiwagen hab ich nicht gesehen. Aber mir wurde es mehrfach berichtet.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.