FSV Mainz 05

• Leute entspannt euch, warum die Aufregung?

Ich habe keine Lust hier den Ablauf der Ereignisse noch einmal zu schildern, ist auch nicht nötig, kann ja jeder er will komplett nachlesen auf den letzten zwei Seiten.
    Ergebnis der Aktion: 0,0 oder ausgeschrieben: nichts

Mainzer hat noch nicht einmal eine Verwarnung bekommen. Alles gut!

Es gibt übrigens keinen Grund die Geschichte auf immer05 auszuweiten, der hat damit nämlich überhaupt gar nichts zu tun.

Denn Einwurf von canelon als Drohung auszulegen ist übrigens auch überflüssig, denn das was er geschrieben hat gilt für jeden hier, das sind nämlich die aufgestellten Regeln (Benehmen=alles ist gut / Nicht benehmen=Konsequenzen). Total überflüssig ist der Hinweis auf die Amarell-Geschichte, der trägt nämlich auch nicht zur geforderten Gelassenheit bei.

Was übrigens auch nicht zur Gelassenheit aller beiträgt ist die Tatsache, dass die "Einsicht" immer mit mindestens einem weiteren provozierenden Satz dekoriert ist. :deal:

So, die Einsicht ist notiert, es ist keinem etwas passiert und alle können weiter diskutieren, frotzeln, meckern, singen, lachen, weinen, sich aufregen und hier ihre Meinung schreiben.

• Denn Einwurf von canelon als Drohung auszulegen ist übrigens auch überflüssig

so ist es. es war keine Drohung, sondern ein netter Hinweis. Aber macht nichts, ich bin es die letzten Monate über fast schon gewohnt, dass man mir meine Aussagen ins Gegenteil verkehrt und erstmal als "negativ" auslegt. Aber vielleicht erklärt man mir auch einfach mal, wie ich denn meine Hinweise und Mahnungen im Hinblick auf die Regeln etc. schreiben soll, ich bin ja lernfähig.

@ Mainzer, nichts für ungut. Mein Beitrag war lediglich ein Hinweis, wie es hier abzulaufen hat. Deine Beleidigung wurde gelöscht, deine Reaktion darauf (peewee entscheidet was eine Entgleisung ist) fand ich daneben, denn in der Tat legen wir Moderatoren in letzter Konsequenz fest, was eine Regelübertretung ist und was nicht. Sinnlose Provokation in meinen Augen. Egal, geklärt, weiter gehts.

• Hammer gut gemacht heute, gelle.....und der Schiri war heute kein "selbstgerechtes................... Individuum"

Man hat ihn kaum bemerkt und das zeugt von Klasse, was auch die Hoffe Fans so sahen.

• Na Ihr Lautrer, das war doch heute mal ein Sieg, über den auch ihr euch (heimlich) ein bisschen gefreut habt,oder????????????? :P Tja,da haben wir doch tatsächlich gegen den Traditionsverein 6 Punkte geholt. Eigentlich können wir im Mai zusammen feiern...?! Ihr den Aufstieg und wir den Einzug in den Europapokal... :ironie: ! Ist ja schon gut, geh ja schon...! Übrigens spart auch schon mal für das Spiel beim Hoppi, Mini-Rindswurst 3,10 €, Bier usw. auch...unverschämte Preise!

Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()

• Ich habe mich nicht nur heimlich, sondern ganz offen gefreut über den Sieg von Mainz in Hoffenheim. :jubel: :gutgemacht: :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ne, gefreut habe ich mich nicht, aber 3,10 Euro für ne Wurst ist echt ne Sauerei. Frage mich wohin das alles noch gehen soll? Müssen wir demnächst alle 5000 Euro verdienen um irgendwie rumzukommen? Also, morgen gehe ich erstmal zum Chef wegen einer Lohnerhöhung! (lach) :rofl:

• Ich habe mich nicht nur heimlich, sondern ganz offen gefreut über den Sieg von Mainz in Hoffenheim. :jubel: :gutgemacht: :jubel:

naja ob mainz oder hoffenheim gewinnt ist grad egal. das ist ein totes rennen :rolleyes:

• Na lieber Mainz als Hoffenheim :gruebel:

Naja egal. War nit schlecht das Spiel von Mainz. Hinten sehr gut gestanden keine ernsthaften Chanchen zugelassen.
    Vorne wars jetzt dann zwar auch kein Feuerwerk aber es hat gereicht ^^

Als ich den Bance laufen sah, dacht ich noch dess gibt nie was entweder hämmert er ihn vorbei oder ihm geht vorher die Puste aus :auslachen:

Denkste der iss gerannt wien junger Gott :thumbup: und dann sehr gut abgeschlossen obwohl er locker noch 3-4 Schritte hätte machen können.
    Aber Hildebrannt sah bei dem Tor nit grad super aus. Hätte er meiner Meinung nach schon haben können.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.