Mir fehlt hinten in der Innenverteidigung so eine Art Carllsen-Bracker.
Der Name schwirrt mir im Kopf rum. Der ist übrigens vereinslos.
Mir fehlt hinten in der Innenverteidigung so eine Art Carllsen-Bracker.
Der Name schwirrt mir im Kopf rum. Der ist übrigens vereinslos.
Leider ist der FCK mit seinem Tabellenstand und seiner finanziellen Situation nicht in der Lage Ausbildungsverein für angehende Trainer zu sein.
Deshalb war Hildmann nicht der richtige und Schommers ist es leider auch nicht.
Hier wäre ein Trainer mit Erfahrung in der dritten Liga besser gewesen.
Das sehe ich genauso. Schommers ist der gleiche Trainer, wie Hildmann, nur unsympathischer. Die weltweite Datenbank von Bader hatte leider einen Hänger. War der Kaffee-Termin mit der Dame schon, so dass man ein wenig Klarheit hätte, nach welchen Kriterien gesucht wurde?
Und da kann man eben die Mitglieder nicht aus der Verantwortung entlassen. Diese ganze Entwicklung haben sie zu einem nicht unwesentlichen Teil mit zu verantworten.
Aus der Verantwortung kann man sie nicht entlassen. Aber die Mitglieder sind nun mal darauf angewiesen, was die zu Wählenden anbieten. Und leider kann kein Mitglied zu 100 % sicher sein, wie der Gewählte sich verhält. Gerade beim aktuellen AR (oder der übrig gebliebene Rest) sieht man, wie man im Regen stehen kann.
Auch warum eine AOMV nicht zustande kam, kann man den Mitgliedern anlasten. Aber auch nur zum Teil. Der Verein hat hier geblockt ohne Ende.
Geht es hier darum, wo Kritik geübt werden darf oder die Kritik allgemein? Ich kapiers gerade nicht.
Die Schuld bei den Mitgliedern zu suchen ist mir auch zu einfach. Z.B. an Grotepass sieht man, dass man sich nun mal auf Aussagen verlassen muss. Der Verteidiger unserer Satzung tritt dieselbe mit Füssen. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Warum? Spässle...
Wenn ich Schommers wäre, hätte ich mir mal alle bisherigen Spiele angeschaut. Da wären uns ein paar Experimente erspart geblieben.
Vor allem sieht man hier wer eigentlich das Sagen hat. Ein Möchtegerninvestor analysiert, dass ein Stürmer gebraucht wird. Jeder sieht, dass es hinten hapert. Der Stürmer wird gekauft.
Was soll man zu diesem Trainer sagen? Fehler die Hildmann wenigstens abgestellt hatte, werden wieder konsequent aufgenommen. Am Anfang hatte man das Gefühl Schommers kennt die Mannschaft nicht, wie auch? Betzegeher hat recht. Mittlerweile hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil. Plötzlich spielt Pick in der Zentrale. Mit einer Umstellung Pick aus dem Spiel genommen. Sternberg darf weiter die linke Seite offen halten, für die Gegner. Es ist zum verzweifeln.
Für sowas muss man dann ewig warten bis die Seite aufgebaut wird.
Was soll passieren. Wenn er ihn vergeigt mein Gott
Man hätte es ihm hier als Chancentod vorgeworfen.