Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Er ist momentan der wertvollste Rohdiamant in der Mannschaft und wir sollten das eine Jahr mit ihm genießen.
    Warum Rohdiamant?
    Er ist eines der größten Talente, das wir die letzten Jahre auf dem Betze gesehen haben.
    Aber er übertreibt es manchmal mit Technik und Rafinesse anstatt auch mal die einfachen Sachen zu machen. Er ist jung und das wird sich wahrscheinlich noch geben.


    Für die nächste Saison wird er wahrscheinlich einen ähnlichen Weg wie Sam gehen - wir erinnern uns: der HSV hat ihn meistbietend versteigert anstatt selbst behalten. Den Rest kennen wir alle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • der gechipte ball auf gaus war schon überragend.dafür brauchts halt dann auch
    abnehmer,die antizipieren und mit dem ball umgehen können.


    er erinnert ein wenig an den jungen overath.

  • Ja, erazorlee, (zitieren funzt nicht), habe diese Szene schon in
    Erinnerung - wollte nicht zu weit ausholen ;) , daher nur von 1-2
    Szenen gesprochen. Vllt. hätte Gaus versuchen sollen, diesen Ball - mit
    vollem Risiko - direkt zu schießen, im Nachhinein betrachtet wäre dies
    vermutlich die richtige Alternative gewesen. Der Ball hatte verdammt
    viel Effet, Annahme - wie von ihm geschehen - war m. E. sauschwer.

  • Ok :bier


    Ich finde halt, wenn man ein gestandener Zweitligaprofi sein will wie Gaus, kann man den auch schon mal annehmen und versuchen volley zu schießen... Gerade gestern bei dem Boden... Was soll passieren. Wenn er ihn vergeigt mein Gott

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Wäre er net so eigensinnig gewesen, weil er unbedingt in seinem ersten Spiel ein Tor machen wollte und hätte den Ball quer zu Lakic gelegt, wäre ich 100 % zufrieden... so nur 90...

  • Da bekam der emotionale Nachbar auf der südtribüne fast einen Herzinfarkt, dass er den völlig Freien lakic übersah.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wie ist eigentlich die Vertragssituation, falls der HSV am Ende der Saison endlich absteigt? Ist er dann vertragsfrei oder hat er auch einen für die 2. Liga gültigen Vertrag? Im Falle eines FCK-Aufstiegs wäre das doch eine gute Verhandlungsbasis, wenn er beim Dino ausschließlich für die 1. Liga vertraglich gebunden wäre.

  • Gute Frage, ob die Dir jemand beantworten kann weisst Du selbst ganz gut denn der HSV stellt seine Verträge nicht so oft online. Da es dem HSV aber schon jahre nicht mehr so gut geht dass ein Abstieg utopie wäre würde ich vermuten der Junge hat einen in beiden Ligen gültigen Vertrag. Ich mein auch das mal gelesen zu haben dass die Manager der ersten Liga (bis auf die Bayern) das stadardmässig mittlerweile einbauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...