Jahreshauptversammlung 2019

  • NRW_Teufel


    Hast absolut Recht, es könnte schon 5 nach 12 sein.


    Aber an irgendwas müssen wir uns doch klammern, ganz nach dem Motto " Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Lautern1967

    • Wann wird dieser "1. Tag" sein?
    • Wird Fuchs noch zurück treten?
    • Werden auch alle gewählt?
    • Was, wenn sie im AR keine Mehrheit erzielen?

    Das sind alles Fragen, die alles in der Schwebe halten?


    Und auch, wenn sich das alles zum Wohle des FCK regelt - wird die Zeit dann noch reichen? Ich hoffe es!

    Ich wäre froh, wenn auf der JHV, gem. Satzung, der AR auf mind. 6 Köpfe erweitert wird und Dr. Merk, die Herren Keßler, Wilhelm, Wagner u. Weimar enBlock gewählt werden! + 1 weitere Person, aus dem Umfeld von Herrn Becca (Toppmöller, Calmund oder gar Becca), dann hätten wir sicherlich ein "Kompetenzteam" mit Kapital, das uns in eine bessere Zukunft führen könnte ?


    Die letzten 20 Jahre ging es ja immer nur eine Richtung = bergab (in jeder Beziehung)!

    koha

  • ... + 1 weitere Person, aus dem Umfeld von Herrn Becca (Toppmöller, Calmund oder gar Becca), dann hätten wir sicherlich ein "Kompetenzteam" mit Kapital, das uns in eine bessere Zukunft führen könnte ?

    ...

    Von welchem "Kapital" schreibst Du? Ich wüßte nicht, dass da auch nur 1 Cent geflossen wäre.


    Sorry, aber ich denke, Du hast da eine Erwartungshaltung bei der der Wunsch Vater des Gedanken ist!

  • Ich zähle mich selbst mit jetzt 38 Jahren schon zur etwas älteren Fangemeinde. Immerhin habe ich die glorreichen 90er Jahre miterlebt und einen FCK kennengelernt den die meisten nur noch aus Geschichtsbüchern kennen.


    Was die letzten zwei Jahre deutlich unterscheidet von jeder Ära zuvor, ist meine Verwunderung darüber wer sich beim FCK als sportlich kompetent bezeichnet und dafür vom Verein noch fürstlich entlohnt wird. Jeder Fan mit auch nur ein wenig Fußball Erfahrung konnte unser großes Defizit in der Innenverteidigung erkennen und es wurde stattdessen ein weiterer Stürmer geholt der sich auf der Bank den blanken Arsch plattsitzt. Das ist nur ein besonders deutliches Beispiel für die miserablen Kaderentscheidungen seit Stefan Kuntz Demontage. Nicht dass SK Absetzung falsch gewesen wäre. Aber was danach kam, war noch schlimmer!

  • Ich bin mal gespannt, was passiert, sollte der Fall eintreten, dass das Team nicht komplett gewählt werden sollte.


    NRW_Teufel

    Zitat

    Von welchem "Kapital" schreibst Du?

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er die zugesagten 25 Mio, die über 5 Jahre verteilt werden sollen, meint .

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Vor allem sieht man hier wer eigentlich das Sagen hat. Ein Möchtegerninvestor analysiert, dass ein Stürmer gebraucht wird. Jeder sieht, dass es hinten hapert. Der Stürmer wird gekauft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ Lautern1967

    • Wann wird dieser "1. Tag" sein?
    • Wird Fuchs noch zurück treten?
    • Werden auch alle gewählt?
    • Was, wenn sie im AR keine Mehrheit erzielen?

    Das sind alles Fragen, die alles in der Schwebe halten?


    Und auch, wenn sich das alles zum Wohle des FCK regelt - wird die Zeit dann noch reichen? Ich hoffe es!

    - der erste Tag wird der 2.12. sein

    - ich glaube , Fuchs wird zurück treten,

    - es werden alle gewählt. Eine Alternative ist nicht in Sicht.

    - daher Mehrheit im AR gesichert.


    Wer jetzt noch auf die alten Seilschaften oder deren Empfehlungen setzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Nach meinem Dafürhalten hat der FCK wirklich nur noch eine Patrone.

    Und wenn auch in den letzten Jahren einiges schief gelaufen ist, was uns seit 3 Jahren zugemutet wird, setzt dem ganzen die Krone auf

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ Lautern1967

    • Wann wird dieser "1. Tag" sein?
    • Wird Fuchs noch zurück treten?
    • Werden auch alle gewählt?
    • Was, wenn sie im AR keine Mehrheit erzielen?

    Das sind alles Fragen, die alles in der Schwebe halten?


    Und auch, wenn sich das alles zum Wohle des FCK regelt - wird die Zeit dann noch reichen? Ich hoffe es!

    Am 2. Dezember hoffe ich.

    Ich sehe keinerlei Alternative, kommt dieses Team nicht ans Rude, können wir die Tür abschließen .

  • ...

    Wer jetzt noch auf die alten Seilschaften oder deren Empfehlungen setzt, dem ist nicht mehr zu helfen. ...

    Hoffentlich sehen das wirklich alle so! Ich denke aber, dass sich da noch der ein odere andere Kandidat meldet.


    Ansonsten hoffe ich, dass es so kommen wird wie Du schreibst!



    edit:

    @ Dirty


    Je Mehr Personen es sind, desto mehr Unruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()