34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • Wie endet das Spiel in Düsseldorf? 22

    1. Unentschieden - würde irgendwie zu dieser Saison passen (7) 32%
    2. Hey, da ist Muttertag! Da habe ich besseres zu tun als mich um den FCK zu kümmern (6) 27%
    3. Auswärtssieg - wir verabschieden uns ordentlich aus dieser Saison (4) 18%
    4. Auswärtssieg - wir schaffen die Sensation und kommen noch auf Platz 3 (3) 14%
    5. Niederlage - es geht eigentlich um nichts mehr und so spielen wir auch (2) 9%

    Es ist soweit, der 34. und damit letzte Spieltag steht vor der Tür. Der FCK reist nach Düsseldorf und hat noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz. Diese Chance ist jedoch sehr gering bei drei Punkten und acht Toren Rückstand auf die SpVgg Greuther Fürth.


    Das Spiel beginnt wie alle anderen Spiele der 2. Bundesliga an diesem Sonntag um 15.30 Uhr!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke mal ein 8:0 ist realistisch. Der Aufstieg ist ja fest eingeplant. Sollte auch drin sein, wär schon blöd wenn das noch schief geht. Die Aufstiegs-Shirts sind gekauft und das Bier steht kalt.

  • Ganz ehrlich,


    dies ist das erste Spiel in dieser noch jungen Saison das ich mir nicht anschauen werde.
    Deshalb tippe ich auf ein spektakuläres 1: 1. Mir ist aber auch ein Sieg oder eine Niederlage egal.
    Es geht wenn man es so sagen möchte nur noch um die Goldene Ananas!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich denke mal ein 8:0 ist realistisch. Der Aufstieg ist ja fest eingeplant. Sollte auch drin sein, wär schon blöd wenn das noch schief geht. Die Aufstiegs-Shirts sind gekauft und das Bier steht kalt.


    Hi Gonzo,


    ich glaube allerdings, daß Du das :ironie: vergessen hast ?!
    Wenn wir das erreichen wollten, müssten wir Olaf Marschal, Kuntz und noch viele andere aufstellen.... :thumbup:

  • Die Spieler werden das Risiko durch einen Sieg einen verkürzten Sommerurlaub (wegen möglicher Relegation) zu haben, nicht eingehen. Deshalb: Unentschieden. <Mit Fortuna ist nächste Saison vermutlich wieder zu rechnen, daneben noch FC Nürnberg, 1860 und RB Leipzig (Braunschweig lässt Körner!)>

  • Ich glaube nicht dass BS durch den Abstieg viele Spieler verlieren wird. Deren Kader wird größtenteils der Gleiche bleiben und damit eingespielt. Kämpfen können die allemal und aktuell trau ich denen am ehesten noch Platz 16 zu. Von daher rechne ich bei einem Abstieg in jedem Fall mit BS in der Aufstiegsanwärtergruppe!

  • Wenn wir das erreichen wollten, müssten wir Olaf Marschal, Kuntz und noch viele andere aufstellen....

    Der Kuntz hat immerhin noch Vertrag beim FCK, der soll sich mal nicht so anstellen! Dann können wir Lutz und Schäfer gleich für die Abwehr einbauen, Haber ersetzt Karl und natürlich geht Ehrmann ins Tor. Das wird schon!

  • Hat schon einer bei der Krankenkasse wegen Hilfsmitteln angefragt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht