Rund um die 1. Bundesliga

• Klar, Braunschweig wäre vermeintlich ne Nummer leichter. Aber erstens sehe ich es so dass wir zuerst mal selbst besser werden müssen und zweitens kann ich die Hamburger nicht mehr sehen, die müssen runter.

• und zweitens kann ich die Hamburger nicht mehr sehen, die müssen runter.

Da wiedersprichst du dir jetzt aber :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es wird gekämpft bis zum Schluß. :!:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Moment, steigen wir nicht auf? :yikes:

Natürlich steigen wir auf ! Ist doch gar keine Frage !
    Nur: in welchem Jahr ?!
    Wenn`s nicht so traurig wäre, würde ich nach Rudi Carell singen "lass`Dich überraschen"..........

Und nun im Ernst: Wenn der :schild: es in der kommenden Saision nicht schafft ,sehe ich wirklich für die weitere Zukunft ziemlich SCHWARZ - so leid es mir von Herzen tut !

PS @ all
    ...natürlich gilt: Wer nicht kämpft, hat schon verloren..... aber es gibt leider auch völlig aussichtslose Situationen !
    Und dann mal "die Waffen strecken", sich wirkungsvoll (hier: entspr. verstärken) und die Welt sieht wieder anders aus...

Auf eine bessere Zukunft :schild:

• Zitat

Eigentlich hat es keiner von den Kandidaten verdient in Liga 1 zu bleiben.

Das hab ich mir eben auch gedacht!

Gab's das überhaupt schon mal dass ein Verein mit mageren 27 Punkten die Relegation erreicht hat?

• Schade, noch ein Tor für die Hamburger und die Mainzer wären draussen gewesen. Tuchel steht laut SAT1-Videotext vor dem Absprung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht