Beiträge von rees1973

    Aber findest du es nicht schlecht das wir jeden besseren Spieler ziehen lassen müssen und keine Ablöse bekommen?

    Natürlich hast du recht. Bloss sind halt auch dem Verein mal die Hände gebunden. Es ist sicher frustrierend, wenn man die besten Spieler gehen lassen muss, ohne was zu bekommen. Wenn unser finanzieller Spielraum besser ist, kann man vielleicht höheres Risiko gehen und Spielern gleich einen längeren Vertrag anbieten. Gerade bei Dzaka sieht man das Problem. Mit mehr Spielraum kann man so was ausgleichen.

    Das Problem ist, dass in diesem Interview irgendwelche Halbsätze interpretiert werden. Ich kann nicht erkennen, was Klose gesagt hat. Aus diesem Grund wird dann spekuliert ohne Ende. Man versucht dies Klose negativ auszulegen, ohne wirkliche Hintergründe. Und das finde ich nicht gut. Und wenn Klose der Meinung ist, dass er bei einem besseren Klub (international tätig oder was auch immer) mehr Chancen auf die WM hat, ist das doch nachvollziehbar.

    Das weiss ich auch und habe es auch so geschrieben--- Einfach mal richtig lesen-der Inhalt von mir ist genau das , was du auch schreibst..

    Bloss interpretierst du das völlig anders. Als es bleibt festzustellen, du möchtest Klose nicht und bastelst dir ein paar Argumente zurecht. Wenn du es für dich so drehen möchtest ist das in Ordnung.

    @Rees
    wieso zusammendichten, Bremen zahlte damals 5 Millionen€ und das ist eben fakt, aber das Geld ging nicht an den :schild: , sondern eben an Lotto Rheinland-Pfalz.. -- das sind Tatsachen.

    Sag mal. Und wer hat das Geld vorgestreckt, dass der FCK überleben kann? Lotto gibt so zu sagen einen Kredit, der später durch den Verkauf eingelöst wird. Ohne Klose kein Kredit. Herrmann verarsch dich doch nicht selber..... (Über was für einen Scheiss man diskutieren muss).

    Finde ich nicht das liegt auch mit an den Verantwortlichen des Vereins. Man könnte auch mal frühzeitig einen Vertrag verlängern und nicht warten bis der Vertrag 4 Monate später ausläuft.

    Finde ich auch, man kann ja Polizeigewalt oder Drogen einsetzen, wenn der Spieler nicht möchte........