Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Aber versuchen kann er es wenigstens und seinen WILLEN damit zeigen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • SC Freiburg bestätigt Interesse an Jendrisek
    Quelle: Badische Zeitung
    http://www.badische-zeitung.de…t-jendrisek-verpflichtung


    Ich würde ihn sehr gern beim SC sehen, auch wenn der im Moment ausnahmsweise mal kein Stürmerproblem hat.
    Ansonsten wird die Posse um einen möglichen Transfer, wohin auch immer, langsam echt entwürdigend. Woran hängt es denn da bloß, wenn bereits mehrmals Vollzug gemeldet wurde und dann doch wieder alles versandete?

  • Wenn andere Gerüchte publizieren, kann es für Jendrisek zur Posse werden. Erklär mal bitte warum und was er da dazu kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Können tut er nichts dafür. Da er aber lt. Magath ja unbedingt weg will -was man auch verstehen kann - und er mehr oder weniger mit jedem Klub (Mittelfeld abwärts) aus Liga 1 und 2 in Verbindung gebracht wird und so wie es scheint ja auch in irgendeiner Form Verhandlungen geführt wurden (zum. mit PAO - man fragt sich nur von wem), aber bis dato nichts Real wurde, wird das sein Selbstvertrauen bestimmt nicht weiter steigern, da er immer noch mit S04 mittrainieren darf und dort keine Perspektive hat. Hier besteht für ihn einfach die Gefahr, dass er am Schluss dumm aus der Wäsche gucken muss und doch noch eine weitere Runde nicht-spielend auf der Bank sitzen darf.


    EDIT: und wenn man dann noch anscheinend auf der Streichliste von Magath steht, dann geht die Motivation sicherlich nicht nach oben: http://sportbild.bild.de/SPORT…chalker-streichliste.html

  • Warum sollte sich das negativ auf sein sein Selbstvertrauen auswirken, dass offenbar so viele Vereine an ihm Interresse zu haben scheinen? Er hat auf Bundesliga-Niveau noch NICHTS zeigen können (was nicht heissen soll, dass er zwingend nicht das Zeug dazu hätte) und dennoch wollen ihn nach dem total verkorksten Halbjahr diverse Erstligisten aus In- und Ausland.


    Jendrisek scheint mehr als ein gesundes Selbstvertrauen zu haben. Daran wird mit Sicherheit nichts ändern, dass es bisher noch keine Einigung zum Wechsel gab. Die Meldungen über Interressenten beruhen ja nicht auf wilden Spekulationen. Da gab es ofizielle öffentliche Äusserungen, nicht nur auf Seiten von Schalke.

  • ich finde ,freiburg wäre der richtige verein für ihn,um sich zu etablieren.


    das man in den letzten tagen aber nix neues mehr von deren
    interesse liest,wird es wohl wieder an der kohle liegen.


    entweder schalke verlangt zuviel für ihn,oder er möchte nicht auf
    sein üppiges gehalt verzichten.

  • Freiburg könnte in der Tat ne Mannschaft sein wo er sich durchsetzen kann. Zumal sie erstmal auf den Ausfall Reisingers reagieren könnten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann lass ich das mit den negativen Auswirkungen auf das Selbstvertrauen mal als meine Meinung,

    Jendrisek scheint mehr als ein gesundes Selbstvertrauen zu haben. Daran wird mit Sicherheit nichts ändern, dass es bisher noch keine Einigung zum Wechsel gab. Die Meldungen über Interressenten beruhen ja nicht auf wilden Spekulationen. Da gab es ofizielle öffentliche Äusserungen, nicht nur auf Seiten von Schalke.

    Bist du dir sicher, dass er nach nur 3 Einsätzen (die Einsatzminuten sind aber weit weniger) in der Hinserie noch mehr als ein gesundes Selbstvertrauen hat? Gerade bei Stürmern wäre mit dies neu - ok eine Ausnahme gibt es: Prinz Poldi... dem ist es egal ob er kickt oder net, er ist eh der Größte.


    Wir haben jetzt eine Woche vor Start der RR, er hat also für die BuLi nun fast die gesamte Vorbereitung bei einem ggf. neuen Verein verpasst.

  • Da muss man ja nichtmal nach Köln schauen. Jendrisek selbst hatte doch eine ähnliche Situation sogar hier. Suspendierung mal als DIE Negativschlagzeile. Heute steht er im Schalker Erstligakader, ist Nationalspieler und auf dem nationalen wie internationalen Transfermarkt ein gefragter Mann.


    Nein, sicher kann man sich natürlich nicht sein. Ich kenne ihn ja auch nicht persöhnlich, ist lediglich mein subjektiver Eindruck, den ich persöhnlich von dem Mann habe.