Naja von der Bild halte ich sowieso eher weniger da sie ja als Revolverblättchen bekannt ist.
Ich meine man kann auch alles schlecht reden wenn man lang genug daran schraubt.
Naja von der Bild halte ich sowieso eher weniger da sie ja als Revolverblättchen bekannt ist.
Ich meine man kann auch alles schlecht reden wenn man lang genug daran schraubt.
ich halt von der sport bild auch nix ... die schreiben alles so damit es sich gut lesen läst und die hälfte von dem was die so schreiben ist meistens eh nur erfunden oder es stimmt nur die hälfte ... also von diesem artikel dürfen wir uns nicht verrückt machen lassen ...
Typisch BILD, was anderes kann man zu so einer rotze einfach nicht mehr sagen. Wer dieses Schmierblatt kauft, ist selber schuld.
Warum denn Klos im Hals, was da geschrieben wird ist doch nichts neues. Dürfte doch eigentlich gedem bekannt sein wie es um unseren Verein steht.
manche sachen stimmen aber...
ich hab auch angst, dass wir bald 3. liga spielen.....realistisch ist es meiner meinung nach
Halte von dem Artikel nicht so viel. Jeder weiß, dass der FCK so gut wie kein Geld hat. Aber wenn man sich das durchliest könnte man gerade meinen wir hätten eine drittklassige Mannschaft und Millionen von Schulden. Finde ihn etwas übertrieben geschrieben. Laut denen geht übermorgen bei uns die Welt unter.
@ Betzebub.
Manchmal ist es nicht verkehrt, die Boardregeln zu lesen, ein Auszug daraus:
ZitatIm Internet und da eben auch in Foren gibt es wohl kaum ein Recht, gegen das so oft verstoßen wird, wie das Urheberrecht. Es ist urheberrechtlich nicht erlaubt, vollständige Artikel zu zitieren. Dies gilt auch, wenn die Quelle angegeben wird.
Kurze Zitate (Auszüge) mit Quellenangaben sind dagegen unbedenklich. Der zitierte Text muss dabei deutlich als Zitat erkennbar sein.
Ebenso ist die inhaltliche Wiedergabe mit eigenen Worten unter Angabe der Quelle erlaubt.
http://www.forum.fck.de/regeln.php#4
Ich bitte dich deinen Beitrag den Regeln entsprechend zu editieren, ansonstenm muss er gelöscht werden. Darüber hinaus wurde der Artikel bereits im News-Bereich gepostet: 11. Juli 2007 - SportBild : Chaos in Lautern
ZitatOriginal von woelschter
Warum denn Klos im Hals, was da geschrieben wird ist doch nichts neues. Dürfte doch eigentlich gedem bekannt sein wie es um unseren Verein steht.
So sehe ich das auch. Und was sollen dann erst Außenstehende sagen? Was momentan los ist bzw. nicht los ist lässt einem Angst und Bange werden. Den Abgängen stehen keine adäquate Verpflichtungen gegenüber. Wir haben kein Geld, keine Stürmer. Spieler werden kommentarlos zu den Amas verbannt (als hätten wir so viele). DK Verkauf läuft schleppend, Lippenbekenntnisse noch und nöcher, aber es passiert nichts, und und und...
das ist alles mehr als schlimm - nur wollen es noch nicht so viele wahr haben.
Das hat weniger was mit Rotzblatt o.ä. zu tun. Es ist die bittere Pille namens: Wahrheit
ZitatOriginal von SaZa
Spieler werden kommentarlos zu den Amas verbannt (als hätten wir so viele).
Und weil das in der Bild steht übernimmst Du das unreflektiert. Blos weil es nicht öffentlich gemacht wird, bedeutet das nicht gleich, dass es keine Gründe gibt, bzw. die Spieler ohne Begründung aus der Kabine gezerrt werden, denn diesen Eindruck will der Artikel vermitteln. Ich denke dieses Schundblatt ist auch für Spieler nicht die erste Anlaufstelle für die "Wahrheit", denn es hat sich bestimmt auch in deren Kreisen rumgesprochen, dass man manchmal nur ein Interview geben muss, um am Schluss der Depp zu sein. Wenn die Beiden die tatsächlichen Gründe publik machen wollten oder dürften, hätten sie garantiert schon ein Mikro gefunden in das sie es hineinsprechen könnten, oder etwa nicht. Diese permanente Diskussion um die Ausmusterung, ohne den Hauch von Hintergrundwissen hat einfach nur
Stammtischniveau. Traurig worauf sich in unserer Zeit erwachsene Menschen ihr WeltBILD aufbauen.
Grüße.
Hör mal kurz zu @Zulu, bevor du wieder mit dem üblichen Stammtischgesülze anfängst, nur weil etwas in der Bild steht.
ich baue mir meine Welt nicht auf Bild auf. Dazu hatte ich die letzten JAHRE persönlich Zeit genug. Diese Aussage deinerseits - ist nebenbei gesagt -keinen Deut besser als das, was du so anprangerst. Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht in dem Artikel?
Der Artikel ist zwar aus der Blöd - stimmt aber größtenteils mit meiner persönlichen Einschätzung überein. Leider, das ist ja das Schlimme. Nur Blinde sehen das nicht. Natürlich muss man den "Faktor Bild" abziehen bzw. relativieren. Trotzdem stimmt die Tendenz eindeutig und da kann man noch so viel rum- und schönreden.
Ok, du pickst Dir nur die eine Aussage über Lexa & Daham raus. Bitte beziehe dich mal auf alles Gesagte. Zu den Verbannten: Es kann schon sein, dass da "mehr" war. Mich würde trotzdem eine Begründung interessieren. Oder geht das die Fans nichts an?
Ganz abgesehen davon, ist das unser kleinstes Problem, der in dem Artikel angeführten. Es sieht finanziell mau aus - das sieht man alleine daran, dass wir nicht einen anständigen Spieler verpflichten können, oder denkst du da etwa anders darüber?
Die Rechnung ist einfach: keine guten Spieler = kein Aufstieg. DK-Zahlen gehen zurück = noch weniger Geld. Keine Sponsoren = noch weniger Geld. Soll ich weiter machen?
Und ja, verdammt nochmal: ich habe Angst, dass der FCK "durchgereicht" wird...
mfg