@ technorunner
Das sehe ich aber genau so wie Du.
@ Anti pele.....
Greifts Du einmal auf die heiße Herdplatte, haste was gelernt.
Greift Du zwei mal daruf, bist Du dumm !
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Aus der Mannschaft nicht wegzudenken ?
Zunächst einmal sollte man sich bei ihm mal Gedanken machen, welche plausiblen Gründe er bislang vorweisen konnte, ihn zur Mannschaft "dazuzudenken". Bevor man ans "wegdenken" denkt ...Wenn du sagen würdest, ein Jendrisek oder ein Dick oder ein Amedick sind aus der Mannschaft nicht wegzudenken, dann O.K. !!
Aber über Dzaka zu verbreiten, er wäre aus der Mannschaft nicht wegzudenken ?
Nenne mir die Spiele, die er für uns gemacht hat, um ihn nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ...Ja, nenne sie mir !
Und ich nenne Dir dann die Spiele, die genau das Gegenteil fordern !Sämtliche Spiele, ausser Koblenz, welche er gespielt hat. Er hat durchgehend gute Leistungen gezeigt. Diese Spiele sind plausible Gründe, warum er zur Mannschaft gehört.
Dann bin ich mal gespannt auf die schlechten Spiele von ihm, und nenne mir nicht die Spiele, die er nicht gespielt hat. Denn da konnte er ja auch keine Leistung zeigen.
Ich bin mal gespannt, wenn er weiter gute Leistungen zeigt, ob du dies auch honorierst, da du ja gerne gegen ihn schiesst.
-
Auch wenn Dzaka diese Saison in Sachen Tore schießen und Tore direkt vorbereiten noch nicht so sehr im Vordergund stand bin ich doch der Meinung, dass er unbedingt ins Team gehört. Vom Koblenzspiel mal abgesehen - da waren jedoch alle schlecht - ist er eine echte Bereicherung für unser Offensivspiel. Mit ihm sind wir viel geordneter im Spielaufbau und viel ideenreicher. Im Spiel gegen Fürth, wo er gesperrt war lief nicht viel konstruktives nach vorne....im Spiel gegen AHlen war die erste HZ auch ne Katastrophe...erst moit Jendrisek kam mehr Schwung rein....
-
Dzaka ist ein Guter. Das weiß (fast ) jeder. Seine beiden Platzverweise waren äußerst unglücklich und auch nicht zwingend.
-
Ich bin auch der Meinung, das er viel zum jetzigen Erfolg beträgt, weil er ein kreativer Spieler ist und unsere Offensive sehr durch ihn bereichert wird, obwohl er bis jetzt noch nicht so viele Tore/Torvorlagen gemacht hat.
-
Dzaka gehört zu den besten Spielern in unserem Kader und sollte auf jeden Fall am Sonntag spielen. Er ist auf jeden Fall besser einzuschätzen als Paljic, und der sollte für ihn deshalb auch aus der Startelf rücken.
Ihn wegen seiner roten Karten hier fertig zu machen oder zu verurteilen finde ich völlig unangebracht. Ich erinnere mich an ein Spiel (in der vorletzten?) Saison, als Simpson, auch aus Dummheit, auf der Torlinie stehend einen Ball mit der Hand spielte. Die Konsequenz war eine rote Karte und ein Elfmeter, am Ende verloren wir das Spiel deshalb. Was sich damals an Beschimpfungen und unqualifizierten Äußerungen im Spieltagsthread angesammelt hat, würde den Papst in ein sofortiges Koma versetzen. Heute lieben ihn hier alle und jeder freut sich, dass er wieder fit ist.
-
Fertig wird nur dann einer gemacht, wenn er nicht durch Fakten, sonden durch emotionale Empfindungen, die sympathiebezogen sind, beurteilt und dadurch (gewollt) abgewertet wird.
Dzaka hat von bislang 8 Spielen ganze 2 Spiele über 90 Minuten bestritten. Das ist mir zu wenig, um jemanden mit dem Prädikat "aus der Mannschaft nicht wegzudenken" auszuzeichnen. Ein Spieler, der aus einer Mannschaft nicht wegzudenken ist, sollte eigentlich mehr Spielanteile haben. Oder ?
In zwei weiteren Spielen hat er sich die roten Karten geholt und der Mannschaft dadurch geschadet. Zumindest in Koblenz. Gegen Pauli ging es nach seinem Abgang vom Platz erst so richtig los.
Und in zwei weiteren Spielen wurde er nach der Halbzeitpause ausgewechselt. Sicherlich auch kein aussagekräftiges Indiz für eine Top-Leistung.Aber O.K., ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Spätestens in Oberhausen ...
Ich freu mich schon drauf ! -
Das stimmt so nicht so ganz. Gegen St. Pauli hat Dzaka mit seinem Tor zum 2:1 den Grundstein für den späteren Sieg gesetzt. Klar, was danach geschah war blöd, hat aber nichts mit Dzakas Fähigkeiten zu tun. Gegen Nürnberg wurde Dzaka vom Kicker und der Rheinpfalz zum Mann des Spiels gewählt. Außerdem wurde er jeweils nicht zur Halbzeit, sondern einmal in der 55. Minute und einmal in der 70. Minute gegen Fabian Schönheim getauscht. Und dass man bei zwei Roten Karten von 8 Spielen maximal vier bis zum Ende durchspielen kann (zweimal Platzverweis, zweimal Sperre) hat auch nichts mit Dzakas Leistungen zu tun.
Womit du aber recht hast ist, dass wir nicht auf ihn angewesen sind. Dennoch glaube ich, dass er ein sehr wichtiger Spieler im Mittelfeld sien kann, das sollte man aber, egal wie seine Leistung sein wird, nicht am nächsten Spieltag beurteilen.
-
Es muß von Anel jetzt ein Zeichen kommen. Für mich leider aktuell die Unglücksfigur. Er kann mehr und wird dies hoffentlich auch bald zeigen
-
Es muß von Anel jetzt ein Zeichen kommen.
Wenn möglich, ein positives ...
Auf seine negativen Zeichen kann nicht nur ich komplett verzichten !