Verstärkungen im Winter?

  • Warum glaubst ihr hat er und nicht Bohl gegen Köln gespielt


    Weil Bohl angeblich - ähnlich wie Schönheim - sich mit dem Druck überfordert gefühlt hat. Der Reinert spielt seit 2 Jahren nicht mehr gut. In der ersten Saison in der 2. Liga war er zusammen mit Müller auf der rechten Seite wirklich super, aber seit 2007/08 kommt da überhaupt nichts mehr. Eigentlich schade...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jetzt wäre vielleicht ein Macho oder Georg Koch echt gut.


    Um Gottes Willen! 8o :autsch: Es war einmal und das ist gut so. Wir haben klasse Torhüter und falls doch einer gebraucht werden würde, hat Gerry schnell was in der Hinterhand.
    Also auf dieser Position ist ja wohl absolut kein Bedarf! :nana:


    duke 8)

  • ich denke schon das die chancen sam zu halten nicht schlecht stehen!!
    in hamburg wird es sehr schwer für ihn, man darf ja nicht vergessen was für leute er da vor sich hat..und da werden sicher bis zu seiner rücker noch welche zu kommen!!
    dnke schon das er verkauft wird,nur die frage is ob an uns!! :deal:

    Ich denke Sam wird nur zu halten sein im Falle eines, meiner Meinung nach unwahrscheinlihcen, Aufstiegs. Er hat mehr Potenzial als für die 2.Liga und ich denke, dass er sich noch ein zweites Jahr 2.Liga nicht antun wird, sondern eher zu einem Erstligisten wechseln würde


  • Sag mal habt ihr sie noch alle?


    So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber ich finde diese Diskussion auch absolut überflüssig.


    Freuen wir uns doch über die tolle Situation und lassen Personalüberlegungen denen, die es in letzter Zeit vorzüglich gelöst haben, also SK und MS.

  • Nee ich glaub Sam wird so oder so nicht zu halten sein. Der will zurück nach Hamburg und die wollen ihn auch wieder. Hamm se doch schon bei dessen Ausleihen zu Rundenbeginn so rübergebracht.
    Ansonsten halte ich unseren Aufstieg jetzt nicht mehr für unwahrscheinlich :teufel:

  • Nee ich glaub Sam wird so oder so nicht zu halten sein. Der will zurück nach Hamburg und die wollen ihn auch wieder. Hamm se doch schon bei dessen Ausleihen zu Rundenbeginn so rübergebracht.

    Ist mir wurstegal. Genießen wir einfach sein Spiel für den FCK.

  • 1. Handlungsbedarf sehe ich auf der Position des Spielgestalters. Eine Alternative, bzw. Ergänzung zu Dzaka. Dann werden wir noch unberechenbarer. Wir brauchen noch Einen, der das Spiel zum richtigen Zeitpunkt gestalten, der das Spiel Lesen kann, mal forcieren, mal verlangsamen kann. Da haperts noch.


    2. Die "Richtigen" sind aus Sicht des FCK nicht die sogen. "Besten". In unserer Situation sollten wir uns Die holen, die woanders 2. Wahl sind. Das scheint ja auch die z. Z. einzig finanzierbare Möglichkeit zu sein.


    3. Unsere neue Führung hat das richtige Gespür dafür, wer in die Mannschaft passt. Dazu ist inzwischen mein Vertrauen unerschütterlich. Bin mal gespannt, wer da noch zur Rückrunde aus dem Hut gezaubert wird, Einen den wir Alle wahrscheinlich nicht auf der Rechnung haben werden.



    Edit:


    4. Ich denke, dass Einige der Ausgeliehenen auch in Zukunft ihre Zukunft beim FCK sehen werden. HIER können Die sich beweisen. Also ruhig Blut, darüber, wer uns weggeschnappt werden kann.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • von daher fänd ich einen Offensivallrounder (als Ersatz für Dzaka) nich schlecht.


    Genau auf dieser Position könnte man sich noch Gedanken machen. Eine Alternative oder besser ein Ersatz für Dzaka. Dann sind wir TOP besetzt.


    Eine Alternative, bzw. Ergänzung zu Dzaka. Dann werden wir noch unberechenbarer. Wir brauchen noch Einen, der das Spiel zum richtigen Zeitpunkt gestalten,

    Ja richtig ! Einen, der in der Lage ist, dass Spiel zum richtigen Zeitpunkt zu gestalten und die richtige Richtung zu geben ...
    Bislang wurde Dzaka leider in solch wichtigen Momenten vom Schiri zum Duschen geschickt. Ich sehe ihn von allen gut eingeschlagenen Verpflichtungen als einzigen Dauerpflegefall an. Leider !

  • 1. Handlungsbedarf sehe ich auf der Position des Spielgestalters. Eine Alternative, bzw. Ergänzung zu Dzaka. Dann werden wir noch unberechenbarer. Wir brauchen noch Einen, der das Spiel zum richtigen Zeitpunkt gestalten, der das Spiel Lesen kann, mal forcieren, mal verlangsamen kann. Da haperts noch.


    Reghecampf wenn er fit ist ? ?(


    Ich kenne seine Spielweise aber ehrlich gesagt noch nicht so gut.

  • ich würd Göktan holen, der is vereinslos und spielt schon für paar gramm ;)