Die Journalisten werden auch immer blöder. Die Noten sind totaler Blödsinn. Tiffert eine 2,5 wow
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Erklären kann ichs auch nicht. Ein völlig dämliches Wechselspiel. Geht mit der gleichen Gurkentruppe in die 2. Halbzeit und obwohl man gesehen hat, dass es mit Supa nicht klappt, bringt er Kouemaha viel zu spät, in der 85 Min. kurz vor Schluss. Dazu der Wechsel Kirch / Petsos in der 90. Min., um auf Zeit zu spielen. Das Zeitspiel war unnötig und auch dieser Wechsel längst überfällig.
Ändert aber nichts daran, dass ich Kurz weiterhin für den richtigen Trainer halte!
-
Richtig, er ist noch nicht soweit. Für einen U-20 aber auch absolut ok. Er ist einer für die Zukunft, der langsam aufgebaut werden muss. Kurz' Versuch, ihn ins kalte Wasser zu schmeißen ist gescheitert. Ich hoffe, Vermouth ist bald fit, zumindest für eine Halbzeit .
-
Allerhöchsten Respekt!!!! Danke für den Punkt
-
Wenn das seine Normalleistung gewesen sein soll, bekomm ich langsam Angst.
Außer dem Tor kam auch von ihm zu wenig.
-
Der einzige bundesligataugliche Feldspieler heute. Nur ohne Mannschaft kann er dann auch nichts machen .
-
Immerhin hat keiner sein Trikot vergessen
-
Immerhin sind wir auf einem Nichtabstiegsplatz, trotz zweier 2. klassiger Spiele in Folge ....
-
Kurz 85. Min. überpünktlich....
-
Sukuta- Pomadig bitte auswechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Glauben an einen Wechsel mittlerweile verloren!!!